Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ursprünglich hatten wir den KB in Natur . Damit es pflegeleichter ist, haben wir die Plattform wegen der Kötzelflecken mit einer matten farblosen...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.281
Ursprünglich hatten wir den KB in Natur . Damit es pflegeleichter ist, haben wir die Plattform wegen der Kötzelflecken mit einer matten farblosen Lasur bearbeitet und eine Woche ausdünsten lassen . Da zieht nix mehr ein, ist abwaschbar und der helle Farbton bleibt wie er ist.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.282
Ich weiß, dass es hier eigentlich um Petfun geht, aber gibt es hier auch wen, der eine Kratztonne von Robusta hat?
Sind die langlebig?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.283
Okay, wir haben jetzt eine ganze Menge bei Petfun bestellt und verzichten auf eine Tonne.

Ich freue mich sehr, dass wir jetzt für unsere Jungs viele Auf.- und Abstiegshilfen, einen Catwalk von 1,30m , ein paar Wandhalterungen und ein tolles neues Wandbettchen (65x40) bestellt haben. Somit fliegt die Kratzsäule von 1,60m raus, eine Kratztonne fliegt und den abgewetzten Stamm vom Kratzbaum "Sonia", ersetzen wir durch drei neue, kleinere Stämme.
Außerdem bekommen wir die Retrotonne, die zu diesem Kratzbaum gehört für 100 Euro neu, da unsere schon arg abgewetzt ist.

Toll ist, dass unsere Sonderwünsche, wie breitere Aufstiegshilfen und einen breiteren Catwalk kein Problem sind, für Petfun. :)
Jetzt kann ich kaum abwarten, bis das alles ankommt. :)
Ich zeige Euch dann Vorher- und Nachher- Fotos.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.284
Oh 👏 ja. Fotos möcht ich auch gern sehen

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.285
Ich freue mich sooo sehr darauf.
Klar, gibt es dann Fotos. :D

Wir machen den Jungs das jetzt schön arthrosegerecht. :love:
Wobei ich sagen muss, dass wir das schon früher hätten so machen sollen....
Bestimmt würde es Feivi dann heute besser gehen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.286
Super, da bin ich auch gespannt. (y)
Werde im laufe des Frühjahrs bei Rufi bestellen, aber nur Stämme für draußen, so der Plan.
Oder es hat noch jemand eine Empfehlung für Outdoor Stämme?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.287
So ist der Catwalk von Müm und Knopf
236196D5-05B8-4E61-810C-D1D3F386F2BB.jpegE4756BF5-39EF-4016-9EDE-2FC1E80F9C16.jpeg30A9F3AE-3B44-4457-AC8B-BC23F510A989.jpeg29354B3A-F8D6-461E-B454-2F8115D9FF6E.jpegB4C92469-EA64-4044-B47E-E9DB59E1F846.jpeg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.288
Danke für die Fotos Claudi. :)

Welche Breite hat Dein Catwalk?
Das sieht ja echt toll aus. (y)

@Sancojalou
Auf Deine Outdoormöbel, bin ich auch gespannt. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.289
Die Laufstege sind 15 cm breit. Für unsere reicht die Breite locker und die sitzen Bombenfest.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.290
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.291
Die Laufstege sind 15 cm breit. Für unsere reicht die Breite locker und die sitzen Bombenfest.
Danke.
Okay, wir haben jetzt 25 cm Breite bestellt, für unsere dicken Jungs.
Aber wir haben auch nur einen "Lauf" bzw Catwalk von 1,30m bestellt, den wir schräg ansetzen werden, damit sie in ein Bettchen gelangen. So, dass sie nicht mehr springen müssen, sondern schräg, hochlaufen können.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.292
Ich habe heute angerufen und gefragt, wann wir mit unserer Bestellung bzw den Kratzmöbeln rechnen können.

In ca FÜNF (5!) Wochen! :eek:
Gott oh Gott, da sind noch ca 300 Bestellungen vor uns dran.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.293
Als ich den großen KB Bente bei pet fun bestellt hatte, wurde eine Lieferzeit von vier Wochen angegeben. So war es dann auch. Mit fünf Wochen liegt ihr in dieser sch.... Zeit noch gut im Rennen. 😋

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.294
Bei mir waren es letztes Jahr 6 Wochen, wenn ich mich recht entsinne 🤔.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.295
Okay, dann war es bei Euch also ganz ähnlich.

Ich habe gedacht, dass nächste Woche alles da ist... 🙈

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.296
Ja, das dachte ich damals auch 😄. Ich konnte es auch kaum erwarten! Vor allem, weil ich erst auf Katzensuche gehen wollte, wenn der Kratzbaum da ist 🤪...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.297
Okay, dann war es bei Euch also ganz ähnlich.

Ich habe gedacht, dass nächste Woche alles da ist... 🙈
So wie ich es damals verstanden hatte, werden die Bäume und Co erst nach Bestellung hergestellt. Und das dauert. 😋

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.298
Hallo Zusammen 🙂

Gestern hat es unverhofft geklingelt und der Paketbote hat das gebracht...

20210412_124953.jpg20210412_124923.jpg

Ich traue mich kaum zu zeigen wie es vorher aussah, aber gut, es war so.

Vorher:
20210412_134139.jpg

Nachher:

20210412_200821.jpg

Vorher:

20210412_161234.jpg

Nachher:

20210413_114258.jpg

Und dann haben wir den Schrankaufstieg noch etwas verbessert.

20210413_121053.jpg

Jetzt ist alles arthrosegerecht eingerichtet. 🙂

Die Jungs freuen sich auch über den extra breit angefertigten Catwalk. Darauf können sie sich auch bequem drehen.

20210412_221445.jpg20210412_221922.jpg

Fehlt noch der "Statuenplatz" 🙂
Das große neue Bettchen daneben ist auch genial.

20210412_221403.jpg

Liebe Grüße
Melanie

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.299
Sieht toll aus und ist doch klar, das Katzenmöbel irgendwann nicht mehr so schön aussehen. Ist doch ein Zeichen das die Möbel viel und gerne genutzt werden🥰😘

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.300
Das ist echt schön geworden. 👍🏼

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten