Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich leite das mal an den kleinen Chameur weiter *g Beim Baum habe ich 14er Säulen und die größere Tonne genommen, aber ich denke Standart...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #41
Ich leite das mal an den kleinen Chameur weiter *g

Beim Baum habe ich 14er Säulen und die größere Tonne genommen, aber ich denke Standart reicht auch.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #42
Eure Bäume samt Katzen sind alle so toll! Vor allem der kleine Freitag ;-)

und Nea...wer braucht schon Fußleisten, hauptsache die Katzen haben es gemütlich :)

So noch ne Frage, wegen den verschiedenen Bestellmöglichkeiten.

Reichen die 12er Stämme? Lohnen die gefütterten Matten und sollte man die Bettchen in der größeren Variante bestellen? Ich hab hier keine Maine Coons. Mein Mädchen wird sicher nicht großartig schwerer wie 4,5 kg und Balu vielleicht 6 kg...:roll:

Reicht also die Standartausstattung??

Aaaaalso:

- Ich finde, die 12er Stämme reichen. Die sind schon sehr wuchtig.
- Wir haben die gefütterten Hängematten ohne Aufpreis bekommen. Denke mal, die normalen reichen aber auch.
- Normale Bettchengröße reicht auch.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #43
Laut euren Bilder (vor allem mit Katzen drauf) sieht man erstmal richtig wie groß die Bäume wirklich sind. Finde auf der Internetseite kommt das nicht so rüber! Aber ich wusste ja nicht genau welchen Varianten ihr habt.

Ich würd ihn am liebsten heut schon bestellen :roll: 8)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #44
Ich mag den petfun-Begeisterungs-Thread eigentlich ungern sprengen, aber ich habe hier Katzen, die nicht begeistert sind, seit einem dreiviertel Jahr steht hier eine Ronja mit den beiden Hängematten. Ich kann mit einer Hand abzählen, wie oft sie drinlagen, sehr schade.Gekratzt wird auch lieber an dem alten, kleinen Kratzbäumlein im Wohnzimmer.
Was sie aber mögen ist die Kratzsäule, wir haben die ganz große, da gehen sie sehr gerne ran.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #45
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #46
Was sie aber mögen ist die Kratzsäule, wir haben die ganz große, da gehen sie sehr gerne ran.

Das wäre auch das Petfun-Teil, was mich interessieren würde. Ansonsten ist Bonnie mit ihrem Kratzbaum hochgradig zufrieden. Den hatte ich anfangs zwar gebraucht aber unbenutzt günstig kaufen können und ich wollte erstmal gucken, was sie so von Kratzbäumen hält. War unbewußt genau richtig - große Liegeflächen, keine Höhle. Den liebt sie heiß und innig und er hält bisher auch einwandfrei und sieht nach einem Jahr noch richtig klasse aus. Der wird wohl noch ne Weile halten.
Die dicke Säule finde ich allerdings echt super.
Aber jetzt hat Madamchen erstmal ein neues Gehege. Das muss vorerst reichen :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #47
Laut euren Bilder (vor allem mit Katzen drauf) sieht man erstmal richtig wie groß die Bäume wirklich sind. Finde auf der Internetseite kommt das nicht so rüber!

Ich war auch Mega überrascht als der Baum hier stand, der ist echt riesig...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #48
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #49
Die Ronja steht im Wohnzimmer mitten im Geschehen und das Bäumlein direkt daneben, damit man leichter evtl. auf die Hängematte hüpfen könnte, was man aber nicht tut. :roll: Beide Stämme stehen nebeneinander, an der Ronja könnten sie sich richtig ausstrecken und kratzen, aber nein, das Bäumlein muss es sein. Ich hab mir schon überlegt, ob ihnen das Sisal da zu fest ist und sie in das alte Ding besser ihre Krallen reinhängen können, versteh einer die Welt.
Ich habe jetzt von profeline einfache Trittbretter bestellt und werde mal die Hängematten auswechseln ...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #50
Soooo, ich hab jetzt meinem Freund berichtet, dass Balu & ich uns zum Geburtstag einen Pet Fun wünschen! 8)

Hab ihm Bilder gezeigt und er meinte die sehen nicht stabil aus! :x
Ihr sagt doch alle dass die suuuper stabil sind oder?? :roll: ...Männer...

Er meint jetzt, wenn das alle behaupten, will er mir mal glauben, aber ich soll einen Deckenspanner nehmen!

Uuuuuuuh ich kriege einen Pet Fun! Jetzt muss ich nur noch aussuchen welchen! :e040:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #51
Haha :lol: Vollholzbäume und nicht stabil?! *am Kopf kratz*

Wir haben JOY :)
Normale Größe, also keine extra dicken Stämme.
Alle lieben ihn, Muffin am allermeisten, er schläft wirklich in beiden Hängematten und beiden Bettchen ;-)
9370809rim.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #52
Lass deinen Freund die Kartons schleppen, wenn euer Baum mal da ist... Daran merkt man schon, wie standfest der Baum der später sein MUSS. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #53
Haha :lol: Vollholzbäume und nicht stabil?! *am Kopf kratz*

Wir haben JOY :)

Gut das mit Vollholz hatte ich nicht dazu gesagt...er war grad irgendwie nicht so Ohr und meint dann gern mal was besser zu wissen ;-) ...ich sagte ja...Männer...sorry Michi :-D

Joy wäre mein Favorit für nen normalen Baum, bei den Deckenbäumen tendiere ich zu Juliette.
Ich glaub die Tonne brauchen wir nicht. Es gibt sonst genug Verstecke hier!

Daphne, dein Licht hinterm Baum sieht auch klasse aus!

Lass deinen Freund die Kartons schleppen, wenn euer Baum mal da ist... Daran merkt man schon, wie standfest der Baum der später sein MUSS. ;-)

Hm, der Postmann bringt das Ding doch, und wir haben einen Fahrstuhl im Haus, trotz 3-stöckigem Haus, da wird er wohl drum rum kommen! ...er darf ihn aufbauen!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #54
*hihi*
Kannst gern mal hier vorbeischneien, ich hab an 3 Wänden so Angeber-LED-Ambilight ;-)
Kann man gaaaanz viele tolle Sachen mit machen … das brauchst du dann auch, gleich nach dem Petfun ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #55
Stimmt du wohnst ja um die Ecke...fast :)

Ok ich schreibs auf die Liste! Wobei ich mich abends hier hüte Lichter anzumachen. Bei einem geöffneten Fensterspalt hab ich die Viecher hier drin und Nala geht mir wieder die glatten Wände hoch beim Fliegenfangen :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #56
So,nachdem der Banana-Leaf sich verabschiedet hat,habe ich gerade eben die Juliette bestellt.
Bin mal gespannt,wann der Postmann klingelt und die Miezen ihn/sie erobern können....spannend.
Wie lange habt ihr denn so im Schnitt gewartet?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #57
Herzliche Glückwunsch zu Juliette! ;-)

Aber ich habe auch noch eine Frage. Wie lange hält denn so ein Petfun?
Ich muss ja was in der Hand haben, wenn ich meinem Vater erzähle, dass ich für 200€ bei PETFUN bestellen will. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #58
Wie lange habt ihr denn so im Schnitt gewartet?

Das würde mich auch interessieren. Ich DARF unseren neuen jetzt auch schon bestellen, auch wenn mein Geburtstag noch bissl dauert :mrgreen:

Wir tendieren auch zum Juliette, wobei ich glaube das untere Bettchen austausche und unten eine kleine Sisalhöhle haben möchte. Wie hier auf dem Bild unten:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #59
Bei uns hat es 4 Wochen gedauert (angekündigt waren 5). Das war aber auch um Weihnachten...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #60
Naja,dann warten wir mal gespannt.Hoffe nun erst einmal die Bankdaten zu erhalten,damit ich überweisen kann.....

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten