06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #201 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Diese Deklaration habe ich nicht gefunden. Wo ist die?
16.07.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Anzeige Schau mal hier:Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! .
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #202 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Steht drunter! Solltest alles lesen... Du hasts doch sogar zitiert!
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #203 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 tattooed_thing schrieb: Wassja, DIESE Deklaration findest du gut!? Na dann "Prost, Mahlzeit"! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr witzig. Aber was genau schlechtes finden Sie in dieser Deklaration? Und wie finden Sie Leonardo? (Frage stelle ich schon zum dritten Mal, aber keine Reaktion von Leuten :neutral tattooed_thing schrieb: Steht drunter! Solltest alles lesen... Du hasts doch sogar zitiert! Zum Vergrößern anklicken.... ist ok :-(
tattooed_thing schrieb: Wassja, DIESE Deklaration findest du gut!? Na dann "Prost, Mahlzeit"! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr witzig. Aber was genau schlechtes finden Sie in dieser Deklaration? Und wie finden Sie Leonardo? (Frage stelle ich schon zum dritten Mal, aber keine Reaktion von Leuten :neutral tattooed_thing schrieb: Steht drunter! Solltest alles lesen... Du hasts doch sogar zitiert! Zum Vergrößern anklicken.... ist ok :-(
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #204 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich finde diese Deklaration schlecht, weil man überhaupt nicht erkennen kann, was da drin ist! 10% Pute und 5% Kaninchen... Was ist mit den restlichen 85%!? Bestimmt Schweineabfälle... Außerdem ist nicht zu erkennen, wie viel Muskelfleisch drin ist und wie viele tier. Nebenerzeugnisse drin sind! Vielleicht 10% Muskelfleisch, Rest Abfälle!? Man weiß es nicht! Zusammensetzung: Geflügel (mind. 62 %, davon mind. 21 % Ente); Fleischbrühe; Reis (mind. 4 %); Traubenkernmehl, kaltgepresst (mind. 0,3 %); Mineralstoffe. Quelle: Sandras Tieroase Bessere Deklaration auf jeden Fall, aber man erkennt wieder nicht, wie viel davon Muskelfleisch ist und wie viel tier. NE!
Ich finde diese Deklaration schlecht, weil man überhaupt nicht erkennen kann, was da drin ist! 10% Pute und 5% Kaninchen... Was ist mit den restlichen 85%!? Bestimmt Schweineabfälle... Außerdem ist nicht zu erkennen, wie viel Muskelfleisch drin ist und wie viele tier. Nebenerzeugnisse drin sind! Vielleicht 10% Muskelfleisch, Rest Abfälle!? Man weiß es nicht! Zusammensetzung: Geflügel (mind. 62 %, davon mind. 21 % Ente); Fleischbrühe; Reis (mind. 4 %); Traubenkernmehl, kaltgepresst (mind. 0,3 %); Mineralstoffe. Quelle: Sandras Tieroase Bessere Deklaration auf jeden Fall, aber man erkennt wieder nicht, wie viel davon Muskelfleisch ist und wie viel tier. NE!
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #205 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 tattooed_thing schrieb: Ich finde diese Deklaration schlecht, weil man überhaupt nicht erkennen kann, was da drin ist! 10% Pute und 5% Kaninchen... Zum Vergrößern anklicken.... das ist was anderes... Haben Sie Deklaration von mir gelesen? UND WIE WÜRDEN SIE LEONARDO SCHÄTZEN?!
tattooed_thing schrieb: Ich finde diese Deklaration schlecht, weil man überhaupt nicht erkennen kann, was da drin ist! 10% Pute und 5% Kaninchen... Zum Vergrößern anklicken.... das ist was anderes... Haben Sie Deklaration von mir gelesen? UND WIE WÜRDEN SIE LEONARDO SCHÄTZEN?!
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #206 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wassja schrieb: das ist was anderes... Haben Sie Deklaration von mir gelesen? Zum Vergrößern anklicken.... DIE DEKLARATION HABEN SIE SELBST VON MIR KOPIERT, DA STEHT DAS DRIN! Ich beziehe mich immer wieder auf MEINE GEPOSTETE Deklaration! tattooed_thing schrieb: Zusammensetzung: Geflügel (mind. 62 %, davon mind. 21 % Ente); Fleischbrühe; Reis (mind. 4 %); Traubenkernmehl, kaltgepresst (mind. 0,3 %); Mineralstoffe. Quelle: Sandras Tieroase Bessere Deklaration auf jeden Fall, aber man erkennt wieder nicht, wie viel davon Muskelfleisch ist und wie viel tier. NE! Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldigung, hätte dazu schreiben sollen, dass es hier ums LEONARDO geht! Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
Wassja schrieb: das ist was anderes... Haben Sie Deklaration von mir gelesen? Zum Vergrößern anklicken.... DIE DEKLARATION HABEN SIE SELBST VON MIR KOPIERT, DA STEHT DAS DRIN! Ich beziehe mich immer wieder auf MEINE GEPOSTETE Deklaration! tattooed_thing schrieb: Zusammensetzung: Geflügel (mind. 62 %, davon mind. 21 % Ente); Fleischbrühe; Reis (mind. 4 %); Traubenkernmehl, kaltgepresst (mind. 0,3 %); Mineralstoffe. Quelle: Sandras Tieroase Bessere Deklaration auf jeden Fall, aber man erkennt wieder nicht, wie viel davon Muskelfleisch ist und wie viel tier. NE! Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldigung, hätte dazu schreiben sollen, dass es hier ums LEONARDO geht!
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #207 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 ich habe von Ihnen nichts kopiert... ok, vergessen Sie das
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #208 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Sie haben doch oben meine Deklaration zitiert oder nicht!? :shock: Lesen sie ihren Kommentar von 9:30 Uhr!!! Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
Sie haben doch oben meine Deklaration zitiert oder nicht!? :shock: Lesen sie ihren Kommentar von 9:30 Uhr!!!
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #209 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 lol was ist hier denn los?
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #210 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 da ist Deklaration von Leonardo, Sorte "Geflügel pur" (hab eine Dose zu Hause) - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe da erkennt man nicht, welche Nebenerzeugnisse
da ist Deklaration von Leonardo, Sorte "Geflügel pur" (hab eine Dose zu Hause) - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe da erkennt man nicht, welche Nebenerzeugnisse
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #211 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wassja schrieb: da ist Deklaration von Leonardo, Sorte "Geflügel pur" (hab eine Dose zu Hause) - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe da erkennt man nicht, welche Nebenerzeugnisse Zum Vergrößern anklicken.... RICHTIIIIIG! Wir machen Fortschritte... Von dem ganzen Diskutiere mal abgesehen Wassja, auch ich füttere Nassfutter, das nicht 100% super deklariert ist (das ist kein Nassfutter)... Aber man sollte doch darauf achten, dass man wenigstens weiß, wie viel Fleisch drin ist und wie viel von welchem Tier drin ist! Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
Wassja schrieb: da ist Deklaration von Leonardo, Sorte "Geflügel pur" (hab eine Dose zu Hause) - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe da erkennt man nicht, welche Nebenerzeugnisse Zum Vergrößern anklicken.... RICHTIIIIIG! Wir machen Fortschritte... Von dem ganzen Diskutiere mal abgesehen Wassja, auch ich füttere Nassfutter, das nicht 100% super deklariert ist (das ist kein Nassfutter)... Aber man sollte doch darauf achten, dass man wenigstens weiß, wie viel Fleisch drin ist und wie viel von welchem Tier drin ist!
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #212 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 tattooed_thing schrieb: Sie haben doch oben meine Deklaration zitiert oder nicht!? :shock: Lesen sie ihren Kommentar von 9:30 Uhr!!! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, das ist Ihr Zitat... aber so eine Zusammensetzung habe ich nicht gefunden, und drunter habe andere geschrieben, was ich von "Sandra" und "Zooplus" kopiert habe... verstehen Sie nun?
tattooed_thing schrieb: Sie haben doch oben meine Deklaration zitiert oder nicht!? :shock: Lesen sie ihren Kommentar von 9:30 Uhr!!! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, das ist Ihr Zitat... aber so eine Zusammensetzung habe ich nicht gefunden, und drunter habe andere geschrieben, was ich von "Sandra" und "Zooplus" kopiert habe... verstehen Sie nun?
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #213 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wassja schrieb: stimmt, das ist Ihr Zitat... aber so eine Zusammensetzung habe ich nicht gefunden, und drunter habe andere geschrieben, was ich von "Sandra" und "Zooplus" kopiert habe... verstehen Sie nun? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Deklaration ist aber auch von Sandras!
Wassja schrieb: stimmt, das ist Ihr Zitat... aber so eine Zusammensetzung habe ich nicht gefunden, und drunter habe andere geschrieben, was ich von "Sandra" und "Zooplus" kopiert habe... verstehen Sie nun? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Deklaration ist aber auch von Sandras!
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #214 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 tattooed_thing schrieb: RICHTIIIIIG! Wir machen Fortschritte... Zum Vergrößern anklicken.... Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
tattooed_thing schrieb: RICHTIIIIIG! Wir machen Fortschritte... Zum Vergrößern anklicken.... Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #215 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 tattooed_thing schrieb: Von dem ganzen Diskutiere mal abgesehen Wassja, auch ich füttere Nassfutter, das nicht 100% super deklariert ist (das ist kein Nassfutter)... Aber man sollte doch darauf achten, dass man wenigstens weiß, wie viel Fleisch drin ist und wie viel von welchem Tier drin ist! Zum Vergrößern anklicken.... Das schon gelesen?
tattooed_thing schrieb: Von dem ganzen Diskutiere mal abgesehen Wassja, auch ich füttere Nassfutter, das nicht 100% super deklariert ist (das ist kein Nassfutter)... Aber man sollte doch darauf achten, dass man wenigstens weiß, wie viel Fleisch drin ist und wie viel von welchem Tier drin ist! Zum Vergrößern anklicken.... Das schon gelesen?
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #216 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wassja schrieb: Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig Zum Vergrößern anklicken.... 43 und immer noch so zickig wie jemand in der Pubertät ;-)
Wassja schrieb: Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig Zum Vergrößern anklicken.... 43 und immer noch so zickig wie jemand in der Pubertät ;-)
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #217 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wassja schrieb: Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, was ich will... ;-)
Wassja schrieb: Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, was ich will... ;-)
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #218 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 auf jeden Fall finde ich nicht ganz verkehrt, dieses und ähnliches Futter füttern, wenn das Katzenmenü abwechslungsreich ist - mal das, mal was anderes
auf jeden Fall finde ich nicht ganz verkehrt, dieses und ähnliches Futter füttern, wenn das Katzenmenü abwechslungsreich ist - mal das, mal was anderes
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #219 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Wassja schrieb: Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh dann mal Pudding essen Denn ich LIEBE Pudding ...... (Auch wenn er als angenagelte Wanddekoration nicht geeignet ist.....)
Wassja schrieb: Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte... 23 Jahre alt und schon so bissig Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh dann mal Pudding essen Denn ich LIEBE Pudding ...... (Auch wenn er als angenagelte Wanddekoration nicht geeignet ist.....)
06.09.2012 Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #220 Nordlicht_007 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 ich habe auch eine Dose Leonardo (ich glaube Seefisch), aber da steht drauf, dass es Ergänzungsfutter ist... ich wusste gar nicht, dass die auch Alleinfutter haben.
ich habe auch eine Dose Leonardo (ich glaube Seefisch), aber da steht drauf, dass es Ergänzungsfutter ist... ich wusste gar nicht, dass die auch Alleinfutter haben.