Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mal wieder von meinem Sorgenkind erzählen.Die OP ist ja nun schon 3 Monate her
und ich kann jetzt sagen das diese OP das beste war was wir machen konnten.
Der Bhu blüht richtig auf.Es ist soooo schön mit anzusehen wie Er fast den ganzen Tag mit den anderen Miezen hier herumtollt.Und Er wird frech :lol:.Manchmal verwechselt Er meine Waden mit seinen Spielkumpanen.Ach,ich bin soo glücklich.
Auch charakterlich hat Er sich sehr positiv entwickelt.Er ist zwar nicht der Oberschmuser aber Er nimmt immerhin am Familienleben mit teil was vor der OP nicht so war.Da lag Er grösstenteils in der oberen Etage bei meinem Sohn im Bett.Runter kam Er fast nur zum fressen oder mal um seinen obligatorischen Rundgang zu machen.
Jetzt ist es genau andersrum.Er ist immer bei uns in der unteren Etage,dort wo das Leben stattfindet.Nach oben geht Er nur wenn Er hört das meine Jungs mit dem Ball spielen.Bhu spielt leidenschaftlich gern mit meinen Kiddys Fussball.
Also wenn es weiterhin so gut verläuft möchten wir gern darauf verzichten das IHm der 2.Hüftkopf auch entfernt wird.Mal sehen was der Doc dazu meint.
Dennoch sind wir noch nicht ganz fertig mit den Untersuchungen.Als nächstes möchte ich seinen Kiefer (Bhu`s Kiefer :lol

näher unter die Lupe nehmen lassen.Er katscht nämlich immer obwohl Er garnix fressbares zwischen die Zähne hat.Ich hatte es mal bei dem anderen Arzt mitangesprochen.Er konnte aber nichts finden :?.Aber normal ist das ja auch nicht,oder?Ich kenne keine Katze die das so macht.
Also entweder hat Er doch was mit den Zähnen und der Arzt hat es nur nicht gesehn.Rot und ne Entzündung hat Er aber nicht.Ich verzweifel langsam an diesem Katertier :lol:.