Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So, ich möchte gern Bilder von euren Petfuns sehen, mit Modellnamen bitte und Katzen drauf! Warum?? Weil ich Petfuns soooo toll find und auch...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #1
Isenbert

Isenbert

So, ich möchte gern Bilder von euren Petfuns sehen, mit Modellnamen bitte und Katzen drauf!
Warum?? Weil ich Petfuns soooo toll find und auch einen haben will!...Bald :-D

Vielleicht könnt ihr auch noch sagen, was euren Katzen an den Petfuns besonders gut gefällt.

Ich hab nämlich z. B. bei meinem Baum (kein Petfun) schon festgestellt, dass weder Höhlen noch Hängematten gerne genutzt werden.

Auf gehts :)

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2
Ich kann nur sagen, für mich kommt nur noch robusta ins Haus, daher kann ich für Petfun keine Werbung schieben, bin aber gespannt auf die Bilder :wink:.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #3
mhmmmm is ja nun 'n bißchen doof ...
wir haben einen Kratzbaum, den alle 3 Fellis total lieben, alle Höhlen, Mulden, Liegeflächen, Spielsachen, Leiter, Hängebrücke, Tunnel werden genutzt und sind heiß begehrt ...
aber das ist leider kein Petfun, als kein Werbung und keine Fotos von dieser Katzenkletterschlafamüsierspiellandschaft

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #4
Ihr dürft auch andere Bäume posten, wenn sie ganz toll sind :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5
Na das bietet sich ja an *gg

Also, hier sehen wir die Retrotonne und ne Hängematte.

Und noch keine Fußleisten *gg Seid nachsichtig, die Zeit reichte nicht mehr ;)

11032811nb.jpg

Bäumchen "Nilay" und Hängematten um Umzugschaos...

11032812hd.jpg

11032813px.jpg

Im Schlafzimmer steht "Fina", im Innenhof "Kitty". Da hab ich aber noch keine Bilder von.

Die Jungs fehlen auf dem Bild, denn die waren während der Bauarbeiten im Schlafzimmer.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #6
dann will ich mal mitmachen!
wir haben den deckenhohen-baum von petfun. weiß nicht, wie der heißt.
einen schrankaufstieg.
zwei säulen. und insgesammt 5 wandbettchen.
drei davon im schlafzimmer.

11032977nq.jpg

11032978za.jpg

11032979mh.jpg

11032980gt.jpg

unsere kater lieben diese "möbel"!!!!!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #7
Genau der Nilay hat es mir angetan. Aber kostet halt schon ne Stange Geld *seufz*

Liegen die Katzen in den Höhlen drin?

Wow yodetta. Was ein Katzenparadies!! Eure Steinmauer finde ich auch sehr hübsch!!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #8
Bei uns wird die Tonne schon gern genutzt :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #10
sogar DIE wird seit neustem zum hochrennen genutzt! *lacht*

:shock: Fooootooo??

Ich muss meinem Freund unbedingt eure Bilder zeigen. Ich wünsch mir so ein Dings zum Geburtstag. Schließlich hat Balu am selben Tag wie ich, also lassen wir beide uns beschenken :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #12
Die Zusammenstellung von Sonja ist auch sehr hübsch finde ich! Wenn man dann halt noch die verschiedenen Sachen im Haus kombiniert, macht es noch ein besseres Bild.

Wenn ich das sehe, finde ich unseren Baum mittlerweile so hässlich! (aber den hat auch mein Freund ausgesucht :mrgreen:)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #13
ja, da ist die tonne halt schon dabei.
aber die höhlen werden HIER, eher nicht genutzt.
manchmal verläuft der yoda sich da rein, aber in der regel stehen die leer.

dein freund hat euren kratzbaum also ausgesucht.....jaja.....:lol:

ach, die wandbettchen gehen übrigens super!!!
ich suche mal noch ein bild vom schlafzimmer.....

11033539io.jpg

11033541rr.jpg

11033543gt.jpg

11033544li.jpg

11033545hj.jpg

das sisalbezogene brett, haben wir selbst gemacht! :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #14
dein freund hat euren kratzbaum also ausgesucht.....jaja.....:lol:

ach, die wandbettchen gehen übrigens super!!!
ich suche mal noch ein bild vom schlafzimmer.....

Ja hat er wirklich, er meinte, er kann als Mann besser entscheiden, ob ein Baum stabil ist oder nicht :roll:
Naja...

Wandbettchen bräuchten wir nicht unbedingt, dafür haben wir ja den Catwalk gebaut, der auch gut genutzt wird.

Aber es fehlt halt doch noch ein schöner hoher Baum zum strecken und klettern.
Die meisten Komponenten sind einfach zu klein, sowohl die Pfote, wie auch die Höhle oben, wo sie sich trotzdem drauflegen und dann alle Beinchen drüber hinausstehen. Der Stamm ist außerdem viel zu kurz zum richtig strecken.

Anbei mal unser armseliges Ding, ein besseres Bild hab ich nicht mal...

Anhänge

• kratzbaum.jpg
    kratzbaum.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 127
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #15
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #16
Noch haben wir keinen, aber schon einen ausgesucht.

diesen

den dann in der xxl Ausführung :p

Das ganze Tüddel das bei den meisten Bäumen vorhanden ist interessiert meine Bande nicht. Die Höhlen werden nicht genutzt, da würden sie eh nicht reinpassen und wenn dann wäre es wohl alles andere wie bequem.

Der derzeitige Baum hat eine Hängemulde. Wenn es bei uns gefauche gibt, dann geht es darum wer auf die Mulde darf. Also muss ein Baum her mit vielen Mulden und Liegeflächen, ohne Höhlen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #17
hm, der sieht aber auch stabil aus.
willst du den denn nicht mehr?

also zum strecken und hochrennen, kann ich dir echt die säule ans herz legen:

die kater lieben sie!

sie rennen da hoch, wie an einem baum!
echt toll! die würden wir immer wieder kaufen!

Stabil ist er, richtig. Das ist aber auch das einzig positive.
Das Sisal geht schon überall ab, zuviel Gedöns auf kleinem Raum, Liegeflächen zu klein.
Ich mach mal ein Bild, wenn Balu oben drauf liegt...sieht zum schießen aus, weil er fast runterfliegt.
Dafür, dass wir den Baum seit Nov. 2011 haben, sollte er noch besser in Stand sein.
Die Hängematte hab ich schon abgehängt, weil sie beim hochklettern eh nur im Weg ist.
An der Aufhängung hat er sich schon die Krallen eingeklemmt und an den Bömbels hat sich Nala mal am Schwanz aufgehängt. Vielleicht erinnert sich noch jmd an meinen Fred damals mit der Warnung... :roll:

Da muss definitv was Neues her.

Glaube bei uns wäre ein deckenhoher Baum gut mit ein paar schönen großen Mulden.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #18
ok, dann doch sonja! *grins*

oder den, den nea hat! den finde ich auch toll!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #19
Ich liebe Petfun... :oops:

Und ich überlege auch, ob ich einen kaufen soll... :mrgreen:
Ich muss das ja leider von meinem Taschengeld machen, besonders viel Platz im Zimmer hab ich auch nicht, aber fürs Katerchen ist mir doch nichts zu teuer. :razz:
Ich bin auch echt froh, dass er so oft in seinem neuen Bettchen liegt. 40€... :shock:
Der hat Geschmack! :lol:

Das Bäumchen soll natürlich das Budget nicht übersteigen und nicht die räumlichen Kapzitäten sprengen, deswegen stehen zwei kleiner Modelle zur Wahl. ;-)

Finaneu.jpg

, die wird es wahrscheinlich werden.
smilie_5.gif

Marianeu.jpg

Dazu habe ich mal von euch inspirieren lassen und es wird zusätzlich eine von diesen für an-die-Wand bei uns einziehen. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #20
Fina steht bei uns im Schlafzimmer, allerdings in beige.

Ist auch ganz toll :)

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten