Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Besser is, ja. Das Problem ist oft das Kippen! (Letztens erst beim Ikea Schrank vermasselt... :roll::lol:)
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.241
Besser is, ja.
Das Problem ist oft das Kippen! (Letztens erst beim Ikea Schrank vermasselt... :roll::lol:)

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.242
Er steht :)

Jetzt kann das olle Plüschmonster Marke Eigenbau endlich entsorgt werden :!:

Ich lade nachher mal ein Bild hoch, klappt gerade vom Handy aus irgendwie nicht...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.243
Supi! :-D Oh ja, mag definitiv ein Bild sehen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.244
Einmal vorher und einmal nachher.
Leider klappts mit dem Drehen der Bilder nicht...

Er ist zwar tatsächlich ziemlich hoch, aber ich find ihn super, denn er ist im Vergleich zum alten Baum sehr schlank und "luftig".

Yoshi war auch schon sein und hat dran gekratzt...mein Freund hat ihn auch mal drauf gesetzt, aber das war ihn noch nicht so ganz geheuer.
Tommy streunert noch draußen rum...mal schauen, wie er nachher reagiert :)

Anhänge

• IMG_4351.jpg
    IMG_4351.jpg
    601,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4353.jpg
    IMG_4353.jpg
    591,9 KB · Aufrufe: 17
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.245
Viel luftiger jetzt. Schön! Und viel mehr Länge zum Kratzen. Top!

Katzen lieben die Höhe, das wird schon gehen. Zur Not machst lieber ne Hängematte ganz oben hin, dann hängen die Katzen noch bissl tiefer unter der Decke und haben mehr Platz...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.246
Eindeutig eine Verbesserung. :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.247
Ist es bei Petfun eigentlich normal, dass Bestellungsänderungen nicht aufgeführt werden? Hatte den Jacky.O. Deckenkratzbaum bestellt und wollte eine Hängematte durch ein Nasenbrettbett ersetzen. In der Bestätigungs Mail dazu hieß es nur "ist notiert", sehe aber in meiner Bestellung dazu nichts.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.248
Bei mir stand die Änderung drin...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.249
Der Service dort ist ja einfach nur unterirdisch.

Man bekommt dort auch immer nur absolut spärliche Aussagen per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.250
Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass mag sein. Aber es werden alle Wünsche umgesetzt und man bekommt zeitnah eine Antwort.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.251
Der Service dort ist ja einfach nur unterirdisch.

Man bekommt dort auch immer nur absolut spärliche Aussagen per Mail.

Am besten direkt dort anrufen, da wird einem gut geholfen. Per Mail habe ich in der Vergangenheit auch keine guten Erfahrungen gemacht.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.252
Der Baum ist mittlerweile angekommen und steht jetzt schon seit einer Woche.

Nur eine Frage habe ich. Wie bekomme ich Flecken aus dem Teppich der Bodenplatte raus? Habs vorsichtig mit nem Kärcher Dampfreiniger versucht, aber jetzt sieht die Stelle etwas unschön aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.253
Das Problem habe ich auch. Teppichschaum hilft, mit Schweinchenkatzen ist man aber nur zugange. Ich würde niemals wieder Teppich nehmen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.254
Falls die Platte irgendwann nix mehr aussehen sollte, kann man sie ja einfach selbst neu beziehen

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.255
Falls die Platte irgendwann nix mehr aussehen sollte, kann man sie ja einfach selbst neu beziehen
Das hätte ich dann nach 2 Wochen machen dürfen. Ich war froh das Ungetüm von Kira stehen zu haben (Deckenspanner!), da hab ich es einfach per Hand gemacht so gut es ging

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.256
Ja gut, bei uns ist es halt auch ein Jacky O.

Katze fand ein Stück Kürbis so entzückend, dass sie unbedingt damit Ping Pong spielen musste. :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.257
Ich habe überall nur lackierte oder gewachste Holzplatten. Einmal wischen und gut ist.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.258
Ging nicht ums Holz, sondern um den Teppich Bezug der Bodenplatte

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.259
Verstehe ich schon. Ich meinte nur, dass ich aus dem Grunde lieber eine behandelte Bodenplatte genommen habe.
Notfalls kannst du von Petfun auch eine neue Bodenplatte bekommen. :mrgreen:
Ansonsten empfehle ich auch Teppichschaum. Das klappt ganz gut auf meinem Flauschteppich.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.260
Mit Pulver wird es sauberer, aber es ist auch irgendwie schwieriger. Zumindest bei dem Dom.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten