Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter!

Diskutiere Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Diese Deklaration habe ich nicht gefunden. Wo ist die?
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #201
Diese Deklaration habe ich nicht gefunden. Wo ist die?

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #202
Steht drunter! Solltest alles lesen... Du hasts doch sogar zitiert!

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #203
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #204
Ich finde diese Deklaration schlecht, weil man überhaupt nicht erkennen kann, was da drin ist! 10% Pute und 5% Kaninchen... Was ist mit den restlichen 85%!? Bestimmt Schweineabfälle... Außerdem ist nicht zu erkennen, wie viel Muskelfleisch drin ist und wie viele tier. Nebenerzeugnisse drin sind! Vielleicht 10% Muskelfleisch, Rest Abfälle!? Man weiß es nicht!

Zusammensetzung:
Geflügel (mind. 62 %, davon mind. 21 % Ente); Fleischbrühe; Reis (mind. 4 %); Traubenkernmehl, kaltgepresst (mind. 0,3 %); Mineralstoffe.

Quelle: Sandras Tieroase

Bessere Deklaration auf jeden Fall, aber man erkennt wieder nicht, wie viel davon Muskelfleisch ist und wie viel tier. NE!

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #205
Ich finde diese Deklaration schlecht, weil man überhaupt nicht erkennen kann, was da drin ist! 10% Pute und 5% Kaninchen...
das ist was anderes... Haben Sie Deklaration von mir gelesen?

UND WIE WÜRDEN SIE LEONARDO SCHÄTZEN?!

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #206
das ist was anderes... Haben Sie Deklaration von mir gelesen?

DIE DEKLARATION HABEN SIE SELBST VON MIR KOPIERT, DA STEHT DAS DRIN! Ich beziehe mich immer wieder auf MEINE GEPOSTETE Deklaration!

Zusammensetzung:
Geflügel (mind. 62 %, davon mind. 21 % Ente); Fleischbrühe; Reis (mind. 4 %); Traubenkernmehl, kaltgepresst (mind. 0,3 %); Mineralstoffe.

Quelle: Sandras Tieroase

Bessere Deklaration auf jeden Fall, aber man erkennt wieder nicht, wie viel davon Muskelfleisch ist und wie viel tier. NE!

Tschuldigung, hätte dazu schreiben sollen, dass es hier ums LEONARDO geht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #207
ich habe von Ihnen nichts kopiert... ok, vergessen Sie das

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #208
Sie haben doch oben meine Deklaration zitiert oder nicht!? :shock: Lesen sie ihren Kommentar von 9:30 Uhr!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #209
lol was ist hier denn los?

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #210
da ist Deklaration von Leonardo, Sorte "Geflügel pur" (hab eine Dose zu Hause) - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe

da erkennt man nicht, welche Nebenerzeugnisse

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #211
da ist Deklaration von Leonardo, Sorte "Geflügel pur" (hab eine Dose zu Hause) - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe

da erkennt man nicht, welche Nebenerzeugnisse

RICHTIIIIIG! Wir machen Fortschritte...

Von dem ganzen Diskutiere mal abgesehen Wassja, auch ich füttere Nassfutter, das nicht 100% super deklariert ist (das ist kein Nassfutter)... Aber man sollte doch darauf achten, dass man wenigstens weiß, wie viel Fleisch drin ist und wie viel von welchem Tier drin ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #212
Sie haben doch oben meine Deklaration zitiert oder nicht!? :shock: Lesen sie ihren Kommentar von 9:30 Uhr!!!
stimmt, das ist Ihr Zitat... aber so eine Zusammensetzung habe ich nicht gefunden, und drunter habe andere geschrieben, was ich von "Sandra" und "Zooplus" kopiert habe... verstehen Sie nun?

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #213
stimmt, das ist Ihr Zitat... aber so eine Zusammensetzung habe ich nicht gefunden, und drunter habe andere geschrieben, was ich von "Sandra" und "Zooplus" kopiert habe... verstehen Sie nun?

Meine Deklaration ist aber auch von Sandras!

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #214
Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #215
Von dem ganzen Diskutiere mal abgesehen Wassja, auch ich füttere Nassfutter, das nicht 100% super deklariert ist (das ist kein Nassfutter)... Aber man sollte doch darauf achten, dass man wenigstens weiß, wie viel Fleisch drin ist und wie viel von welchem Tier drin ist!

Das schon gelesen?

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #216
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #217
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #218
auf jeden Fall finde ich nicht ganz verkehrt, dieses und ähnliches Futter füttern, wenn das Katzenmenü abwechslungsreich ist - mal das, mal was anderes

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #219
Lassen Sie Ihren Sarkasmus, bitte...
23 Jahre alt und schon so bissig

:g025: Ich geh dann mal Pudding essen :g025:

:g025: Denn ich LIEBE Pudding ...... :g025:

(Auch wenn er als angenagelte Wanddekoration nicht geeignet ist.....)

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #220
ich habe auch eine Dose Leonardo (ich glaube Seefisch), aber da steht drauf, dass es Ergänzungsfutter ist... ich wusste gar nicht, dass die auch Alleinfutter haben.

Thema:

Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter!

Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Gutes, bezahlbares Bio-Nafu gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vor einer Weile eher durch Zufall zwei kleine, fellige Mitbewohner bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem...
Oben Unten