Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaub da musst du dir keine Gedanken machen mit dem hoch und runterkommen. Wenn ich seh was meine veranstalten... Balu springt aus dem Stand...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #161
Ich glaub da musst du dir keine Gedanken machen mit dem hoch und runterkommen. Wenn ich seh was meine veranstalten...

Balu springt aus dem Stand fast 1,50 hoch und Nala meint sie muss immer von ganz oben über 2 m runterspringen. Sieht furchterregend aus wie die Vorderfüße abfedern!!

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #162
Ja, mit den Aufstiegshilfen habe ich mich auch schon beschäftigt, einerseits will ich es ihnen nicht zu leicht machen, andererseits sollen sie ja auch problemlos da reinkommen und die Säule auch annehmen .... gar nicht so einfach ...

Du kannst es ja erstmal ohne probiern und dann ggf nachbestelln. Wobei ich fast denke, wenn deine mietzis noch nicht gar so alt sind, ohne zurecht kommen werden. Ansonsten bestell eine oder zwei mit und schick sie zurück, falls du sie doch nicht brauchen solltest. Denke das dürfte kein problem sein. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #163
Oh man, ich drück dir die Daumen, Maren, daß er bald kommt.

Ich hab mich inzwischen für einen anderen Lieferanten entschieden. Dort sagte mir ein Kratzbaum mehr zu. Ist zwar teurer, aber die Modifikationen bei Petfun hätten auch nochmal einiges an Mehrpreis verursacht und jetzt bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, am Mittwoch bestellt und gestern kam schon die Versandbestätigung.

Danke dir. Ich werde ansonsten Montag mal nachhaken. Einfach mal fragen, ob die einen Zahlungseingang von mir verbuchen können, das reicht mir ja schon.

Für welchen Lieferanten hast du dich denn nun entschieden? Kirstin?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #164
Ich finde ja auch Silvia sehr schick ... Aber wenn ich so einen Kratzbaum kaufe, hält mich Männe für total bescheuert :oops:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #165
Bis auf das Hängeding find ich den auch schön. Warum erklärt er dich für verrückt?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #166
Bis auf das Hängeding find ich den auch schön. Warum erklärt er dich für verrückt?

Wegen den 185 € :shock:
Ja, ich weiß, der hält länger usw. aber es sind halt auf einmal 185 € und nicht über 2-3 Jahre verteilt :roll:

Joy finde ich aber auch nicht schlecht ...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #167
Ja stimmt schon. Aber es sind halt echt Welten in Optik und Qualität. Jeder der bei uns reinkommt sagt: Wow cooler Kratzbaum. Das soll schon was heißen.

Männer überzeugt meistens die tolle handwerkliche Arbeit. Versuchs mal auf dem Weg ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #168
Ja stimmt schon. Aber es sind halt echt Welten in Optik und Qualität. Jeder der bei uns reinkommt sagt: Wow cooler Kratzbaum. Das soll schon was heißen.

Männer überzeugt meistens die tolle handwerkliche Arbeit. Versuchs mal auf dem Weg ;-)

Genau da scheitert es *seufz* Er sagt dann im Baumarkt ist das Holz nicht wirklich soooo teuer :roll:

Vielleicht hole ich einfach Silvia oder Joy in ein paar Monaten vom gesparten und sage der war runtergesetzt :oops:

Naja und dass die Quali super ist und alle begeistert sind, merkt man ja schon daran, dass es sie bei ebay einfach mal so gar nicht zu kaufen gibt *seufz*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #169
Hm bist ihm doch keine Rechenschaft schuldig. Das hab ich schon lang aufgegeben bei dem was ich für die Katzen ausgebe... :)

Und wenn das Holz so günstig ist, na dann lass ihn doch selbst bauen *gg*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #170
Hm bist ihm doch keine Rechenschaft schuldig. Das hab ich schon lang aufgegeben bei dem was ich für die Katzen ausgebe... :)

Und wenn das Holz so günstig ist, na dann lass ihn doch selbst bauen *gg*

Du wirst es nicht glauben, aber genau das wollte er mal tun. Leider ist das wegen seiner Krankheit im Moment nicht möglich ...

Irgendwann kriegen unsere Jungs auch einen PetFun! Nur im Moment halt noch nicht :-|

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #171
Ok. Das tut mir leid. Na dann spare noch ein bisschen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen! :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #172
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #173
So, nachdem ich dann heute mal bei Petfun nachgehakt habe, wie so der Stand meiner Bestellung aussieht, bekam ich heute prompt per E-Mail einen Lieferschein, der ja als Versandbestätigung gilt. Somit kriegen wir diese Woche wohl endlich unseren JOY in der XXL-Ausführung! :f040:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #174
Bei mir wird Weihnachten denk ich ein Nilay einziehen, was meint ihr, wann ich ihn bestellen sollte, damit er dann als Weihnachtsbaumersatz erhalten kann? ( Weihnachtsbäume auszustellen ist bei uns nämlich sinnlos, es sei denn man möchte den Baumschmuck loswerden :mrgreen:)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #175
So, nachdem ich dann heute mal bei Petfun nachgehakt habe, wie so der Stand meiner Bestellung aussieht, bekam ich heute prompt per E-Mail einen Lieferschein, der ja als Versandbestätigung gilt. Somit kriegen wir diese Woche wohl endlich unseren JOY in der XXL-Ausführung! :f040:

Oh super, Maren, ich freu mich für dich :). Vielleicht ist er ja schon morgen da!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #176
Danke Susanne. :) Lassen wir uns mal überraschen! ;-) Ich freue mich schon so sehr und bin suuuper gespannt, wie meine Mädels ihn finden werden! Fotos folgen dann! :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #177
Oh super, Maren, ich freu mich für dich :). Vielleicht ist er ja schon morgen da!

Er ist tatsächlich heute schon gekommen! :f040: Er wurde eine Straße weiter zu meiner Oma geliefert (vorsichtshalber). Fahre gleich rüber, um alles zu mir zu bringen und ihn aufzubauen. Ich freue mich so! :a080::lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #178
Ich möchte auch die Kratzsäule bestellen und habe da eine Frage zur Lieferung.

Werden die Petfun Sachen per Spedition ausgeliefert? Und kann man eventuell einen Wunschtermin mit der Spedition aushandeln? Hat da jemand Erfahrung?

Wir sind ja tagsüber nicht da und der Nachbar kann ja wegen mir nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben :-/

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #179
Bella gata
Ich würde fast mitte november bestelln, dass er noch vor weihnachten kommt. ;-) soweit ich dass von mir damals noch weiß, steht auf der hp irgendwann mal die info, bis wann bestellt werden muss, sodass noch vor weihnachten noch geliefert wird. :cool:

Anni79
Die säule wird per spedition geliefert. Bei mir wurde, ich glaub es war, zwei tage vorher angerufen, dass sie übermorgen geliefert wird. Allerdings mit ner zeitangabe von 10-16 uhr. Für jmd der vollzeit berufstätig is doch leicht schwierig. Genaue uhrzeit konnte man mir jedoch nicht sagen. :-( der fahrer kam dann um kurz nach eins. Hab zu meinem dad vorher gemeint, er soll ihn bestechen, dass er sie mit ihm hochträgt. Hat dann gegen kleines bares auch ganz toll geklappt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #180
Anni79
Die säule wird per spedition geliefert. Bei mir wurde, ich glaub es war, zwei tage vorher angerufen, dass sie übermorgen geliefert wird. Allerdings mit ner zeitangabe von 10-16 uhr. Für jmd der vollzeit berufstätig is doch leicht schwierig. Genaue uhrzeit konnte man mir jedoch nicht sagen. :-( der fahrer kam dann um kurz nach eins. Hab zu meinem dad vorher gemeint, er soll ihn bestechen, dass er sie mit ihm hochträgt. Hat dann gegen kleines bares auch ganz toll geklappt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielen Dank für die Info...ich versuche die Bestellung mal so auszulösen, dass die Lieferung eventuell in unseren weihnachtsurlaub fällt.:) ansonsten muss ich wohl freinehmen oder den netten Nachbarn bestechen ;-)

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten