Ich habe leider nur diesen einen (Halb-)Bruder, der Michael heißt. Ja, ich seh das auch so wie du, ich tue alles für meine Familie, auch, wenn es mal knistert, das gehört ja zum Leben dazu. Aber wie du schon sagst, Blut ist dicker als Wasser... Eine kleine Schwester hätte ich gern gehabt! Ist bestimmt toll, so eine eigene kleine Schwester, die man heranwachsen sieht.. Die einen gern hat, weil man die große Sxhwester ist... Und sie einfach lieb haben kann. Da hast du es gut!!
meine kleine schwester (auch halb-) ist wirklich eine princessin

es ist echt schön, so sehen wie sie wächst und reif wird.. ich werde bestimmt ein großes auge auf sie werfen, wenn sich die ersten jungen männer nähern..
ich hoffe, ich werde die sein, wo sie hin kommt, wenn sie probleme hat.. ich hoffe es so..
ich würde sie dann so gerne auffangen.. eine schwester erzählt man ja auch anderes, als einem bruder.
es gibt einen fall, da hat es bei mir klick gemacht. meine schwester war auch mal sehr nervig.. ich glaube sie war 4. ich dementsprächend 16. ich hab sie mit meinem rad von der kita abgeholt. sie saß hinten drauf und hatte angst, mir zu sagen, dass ich stehen bleiben soll, weil sie rutscht (ich hab oft gemeckert..). aufeinmal machte es knack und ihr fuß ging in die speichen..
ich sofort runter, musste den schuh ausziehen um den verdrehten fuß rauszubekommen. ich zog ihr die stumpfhose aus und versuchte sie so ruhig zu halten,l dass sie ihren blick davon abwendet.. sie hat so geschrien...
dann sah ich die große wunde.. ihre ganze ferse aufgerissen und ich war schuld..
ich hab sie hochgenommen und hab schnell einen arzt aufgesucht, dieser konnte nur die grundversorgung vornhemen.
zuhause wartete meine mama. ich hab sie erstmal beruhigt.. sie war nicht begeistert davon.. wir sind noch am gleichen tag ins kh gefahren. sie musste 6 wochen getragen werden..
an den tag hab ich ihr geschwört, dass ich ihr immer zuhören werde.. das ich sie über alles liebe und es mir unendlich leid tut..
es hätte ja auch noch viel schlimmer aussehen können.. ich gebe mir da wirklich sehr die schuld für..