Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das kann passieren :-)
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #121
Ja, das kann passieren :)

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #122
Du kannst Petfun aber auch sagen, dass sie nicht vor Tag X liefern sollen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #123
In diesem Fall könnten sie bei unseren Nachbarn abgeben. Irgendeiner ist immer da. :-D
Da steht, die Lieferzeit betrüge 2-4 Wochen. Kann also trotzdem sein, dass er früher kommt?

Bei mir stand auf der Seite zunächst auch 2-4 Wochen. In der Kaufbestätigung dann aber "in den nächsten 2 Wochen".

Aber wie Michi sagt, schreib einfach dazu, ab xxxx liefern. Der Kundenservice ist wirklich super.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #124
Das ist doch ne Idee. Muss man das bei der Bestellung dazuschreiben?
Ich hätte aber auch gerne Unterbezüge für die Elemente mit Teppich, das müssen die doch sicher erstmal "extra für mich" bauen, was?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #125
Das ist doch ne Idee. Muss man das bei der Bestellung dazuschreiben?
Ich hätte aber auch gerne Unterbezüge für die Elemente mit Teppich, das müssen die doch sicher erstmal "extra für mich" bauen, was?

Schick dir Bestellung "normal ab" und schreibe danach eine E-Mail an [email protected] was deine Sonderwünsche sind und gib deine Bestellnummer an. Das klappt einwandfrei.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #126
Alles klar. Dann kann ich ja heute oder morgen bestellen! :g025:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #128
Das könnte sein. Aber danach gehts ja fast direkt ans Meer, das pustet den Geist frei. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #129
So, nachdem unser Baum jetzt schon ein paar Tage steht, wollte ich mal nochmal was dazu sagen :)

Also, meine Katzen LIEBEN den Baum! Balu schläft nur noch drauf, Nala neuerdings auch!
Das schönste ist aber zu sehen, wie sie drauf spielen. Der lange Stamm ist einfach klasse zum Klettern, die beiden hangeln sich da den Baum hoch und hüpfen auf den Plattformen hoch und runter. Ist echt toll.

Die Leute die bisher hier waren und den Baum gesehen haben, fanden ihn ausnahmslos total schick und hochwertig. (vor allem mein Dad, der ein absoluter Handwerker ist)

Ich würde ihn immer wieder kaufen. Er sieht toll aus und steht wirklich bombenfest!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #130
Sach ich ja :mrgreen:

Heute ist unsere Kitty angekommen.

Mal schauen ob ich es heut Abend noch schaffe das Teilchen aufzubauen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #131
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte ja gern demnächst in einen Petfun investieren.

In der engeren Auswahl für meine zwei rabaukies stehen

Joy und Jette

Hat jemand von euch eventuell eines der Modelle und kann mir Näheres dazu sagen?

Ich würde sie auch gern noch etwas modifizieren.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #132
Hallo Susanne,

ich warte gerade auf den JOY in XXL, also 52er Bettchen, 14er Stämme und gefütterte Hängematten. Habe Coonies, halte ich daher für sinnvoll. ;-) Kann dir leider noch keine eigenen Erfahrungen mitteilen, aber man hört ja wirklich von allen Seiten, dass Petfun-Bäume einfach nur TOP seien.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #133
Ich hab ja auch schon so viel positives hier gelesen über Petfun. Deswegen hab ich mich auch dort umgeschaut.

Wann erwartest du denn deinen, Maren? Ich wollte so in den nächsten zwei/drei Wochen bestellen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #134
Also ich habe letztes Wochenende bestellt und jetzt letzte Woche das Geld überwiesen. Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe natürlich, dass er nächste Woche auf die Reise geht. Kann aber natürlich auch noch dauern... Lieferzeit wird dort ja immer mit 2 - 4 Wochen angegeben.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #135
Mmh, na mal schauen.

Ich wollte eventuell anstatt der Bettchen Kuschelmulden nehmen. Der jetzige Kratzbaum hat nur eine Mulde und war eigentlich nur für einen Kater gedacht. Lumi kam ja erst später. Und jetzt kommt die kalte Jahreszeit (beide sind Freigänger), da befürchte ich Streit um die Mulde :).

Ach Mensch, ich bin so unentschlossen ...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #136
Jaaa - wer die Wahl hat, hat die Qual. ;-) Wovon ich abraten kann, sind die Weidenkörbe. Ein Kätzchen einer befreundeten Züchterin ist an einem kleinen, verschluckten Stück eines Weidenkorbs elendig zugrunde gegangen... :cry: Das kam erst durch die Obduktion zu Tage...

Ich wollte mir letztes Jahr erst schon den SILVIA holen. Der kommt für mich nun aber nicht mehr in Frage. Zumindest nicht mit Weidenkörben. Es könnte sein, dass ich ihn mir nächstes Jahr gönne, dann allerdings mit so Bettchen wie beim JOY. Ist dann quasi der JOY in einer Nummer kleiner, was sicher nicht verkehrt ist für meine kleinen Kätzchen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #137
Das arme Ding :(.

Hach, mal schauen. Ich kann ja noch ein bisschen 'brüten' :). Und vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gibst du bitte Bescheid, Maren, wenn deiner da ist? Das wäre superlieb.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #138
Mache ich. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #140
dann will ich mal mitmachen!
wir haben den deckenhohen-baum von petfun. weiß nicht, wie der heißt.
einen schrankaufstieg.
zwei säulen. und insgesammt 5 wandbettchen.
drei davon im schlafzimmer.
unsere kater lieben diese "möbel"!!!!!

Du hast ja ein tolles zuHause!!!

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten