Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte GĂ€rten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke Euch. 😘 Ja Marina, Du hast recht. Zumal die Kratzmöbel mittlerweile auch 11 Jahre alt sind/waren. Die Aufstieghilfen an der großen...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.301
Ich danke Euch. 😘

Ja Marina, Du hast recht.
Zumal die Kratzmöbel mittlerweile auch 11 Jahre alt sind/waren.

Die Aufstieghilfen an der großen KratzsĂ€ule haben wir auch extra breit anfertigen lassen und es ist wirklich schön zu sehen, dass die Jungs alles nutzen, was wir ihnen anbieten. đŸ„°

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.302
Nach der langen Zeit sehen andere Möbel viel schlimmer aus. Meine Freundin hat ja auch Katzen, seit knapp 13 Jahren, deren Katzenmöbel sehen viel schlimmer aus. Sie möchte aber nichts tauschen

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.303
Nach der langen Zeit sehen andere Möbel viel schlimmer aus.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Bei Petfun bestehen die Möbel ja aus Vollholz, also gibt lediglich das Sisalband irgendwann den Geist auf, wenn es in Fetzen gekratzt wurde. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.304
Dein Spielplatz sieht richtig toll aus @yodetta 😍

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.305
Lieben Dank Ramona! :a066:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.306
Ihr habt jetzt ein richtiges Kletterparadies mit super schönen Kuschelbettchen. Die Aufstiegshilfen sind klasse, besonders das schrĂ€ge Brett wird Feivi bestimmt helfen. Das scheint allen drei Katzen super gut zu gefallen. đŸ˜» đŸ˜»đŸ˜»

Eure Katzen haben bei kaltem oder regnerischen Wetter drinnen ein Paradies und bei schönem, warmen Wetter draußen in eurem wunderschönen Garten. Ich glaube, bei euch wĂ€re ich auch gerne Katze. :love:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.307
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.308
Wow - eine behindertengerechte Katzenwohnung in der Menschen gehalten werden :)...btw. - habt Ihr mit Euren Fellnasen schon darĂŒber gesprochen, wer zukĂŒnftig fĂŒr die Mietzahlungen aufkommen wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.309
GefĂ€llt mir sehr gut und euren Fellnasen bestimmt auch. Was ich bei den petfun Sachen ja immer auch toll finde, dass sie einem die Wohnung nicht verschandeln wie so PlĂŒschmonster.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.310
Danke fĂŒr die lieben Kommentare. :)

Wow - eine behindertengerechte Katzenwohnung in der Menschen gehalten werden
Du bringst mich ganz oft zum Schmunzeln. Danke dafĂŒr.
Vermutlich wÀre Yoda sehr geeignet zum Geld verdienen. Er ist smart, intelligent, ausgesprochen teamfÀhig, fair und hat Ausdauer.
Allerdings hat er keine Daumen.

Was ich bei den petfun Sachen ja immer auch toll finde, dass sie einem die Wohnung nicht verschandeln wie so PlĂŒschmonster.
Das finde ich auch liebe Katja. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.311
@yodetta
Liebe Melli, wir drei, Nelly, Obelix und ich, sitzen hier voller Bewunderung und ein bisschen Neid.
Das ist so toll geworden bei Euch, ich komme gerade heftig ins GrĂŒbeln. Bei uns gibt es gar keinen Catwalk, nur viele Bettchen in unterschiedlichen Höhen, die ĂŒber die Möbel problemlos fĂŒr meine Beiden zu erreichen sind. Aber so ein Catwalk hat schon was.
Mein Mann hat etwas Panik im Blick 🙄, er fĂŒrchtet, dass da Arbeit auf ihn zukommen könnte.
Aber super sieht es bei Euch aus, die drei werden ganz schön verwöhnt. đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.312
Ganz lieben Dank, Christa! :a066:

Mein Mann hat etwas Panik im Blick 🙄, er fĂŒrchtet, dass da Arbeit auf ihn zukommen könnte.
Ich hoffe, dass er hier nicht mitliest, denn damit liegt er nicht ganz falsch.
Der Catwalk ist richtig schwer, da er ja aus Vollholz besteht und die Schrauben sind riesig, die dafĂŒr in die Wand mĂŒssen.
Dann war es gar nicht so einfach, dass schwere Brett passgenau mit allen drei Schrauben gleichzeitig anzusetzen und ins Holz zu bringen.
Wir haben am Ende einen Gummihammer genommen....🙈

Aber super sieht es bei Euch aus, die drei werden ganz schön verwöhnt. đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»
Das haben sie doch auch verdient, so wie es doch alle Katzen verdient haben, verwöhnt zu werden.... :cool:
* mit dem Zaunpfahl winkt und Dir direkt empfiehlt, den Catwalk auch so breit anfertigen zu lassen, weil sie sich darauf super drehen können *

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.313
Hier siehst Du zwei der drei Schrauben, bevor wir den Gummihammer geholt haben.
Die Untere ist nicht im Bild.

Screenshot_20210415-133614_WhatsApp.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.314
Auch wenn es Arbeit ist, freut man sich doch wenn die Katzies neues gleich annehmen und es auf der anderen Seite echt was aushĂ€lt wenn die Nasen drauf sitzen, toben. Das war ja bei mir auch ein Grund petfun zu kaufen. Wurde zwar fĂŒr verrĂŒckt gehalten knapp 600€ fĂŒr einen KB auszugeben. Heute verstehen es die meisten das ich es getan habe

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.315
Das stimmt, Marina! (y):)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.316
Hier ist Nala mal mit dem KB zusammen umgekippt ( VorgĂ€nger war ein plĂŒschmonster). GsD konnte sie weg springen und wurde nicht vom Baum begraben. Das Erlebnis hatte gereicht. Danach war sie nie wieder auf dem alten Baum. Hatte den petfun Wochen vorher bestellt gehabt. Leider musste nala nach dem Erlebnis noch zwei Wochen auf den neuen Baum warten. Mein Kumpel hatte mitgeholfen den Baum aufzubauen. Danach war Nala als este auf der obersten LiegeflĂ€cheđŸ„°đŸ˜

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.317
Mein Mann hat nicht mitgelesen,😉aber ich habe ihm berichtet. Er ist nun ganz glĂŒcklich, dass wir so bescheuerte WĂ€nde haben (keine Ausrede), dass die schweren Walks nicht halten wĂŒrden. Gegen kleinere hat er wohl nichts, sonst hĂ€tte er den Gummihammer zu spĂŒren bekommen. 😂

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.318
Bloß gut dass unser Haus nur aus massiven WĂ€nden bestehen wird und keine trockenbau WĂ€nde hat đŸ€­

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.319
Prima, dann wĂŒnsche ich Euch ein fröhliches Bestellen. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.320
Leider dauert es noch eine Weile:cry:

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wĂŒsste...* Wenn ich wĂŒsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, wĂŒrde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und JĂŒrgen...
Falsch gehandelt? Unendliche SchuldgefĂŒhle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spĂ€t ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser grĂ¶ĂŸter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 KratzbĂ€ume fĂŒr unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "PlĂŒschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten