Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich überlege derzeit den Nilay von Petfun zu kaufen, was meint ihr reichen die 12cm Säulen? Hab drei Katzen (1 Siam und 2 Ekh):mrgreen:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #141
Ich überlege derzeit den Nilay von Petfun zu kaufen, was meint ihr reichen die 12cm Säulen? Hab drei Katzen (1 Siam und 2 Ekh):mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #142
Also ich denke er reicht so, ich habe ihn auch und hab zwei normale Hauskatzen, der eine wiegt 6 kg und der andere ca 5 kg...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #143
Wir haben auch die 12er, allerdings ja Deckenspanner. Hält bombenfest und ist super zum hochklettern.

Denke auch, die reichen. Die dickeren sehen sicher sehr massiv aus!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #144
Achso. Meine sind auch EHK und wiegen zwischen 4 und knapp 6 kg...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #145
Wir haben kein Deckenspanner, aber wenn unsere Beiden, da hoch und runter springen, wackelt nix...

Ich kann den Nilay nur empfehlen...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #146
Find den Nilay optisch auch mit am schönsten.

Meine Katzen finden: je höher desto besser. Die unteren Bettchen benutzen sie irgendwie nie. Hauptsache den Überblick von oben haben :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #147
Ich finde den auch optisch am Schönsten, nur den Preis:shock: aber ist ja bald Weihnachten *lach* Wird die Tonne bei euch genutzt? Wir haben eine Ich-muss-mich-immer-sofort-verstecken-Katze (was aber nicht unser Verschulden ist) da ist die Tonne schon nicht so schlecht. Das Je Höher, desto...-Prinzip gilt bei uns auch, außerdem muss es ein relativ hoher Kratzbaum sein, weil sie sonst nicht mehr über das Schiffstau auf den Schrank kommen würden..

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #148
In der Höhle hab ich hier noch keine Katze gesehen. Zumindest nicht länger als 30 Sekunden...lach... Die Hängematte und das Bettchen ganz oben werden bevorzugt. Alles andere dient zum hochklettern!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #149
Nee die Tonne wird gar nicht genutzt, meine Nasen haben andere verstecke :-(

Aber gut aussehen tut sie ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #150
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #151
Na gut die würde bei uns denk ich mal benutzt werden...aber gut aussehen tut sie wirklich:mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #152
Ich hibbel sooo sehr auf unseren JOY in XXL, aber es gab noch nicht einmal eine Versandbestätigung. :sad: Morgen sind 2 Wochen nach Bestellung rum und ca. seit 1,5 Wochen ist der Baum bezahlt. Und ich bin doch so ungeduldiiiiiiiiiig. :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #153
Habt Ihr vielleicht mal Fotos von Euren Bäumen? Ich finde nämlich in einem "richtigen" Haushalt wirken die immer gaaaanz anders als so von einem Profi-Fotografen im Studio fotografiert.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #154
Ja genau zigt her eure Bäume, am Besten den Nilay ;)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #155
Klickt grad auf den Link in meiner Signatur, falls ihr meinen noch nicht gesehen habt. Da gibt's ein paar Bilder.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #156
Ich hibbel sooo sehr auf unseren JOY in XXL, aber es gab noch nicht einmal eine Versandbestätigung. :sad: Morgen sind 2 Wochen nach Bestellung rum und ca. seit 1,5 Wochen ist der Baum bezahlt. Und ich bin doch so ungeduldiiiiiiiiiig. :mrgreen:

Oh man, ich drück dir die Daumen, Maren, daß er bald kommt.

Ich hab mich inzwischen für einen anderen Lieferanten entschieden. Dort sagte mir ein Kratzbaum mehr zu. Ist zwar teurer, aber die Modifikationen bei Petfun hätten auch nochmal einiges an Mehrpreis verursacht und jetzt bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, am Mittwoch bestellt und gestern kam schon die Versandbestätigung.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #157
Ja genau zigt her eure Bäume, am Besten den Nilay ;)

Ich hab auch den nilay und seit kurzem die große kratzsäule dazu. :mrgreen:
Glaub ich hab ihn hier auch scho mal hochgeladen, aber egal, dann halt nochmal.
Bin absolut zufrieden und meine beide fellnasen, denk ich auch. :-D hatte voher einen mit plüschbezug und hab nach kurzer den entschluss gefasst, der muss wieder weg. Hab anfang dezember bei petfun bestellt und bekam den nilay, mitte januar geliefert. ;-) relativ lang, aber es waren ja viele feiertage dazwischen. Die säule hab ich am 19.08. auf ner messe bestellt und ende august wurde bereits per spedition geliefert. Also keine 2 wochen gedauert. :mrgreen:

Anhänge

• 20120922_101434.jpg
    20120922_101434.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • 20120212_114420.jpg
    20120212_114420.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • 20120825_105941.jpg
    20120825_105941.jpg
    939,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20120816_190349.jpg
    20120816_190349.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #158
Können die Katzen eigentlich problemlos die große Säule raufklettern und sich dann ins Bettchen "schwingen"? Das stelle ich mir nämlich irgendwie akrobatisch und schwierig vor! Aber mit so einer Säule liebäugle ich auch schon! Vielleicht Anfang nächsten Jahres ....

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #159
Können die Katzen eigentlich problemlos die große Säule raufklettern und sich dann ins Bettchen "schwingen"? Das stelle ich mir nämlich irgendwie akrobatisch und schwierig vor! Aber mit so einer Säule liebäugle ich auch schon! Vielleicht Anfang nächsten Jahres ....

Also meine beiden haben keine probleme sich ins bettchen zu schwingen. Die vorderpfoten krallen sich einfach ins bettchen und die hinterpfoten bleiben an der säule und drücken sich dann ab. Meine springen aber häufig auch vom höchsten nilaybettchen aus nach oben. :mrgreen:

Falls du nicht nebendran nen baum oder sowas stehen hast, als aufstiegshilfe kannste ja evtl direkt eine mitbestelln. ;-) bei älteren katzen is es wrsl eine gute idee. Da meine noch relativ jung sind, hab ich erstmal keine mitbestellt. :cool:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #160
Ja, mit den Aufstiegshilfen habe ich mich auch schon beschäftigt, einerseits will ich es ihnen nicht zu leicht machen, andererseits sollen sie ja auch problemlos da reinkommen und die Säule auch annehmen .... gar nicht so einfach ...

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten