Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Entschluss, auf einen Petfun "hinzuarbeiten" wird dank euerer Bilder nur noch bestärkt :-D Tolle Bäume, wirklich!!
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #21
Mein Entschluss, auf einen Petfun "hinzuarbeiten" wird dank euerer Bilder nur noch bestärkt :-D
Tolle Bäume, wirklich!!

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #22
Bei uns gibt es seit heut einen Neuen Baum in der Küche,ist aber kein Petfun sondern Ruben und Partner.
fgdfjyhu1eh5.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #23
Habe schon öfters was von "Robusta" gelesen, finde aber nichts direktes. Hat da jemand mal einen Link?

Ja, ich spare auch schon auf einen Petfun. Dafür haben unsere Katzen extra eine Spardose bekommen!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #26
Aber hallo! :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #27
WENN so ein Baum in ganzes Katzenleben lang hält - also mind. 15 Jahre - dann ist der gar nicht so teuer. Wenn man sonst alle halbe jahr einen neuen für 80-100 Euro kaufen muss ....

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #28
Hier ist unser PetFun, wir haben den Nilay und bald kommen noch ein paar Wandbettchen dazu, damit die Nasis von unserem CatWalk (Gardinenleisten können sehr praktisch sein :)) auf der anderen Seite auch wieder runterkommen...

Die Höhlen werden leider gar nicht genutzt und die Lieblingsplätze ist das Bett ganz oben und die Hängematte..

Ich möchte jetzt eigentlich noch 2 kleinere haben, eins für's Schlafzimmer und 1 für die Küche, aber bis dahin ist noch viel Überzeugungsarbeit nötig ;-)

Frisch nach dem Aufbau:
ImageUploadedByTapatalk1341253732.020103.jpg

Juhuu er wird genutzt :)
ImageUploadedByTapatalk1341253774.205504.jpg

Und das ist kurz nachdem Umzug:
ImageUploadedByTapatalk1341253791.853296.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #29
Wir haben das Modell Mia ein bissl modifiziert. Und diese Woche kommen noch zwei Wandbettchen dazu.

11037942fx.jpg

11037947ql.jpg

11037948ne.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #30
Ich bin neeeeidisch. Mag auch so nen schönen Baum mit weichen Bettchen! :)

Jetzt wird gespart!!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #31
Leg Dir ein Sparschwein zu, bei uns hilft das immer! Wir schmeißen lieber was für die Katzen in die Dose, als für uns ;-) Ich mach mal ein Foto von unser Katzenspardose ...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #32
Wem sagst du das, wenn ich irgendwas bestelle hat es mit den Katzen zu tun :)

Wobei das volle Sparschwein dann erstmal für die nächste Tierarzt-Rechnung draufgeht. Die letzte hab ich im Februar bekommen, irgendwann werden sie mal wieder ne neue schicken. :-?... aber danach kommt der PET FUN! ...ich glaub der Nilay wirds...oder der Joy...weiß nicht ob ich die Tonne mit Höhle will. Wär halt schade, wenn sie dann nicht genutzt wird! Mal schaun...

Oh Jolanda ist aber auch nicht schlecht. Deckenspanner find ich nämlich eigentlich auch ganz gut.

Wie ist es bei euch, werden die Bettchen eher benutzt oder die Hängematten?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #33
Also bei uns sind die Hängematten eigentlich immer beleget - sowohl von Mogli, als auch von Spock (manchmal teilen sie sich sogar eine). Das Bettchen wird auch oft genutzt.

Naja, dafür gehen sie quasi gar nicht in die Retrotonne. Gaaaanz selten liegt Mogli da mal kurz drin...

Daher würde ich auf jeden Fall einen Baum mit Hängematten nehmen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #34
Heute Morgen

11041729gd.jpg

11041730qh.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #35
Inspiration, Inspiration :).

Ich werde zum Winter hin (weil beide jetzt eh die meiste Zeit draußen sind) auch nen neuen und vor allem etwas größeren Kratzbaum kaufen müssen. Leider kann ich keinen Deckenspanner nehmen, da ich hier mit Gipskarton abgehängte Decken habe. Das wird nix, oder?

Den jetzigen Kratzbaum habe ich gekauft, da hatte ich nur ein Katerchen und da war er auch noch kleiner. Jetzt mit zwei Katerchen gibt's ab und an Streit um die Kuschelmulde. Die fand Shiva früher nie spannend, erst als Lumi einzog und die öfter mal belegte, ist sie interessant geworden. Die Höhle wurde früher viel von Lumi genutzt, aber jetzt ist sie zu klein für ihn :p. Shiva passt da noch gut rein.

Also bin ich auf weitere Bilder und Berichte gespannt ;).

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #37
Ist das eine Tonne, wo der Kleine drauf sitzt? Ist die an der Wand befestigt? Eine PetFun-Tonne?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #38
Uiiii, kleiner Freitag gaaanz groß!

Er guckt so erstaunt, als könne er es selbst nicht glauben!:lol:

Ja, manchmal staunt er über sich selbst *g

Ist das eine Tonne, wo der Kleine drauf sitzt? Ist die an der Wand befestigt? Eine PetFun-Tonne?

Das ist die Retrotonne. Die ist aber nicht an der Wand befestigt

Ich weise nochmal auf die fehlenden Fußleisten hin, also nicht wundern ;)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #39
Da sind mal zwei Fotos:

Anhänge

• CIMG1278.JPG
    CIMG1278.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG1452.JPG
    CIMG1452.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 162
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #40
Eure Bäume samt Katzen sind alle so toll! Vor allem der kleine Freitag ;-)

und Nea...wer braucht schon Fußleisten, hauptsache die Katzen haben es gemütlich :)

So noch ne Frage, wegen den verschiedenen Bestellmöglichkeiten.

Reichen die 12er Stämme? Lohnen die gefütterten Matten und sollte man die Bettchen in der größeren Variante bestellen? Ich hab hier keine Maine Coons. Mein Mädchen wird sicher nicht großartig schwerer wie 4,5 kg und Balu vielleicht 6 kg...:roll:

Reicht also die Standartausstattung??

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten