Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Einige von euch haben ja diese Laufstege von Petfun. Ist die Anbringung sehr kompliziert bzw frickelig?
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.261
Einige von euch haben ja diese Laufstege von Petfun. Ist die Anbringung sehr kompliziert bzw frickelig?

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.262
Ja wir fanden es sehr aufwendig, mein Mann hat sich echt schwer getan.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.263
Ich habe sowas befürchtet:???:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.264
Gestern ist eine kleine petfun kletterecke fertig geworden
7acce1e87a2052f47bf32e86989c4f34.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.265
Super sieht das aus Drea 👍👍👍

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.266
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.267
Ich bin auch sehr begeistert. Wirklich schön geworden!:)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.268
Die Chaoten nehmen sie auch gut an.
Vorher stand da die NP Kratzsäule, da hat Tildchen immer sehr gerne ganz oben gepennt, daher musste unbedingt ein Bettchen in luftiger Höhe sein. Und was ist? Tildchen pennt artig im Petfun Bettchen. Manchmal gehen solch Pläne tatsächlich auf:mrgreen:
Die Holzteile hab ich mit Ikea Holzöl (weiss) eingepinselt.

Jetzt muss ich mir erstmal einen 14er :)shock:) Steinbohrer besorgen, um die Laufstege an anderer Stelle an die Wand zu klöppeln

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.269
Das ist im Flur oder?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.270
Ja links neben der Wohnungstür

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.271
Eigentlich sind die Abstände ja gar keine Herausforderung. Die steigen doch einfach von einem zum anderen. :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.272
Das ist auch nicht als Herausforderung anzusehen. Einfach als Aufstieg zum oberen Bettchen bzw zum Brett über der Tür. Da ich nur die Ecke und nicht die ganze Wand nutzen wollte, ist gar kein Platz für grosse Sprünge da es zu steil wäre

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.273
Lass Dich nicht ärgern Drea :lol:.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.274
Drea doch nicht.

Ich dachte nur, weil die kleinen Teufelchen doch so große Kletterer und Springer sind. Und Herausforderungen lieben. :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.275
Ui hier ist es ja still geworden. Ist Petfun nicht mehr so angesagt? Ich bin von meinen Bäumen noch immer überzeugt. Aber was mir gerade aufgefallen ist, gibt's bei Zooplus gar keine Petfuns mehr zu kaufen?
Seit wir ein Haus haben und alle vier Freigänger sind brauch ich eigentlich nur noch Futter, was ich nicht online, sondern bei uns in nem kleinen Laden um die Ecke shoppe.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.276
Ui hier ist es ja still geworden. Ist Petfun nicht mehr so angesagt? Ich bin von meinen Bäumen noch immer überzeugt. Aber was mir gerade aufgefallen ist, gibt's bei Zooplus gar keine Petfuns mehr zu kaufen?
Seit wir ein Haus haben und alle vier Freigänger sind brauch ich eigentlich nur noch Futter, was ich nicht online, sondern bei uns in nem kleinen Laden um die Ecke shoppe.
Ich nehme mal an weil die petfun Kratzbäume einfach ewig halten und man daher nicht nachkaufen muss. Meinen habe ich jetzt 7 Jahre und er wird gut benützt aber selbst die Sisalseile sitzen noch bombenfest. Sie schauen natürlich benutzt aus aber das ist es.

Ich habe meinen Kratzbaum damals direkt bei der Firma bestellt und bin noch immer begeistert. Wußte gar nicht, dass es die bei Zooplus gab.
Er war zwar teuer aber wenn ich denke dass ich davor alle 2 bis drei Jahre einen neuen bestellen musste ist es eigentlich mehr als ok. Vor allem hält er wahrscheinlich locker noch mal 7 Jahre.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.277
Ich nehme mal an weil die petfun Kratzbäume einfach ewig halten und man daher nicht nachkaufen muss. Meinen habe ich jetzt 7 Jahre und er wird gut benützt aber selbst die Sisalseile sitzen noch bombenfest. Sie schauen natürlich benutzt aus aber das ist es.

Ich habe meinen Kratzbaum damals direkt bei der Firma bestellt und bin noch immer begeistert. Wußte gar nicht, dass es die bei Zooplus gab.
Er war zwar teuer aber wenn ich denke dass ich davor alle 2 bis drei Jahre einen neuen bestellen musste ist es eigentlich mehr als ok. Vor allem hält er wahrscheinlich locker noch mal 7 Jahre.
Hab meine Petfuns jetzt auch 4 Jahre und bin super zufrieden. Trotz das meine 4 alle Freigänger sind, werden sie bei schlechtem Wetter immer noch gern genutzt.
Ja es gab bei Zooplus glaub ich mal 3 verschiedene Modelle.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.278
Hallo! Ich will 2 neue PF Bäume kaufen und überlege ob gewachst oder geölt. Am liebsten wäre mir unbehandelt, da es nur sehr helles Holz u. weiss in der Wohnung gibt, doch das ist ja nicht sehr pflegeleicht sollte mal gekötzelt werden. Was kommt denn möglichst nah an das original Holz beziehungsweise den Farbton ran, gewachst o. eher klar geölt? Sorry für die wahrscheinlich doofe Frage, ich kenne mich da absolut nicht aus.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.279
Mein Petfun ist Natur, aber aus meiner Erfahrung mit Holz in Haus und Garten ist klar geölt heller als gewachst aber gewachst am unempfindlichsten.

Das klar geölt wird sicherlich den Naturton am besten wiedergeben. Hier ist ein Petfun in . Ich finde behandelt, egal ob geölt oder gewachst, kommt die Holzoberfläche viel mehr zur Geltung als in Natur.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.280
Danke dies hilft mir sehr. Dann wird es denke ich klar geölt werden. sollte noch jemand Bilder eines klar geölten oder gewachsten Baumes haben, freue ich mich natürlich trotzdem darüber. Bestellen werde ich am Montag.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten