Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, ich habe am 26.08. bestellt und bis heute weder eine Nachricht, noch einen Kratzbaum erhalten. So langsam ätzt mich das schon schwer an...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #181
Tja, ich habe am 26.08. bestellt und bis heute weder eine Nachricht, noch einen Kratzbaum erhalten.
So langsam ätzt mich das schon schwer an *grmbl*

LG
SEL

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #182
So Mädels, da ist unser JOY in XXL! :-D

cimg5377ot0n2lxz75.jpg

Es wurde schon um die besten Plätze gerangelt bzw. wurde sich schon fleißig gegenseitig gepiesackt! ;-)
cimg5366fp3s4dmzn7.jpg

Tja, ich habe am 26.08. bestellt und bis heute weder eine Nachricht, noch einen Kratzbaum erhalten.
So langsam ätzt mich das schon schwer an *grmbl*

LG
SEL

SEL, schreibe denen eine E-Mail. Ich hatte auch nach 1,5 Wochen, nachdem ich bezahlt hatte, immer noch nichts gehört. Gestern habe ich denen geschrieben und um Rückmeldung gebeten und prompt ging mein Bäumchen auf die Reise. Jetzt steht er schon aufgebaut im Wohnzimmer, s. o. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #183
Vielen Dank für die Info...ich versuche die Bestellung mal so auszulösen, dass die Lieferung eventuell in unseren weihnachtsurlaub fällt.:) ansonsten muss ich wohl freinehmen oder den netten Nachbarn bestechen ;-)

Kein problem. :lol:
Vll kann man ja auch per telefon bzgl. der übergabe an die spedition was ausmachen und planen, dass sie im weihnachtsurlaub kommt. ;-) meine kam bereits nach 1,5 wochen (war allerdings messebestellung) und ich war erstaunt, dass doch so schnell.
Wie bereits oben geschriebm, die tragen ab nem bestimmten zeitpunkt den letztmöglichen bestelltag auf der hp ein, dass die lieferung noch vor weihnachten kommt. ;-) dann muss es nur noch mit dem urlaub passen. :-D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #184
@Altani
Was für ein toller Baum!!! Warum denn XXL, hast Du die 14er Säulen genommen? Schaut aber nicht so wuchtig aus, habe ich immer befürchtet. Und toll, dass Deine Katzis den so gut annehmen. Ich habe von meiner Ronja jetzt die Hängematten abgebaut und Brettchen hingemacht, leider immer noch nicht der Hit :-(!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #185

cimg5377ot0n2lxz75.jpg

Es wurde schon um die besten Plätze gerangelt bzw. wurde sich schon fleißig gegenseitig gepiesackt! ;-)
cimg5366fp3s4dmzn7.jpg

SEL, schreibe denen eine E-Mail. Ich hatte auch nach 1,5 Wochen, nachdem ich bezahlt hatte, immer noch nichts gehört. Gestern habe ich denen geschrieben und um Rückmeldung gebeten und prompt ging mein Bäumchen auf die Reise. Jetzt steht er schon aufgebaut im Wohnzimmer, s. o. :mrgreen:

Sag mal, wann hattest du den bestellt? Genau diesen Kratzbaum habe ich auch dort bestellt :mrgreen:

So, ich habe jetzt eine Nachricht hinterlassen und ärgere mich schwarz. Für die Anmeldung habe ich damals meinen Firmen-Emailaccount genommen, da es mir bequemer erschien. Jetzt komme ich aber ab heute bis zum Ende der Woche nicht mehr an diesen Account und will meine Privatemail dort hinterlegen und die Applikation funktioniert nicht????? Ich könnte kotzen...

LG
SEL

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #186
@Altani
Was für ein toller Baum!!! Warum denn XXL, hast Du die 14er Säulen genommen? Schaut aber nicht so wuchtig aus, habe ich immer befürchtet. Und toll, dass Deine Katzis den so gut annehmen. Ich habe von meiner Ronja jetzt die Hängematten abgebaut und Brettchen hingemacht, leider immer noch nicht der Hit :-(!

Ja genau, ich habe die 14er Säulen und auch die 52er Bettchen. Habe ja Maine Coons, da erscheint mir das sinnvoller. Außerdem habe ich die Hängematten gefüttert genommen. Also von allem die sog. Extrawurst. :lol:

Sag mal, wann hattest du den bestellt? Genau diesen Kratzbaum habe ich auch dort bestellt :mrgreen:

Ich habe ihn am 08.09. bestellt und in der Woche darauf, also ein paar Tage später, bezahlt.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #187
Ich habe ihn am 08.09. bestellt und in der Woche darauf, also ein paar Tage später, bezahlt.

Jetzt komme ich mir aber doppelt veräppelt vor... ganz ehrlich. Bin mal gespannt, ob, wann und wie sie sich melden... habe hier noch die Quittung von der Überweisung vor mir liegen und die ist datiert auf den 29.08. Es kann doch nicht wahr sein, dass man Vorkasse leistet und dann seiner Wahre hinterher fragen muss, was ist das denn bitte? Hab gerade heute einen Raucherentwöhnungskurs hinter mir... ganz falscher Zeitpunkt für Mätzchen...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #188
Das kann ich mir vorstellen, dass du dir veräppelt vorkommst... Also bei mir haben sie sich gestern direkt gleich mit einem Lieferschein per E-Mail gemeldet, welcher als Versandbestätigung gilt. Die hatten das bei mir sicher auch verschwitzt... Ich drücke dir die Daumen, dass du bald auch deinen JOY empfangen kannst!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #189

cimg5377ot0n2lxz75.jpg

cimg5366fp3s4dmzn7.jpg

Oh super, Maren!!! Und die Nasen haben ihn auch gleich in Beschlag genommen. Tolle Bilder!

Jaja, es ist von Vorteil, wenn man relativ nah am Paketzentrum wohnt, daß auch nah am Lieferanten liegt. Meiner kam ja aus Niedersachsen und war auch einen Tag später da. Nur aus Bayern von Sandra dauerts immer 2 Tage :D.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #190

cimg5377ot0n2lxz75.jpg

Ah also auch einen Joy, haben wir hier auch nur in einfach...für meine Löckchen :mrgreen:
Passt perfekt!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #191
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #193
So ein richtig Schönes, wie Maren kann ich nicht bieten.... aber

Anhänge

• DPP_0097.JPG
    DPP_0097.JPG
    378 KB · Aufrufe: 64
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #194
Das kann ich mir vorstellen, dass du dir veräppelt vorkommst... Also bei mir haben sie sich gestern direkt gleich mit einem Lieferschein per E-Mail gemeldet, welcher als Versandbestätigung gilt. Die hatten das bei mir sicher auch verschwitzt... Ich drücke dir die Daumen, dass du bald auch deinen JOY empfangen kannst!

Jau, ich hab da eben mal eine nette Email hingeschrieben. Wenn die mir jetzt einen Lieferschein an meine hinterlegte Emailadresse schicken, statt mir zu antworten - dann raste ich aus.

Sorry, dass ich nicht wirklich gute Werbung hier mache für den Laden - aber der Kratzbaum wurde hier ja schon mehrfach gepostet - also wenigstens scheint die Wahre super zu sein.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #197
Oh super, Maren!!! Und die Nasen haben ihn auch gleich in Beschlag genommen. Tolle Bilder!

Ich hatte vorhin ja sogar ein Foto unterschlagen. :oops: Die Mädels hatten den Baum bzw. Teile davon nämlich schon vorher in Beschlag genommen, schaut mal. :lol:

cimg5356rt9h3du0zm.jpg

Ah also auch einen Joy, haben wir hier auch nur in einfach...für meine Löckchen :mrgreen:
Passt perfekt!

Für Löckchen passt der auch in einfach. :-D An der XXL-Ausführung müsste man deine Löckchen ja schon fast mit der Lupe suchen, hm? :mrgreen:

So ein richtig Schönes, wie Maren kann ich nicht bieten.... aber

Sieht klasse aus! Wo kann ich mir deine Löckchen denn mal genauer anschauen? ;-)

Jau, ich hab da eben mal eine nette Email hingeschrieben. Wenn die mir jetzt einen Lieferschein an meine hinterlegte Emailadresse schicken, statt mir zu antworten - dann raste ich aus.

Ich bekam heute Morgen dann noch die E-Mail-Antwort, dass der Baum gestern versandt worden wäre. :lol:

Was mich bei Petfun stört (und das war mir damals, als ich mal nur eine Frage hatte und deshalb eine E-Mail geschrieben hatte, auch schon negativ aufgefallen), ist, dass der E-Mail-Kontakt so ein bisschen plump erfolgt. Sie schreiben nicht "Hallo Frau Mustermann" o. ä., es kommt immer nur ein plumpes "Hallo". Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu streng, aber ich lege einfach viel Wert darauf, dass ich als Kunde (und übrigens auch als Züchterin, wenn man auf ein Kitten von mir anfragt) mit meinem Namen angesprochen/angeschrieben werde - sofern man ihn denn weiß.

SEL, negative Werbung gehört auch dazu - sofern sie angebracht ist und das ist sie in deinem Fall ja schon.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #198
Ich hatte vorhin ja sogar ein Foto unterschlagen. :oops: Die Mädels hatten den Baum bzw. Teile davon nämlich schon vorher in Beschlag genommen, schaut mal. :lol:

cimg5356rt9h3du0zm.jpg

Für Löckchen passt der auch in einfach. :-D An der XXL-Ausführung müsste man deine Löckchen ja schon fast mit der Lupe suchen, hm? :mrgreen:

Sieht klasse aus! Wo kann ich mir deine Löckchen denn mal genauer anschauen? ;-)

Bei mir ist Indy auf den Säulen balanciert....ohne Beweisfoto, schade eigentlich :oops:
Aber jeder hat gleich eins besetzt! Typisch!
Ah OK aunschauen? Hier:

oder eben in Album....

Was mich bei Petfun stört (und das war mir damals, als ich mal nur eine Frage hatte und deshalb eine E-Mail geschrieben hatte, auch schon negativ aufgefallen), ist, dass der E-Mail-Kontakt so ein bisschen plump erfolgt. Sie schreiben nicht "Hallo Frau Mustermann" o. ä., es kommt immer nur ein plumpes "Hallo". Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu streng, aber ich lege einfach viel Wert darauf, dass ich als Kunde (und übrigens auch als Züchterin, wenn man auf ein Kitten von mir anfragt) mit meinem Namen angesprochen/angeschrieben werde - sofern man ihn denn weiß.
Da hast du leider wirklich recht, sowas war ich bis dato nicht gewohnt....und es stört mich auch.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #199
Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten