Hallo!
*
Ach herrje

was denn hier los?!
*
Solch ein Kommentar
*
find ich unverschämt

*
Das Futterthema ist leidig. Und ich habe schon sehr sehr viel Geld für Futter ausgegeben. Hintergrund ist aber, dass meine Bella eine Futterunverträglichkeit hat. Gegen WAS sie allergisch ist, wissen TÄ und ich nicht. Wir haben sie bereits querbeet durchgetestet. Blutwerte, Allergietest via Haaranalyse, und ein sogenannter "Sensitest". Es kam nie was bei raus.
*
Symptome bei Bella waren:
*
* Haarausfall, trockenes Fell, stumpfes Fell
* Hautläsionen und blutige Stellen (nicht alleine vom Kratzen)
* Erbrechen, welches dann blutig wurde durch Magenreizung etc.
* Geschwollenes Gesicht & Augenentzündungen
*
Bevor diese Symptomen auftraten wurde sie troz Kastration Scheinschwanger. Dahingehend wurden die Nebennieren geschallt etc, blutwerte untersucht etc. KEINERLEI Hinweise, Diagnosen.
*
Ich fütterte fast 2 Jahre lang Real Nature, Almo Nature, Grau, Porta21, Veritas und Vetconcept*ab und zu wurde gebarft.
*
Tja... Nachdem Bella irre abgenommen hat, und auch nichts mehr fressen wollte, weil sie alles mit den Schmerzen verband, und auch das spezielle Futter vom
Tierarzt nicht geholfen hat, habe ich aus verzweiflung das dumme Schrott Futter vom Penny geholt. Ohne Worte - innerhalb weniger Tage ging es meiner Bella bedeutend besser. Ja das Futter ist bullshit! Die TÄ kann es sich auch nicht erklären - aber! bevor es meiner Bella wieder so schleht geht, bleibe ich bei diesem Futter.
*
Vor nicht mal 4 Monaten habe ich ihr wieder mal Veritas gegeben. Zack innerhalb von Std, Blut erbrochen und Haut aufgeplatzt.
*

Unschön!
*
Gestern bekam Bella n Schälchen Grau Schlemmertopf - Heute morgen hatte sie auf dem Kopf wieder eine krustige, blutige Stelle.
*
So versuche ich das alle Wochen mal - bisher immer das selbe