Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter!

Diskutiere Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Fraeulein :-D jeder muss fuer sich selbst entscheiden, was gutes und was schlechtes futter ist. fuer mich ist animonda carny und real nature gut...
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #141
Fräulein, nicht hochwertiges, sondern gutes, halt kein schlechtes.

Fraeulein :-D

jeder muss fuer sich selbst entscheiden, was gutes und was schlechtes futter ist. fuer mich ist animonda carny und real nature gut, fuer andere nicht. fuer andere ist power of nature gut, fuer mich ist es schlecht.

Fuer eine "Sandra" ist halt das von Schmusy gut. Muss es doch aber fuer uns nicht sein.

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #143
Wassja - wenn dir in diesem Forum geraten wird, aus dem Fenster zu springen, wuerdest du es tun?

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #144
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #145
ne, aber du stellst das forum hier als alleswissenden gott dar, der dir das denken abnimmt....
und gleichzeitig kritisierst du die antworten, die auf deine fragen kommmen.

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #146
ne, aber du stellst das forum hier als alleswissenden gott dar, der dir das denken abnimmt....
das gar und ganz nicht :p

auf jeden fall das futter ist nicht schlimmer als anderes hier empfohlene Futter, wo auch viel genug "-nebenerzeugnisse" drin sind

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #147
das gar und ganz nicht :p

auf jeden fall das futter ist nicht schlimmer als anderes hier empfohlene Futter, wo auch viel genug "-nebenerzeugnisse" drin sind

ich fass es ja wohl nicht...... warum fragst du denn, wenn deine meinung schon lange fest steht??

Ich empfehle dir jetzt Om Nom Nom, Catz Finefood und Macs. Und, wo sind da "nicht naeher deklarierte Nebenerzeugnisse" ???

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #148
ich fass es ja wohl nicht...... warum fragst du denn, wenn deine meinung schon lange fest steht??
na ja, sie wackelt noch, ich bin immer auf der Suche :roll: schmusy steht doch auch in der "Übersicht Nassfutter"

Ich empfehle dir jetzt Om Nom Nom, Catz Finefood und Macs. Und, wo sind da "nicht naeher deklarierte Nebenerzeugnisse" ???
Mac's wurde noch nicht probiert, hab grade gestern bestellt, und auch "LandFleisch". Wo gibt's omnomnom?

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #149
bei Floyds Pfotenshop

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #150
na ja, sie wackelt noch, ich bin immer auf der Suche :roll: schmusy steht doch auch in der "Übersicht Nassfutter"

Mac's wurde noch nicht probiert, hab grade gestern bestellt, und auch "LandFleisch". Wo gibt's omnomnom?

bei der katzentheke und floyds pfotenshop

Ich kann schmusy NICHT empfehlen. Weder dieses natures best, noch die "vollwertflakes" noch die fischdosen....

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #151
ich denke, dass -nebenerzeugnisse nicht von jedem Hersteller so genau deklariert werden, und das soll nicht gleich bedeuten, dass das Futter schlecht ist

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #152
ich denke, dass -nebenerzeugnisse nicht von jedem Hersteller so genau deklariert werden, und das soll nicht gleich bedeuten, dass das Futter schlecht ist

Na wenn du meinst, Wassja.... Dann steht deine Meinung scheinbar doch fest....:roll:

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #153
nicht fest... das sind nur gedanken :)

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #154

Muss es auch nicht bedeuten. Bloß: Du wirst es nie erfahren, was genau drin ist und ob das Futter nun gute oder schlechte Proteine enthält. In welcher Zusammensetzung...usw. Mir ist genau deklariertes lieber.

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #155
Also Fräulein Wassja, du hast nun mehrere von einander unabhängige Meinungen gehört und entweder nimmst du den Rat an das Futter weg zu lassen, oder du lässt es bleiben!

@Mizzi: Lass es einfach! ;-) Manche Menschen sind nicht von falschen Argumenten abzubringen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #156
Also Fräulein Wassja, du hast nun mehrere von einander unabhängige Meinungen gehört und entweder nimmst du den Rat an das Futter weg zu lassen, oder du lässt es bleiben!
es waren noch ganz wenige Meinungen... ich schwanke immer noch :)

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #157
Naja, Wassja,

wenn du dir hier im Forum mal alles so übers Futter durch liest, dann fällt dir auf, dass auffällig oft Grau, Mac, Carny, Real Nature genannt werden, als gute Sorten.
Und dann sind das auch echt viele Meinungen von vielen Leuten.

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #158
@Mizzi: Lass es einfach! ;-) Manche Menschen sind nicht von falschen Argumenten abzubringen!

wirst wohl recht haben.....

kanns sein, das Wassja einfach so lange wartet, bis einer daher kommt und sagt " ja das futter ist suuuuuper, das kannste bedenkenlos fuettern!"?

Wie gut das sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Bei mir kommt sowas nicht in die Naepfe

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #159
meine katze bekommt nur whiskas und der geht es gut ;)...

ist natürlich quatsch :*

• Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! Beitrag #160
Thema:

Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter!

Es ist zum verrückt werden - gutes Nassfutter! - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Gutes, bezahlbares Bio-Nafu gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vor einer Weile eher durch Zufall zwei kleine, fellige Mitbewohner bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem...
Oben Unten