Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Diskutiere Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .........:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #81
Danke an die jenigen die mir Privat geschrieben haben und das nicht wenige :)
Echt lächerlich teilweise auch wenn sie sicher auch Recht haben ... Aber trotzdem Lach Lach :razz:
So Moritz und ich probieren das neue Spielzeug aus :lol:

.........:roll:

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #82
Danke an die jenigen die mir Privat geschrieben haben und das nicht wenige :)
Echt lächerlich teilweise auch wenn sie sicher auch Recht haben ... Aber trotzdem Lach Lach :razz:
So Moritz und ich probieren das neue Spielzeug aus :lol:

Dein Moritz tut mir leid. Brauchst dir gar nicht wie ein Gewinner vorkommen.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #83
Ich finde es irgendwie... befremdlich, sich darüber lustig zu machen, dass die Leute dir helfen wollen. :-|
Wie ich das Moritz gegenüber finde brauche ich wohl nicht zu erwähnen, das haben genug andere gemacht.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #84
Deine Katze macht sicherlich kein Lach Lach...wie kann man nur ..und sich darüber noch so freuen...:-|

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #85
.... Moritz Lacht auch schon :-D
Die jenigen die mich nicht akzeptieren mit dem das ich 1 Kater haben sollen mich in Ruhe lassen ... Und braucht mir auch nicht schreiben bei meinen Fragen - gibt genug andere hier im Forum wie ich gerade festgestellt habe :-D
Gewinner ??? Ihr macht Euch zu Verlierer -- Bischen überlegen wie man manches bringt dem anderen - welche Art und Weise :lol:
Viel Spass beim Leuten Bombertieren obwohl ihr e Recht habt - aber so Lach Lach .

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #86
dieser Thread sollte schnellstmöglich einfach geschlossen werden!

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #87
Ich bin nicht deine Süße, sicher nicht und dann war es nicht das Zweitkitten, sondern Julius und der war 7 Wochen alt, wobei du da im Forum auch immer wieder nicht das richtige Alter angegeben und ihn älter gemacht hast - aber hier sieht man, dass das nicht stimmte:

Ob du das jetzt ignorierst oder nicht, ist mir ziemlich egal, solange es andere lesen und wissen, wie sie dich, deine Aussagen und Tipps einzuordnen haben, langt das. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Robert, schau doch noch mal (bitte, tu mir den Gefallen und lies den Thread bis zum Schluss) was du deinem Kitten verwehrst

Julius habe ich zusammen mit Pupmatz im Alter von 7,5 Wochen geholt.Die waren zu zweit und das ging.Das ich sie in dem Alter geholt habe,lag nicht an mir.
Das richtige Alter gebe ich schon an und auch sonst alles so,wie es ist.
Ich stehe nämlich zu dem ,was ich sage,denke oder tue! Süsse:a066:

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #88
.... Moritz Lacht auch schon :-D
Die jenigen die mich nicht akzeptieren mit dem das ich 1 Kater haben sollen mich in Ruhe lassen ... Und braucht mir auch nicht schreiben bei meinen Fragen - gibt genug andere hier im Forum wie ich gerade festgestellt habe :-D
Gewinner ??? Ihr macht Euch zu Verlierer -- Bischen überlegen wie man manches bringt dem anderen - welche Art und Weise :lol:
Viel Spass beim Leuten Bombertieren obwohl ihr e Recht habt - aber so Lach Lach .

*Bombardieren, wenn dann. Lernste schreiben, Bua.

Es geht nicht um Akzeptanz. Es geht um deinen armen Kater, du Egomane, echt.

Lach Lach, wenn dir später deine ganzen Sachen kaputt gehen weil dein armer Moritz vor Langweile nix mit sich anfangen kann. Lach Lach wenn er verhaltensgestört wird und das an dir auslässt. Lach Lach vorallem, wenn der dir mal abhaut in ein besseres Leben.

Julius habe ich zusammen mit Pupmatz im Alter von 7,5 Wochen geholt.Die waren zu zweit und das ging.

Das ging definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #89
Leute ich möchte mich Entschuldigen:neutral:
Ich habe bei meinen Texten manchmal Rechtschreibfehler - das tut mir leid :-D

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #90

Die ganze Sache ist überhaupt nicht lustig, für niemanden.
Du verlierst dein Gesicht, Moritz hat sowieso nichts zu Lachen und uns treibt's den Blutdruck hoch.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #91
Laßt stecken und begebt euch nicht auf das Niveau. Das Katerchen kann einem Leid tun, ja, aber diesen "Tierfreund" wird hier wohl keiner belehren können.
Nur soviel:
es läßt sich leicht schreiben, und kommt immer wieder vor bei, komisch^^, beratungsresistenten Leuten, das sie urplötzlich per PN ganz viele tolle Freunde haben und ganz viele Leute dies Forum und den Ton und die Ansichten dieses Forums "lächerlich" und übertrieben finden. Ich frage mich immer, warum diese Menschen hier sind......

@vux:
besser machst du's grad auch nicht! Die feine, sachliche Art sieht anders aus........#

@Fairie:
du bist echt unter aller Kanone, aber das ist ja nichts neues. Legst du auf ne neue Auszeit an, weil du dich freiwillig nicht trennen kannst von uns?

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #92
*Bombardieren, wenn dann. Lernste schreiben, Bua.

Es geht nicht um Akzeptanz. Es geht um deinen armen Kater, du Egomane, echt.

Lach Lach, wenn dir später deine ganzen Sachen kaputt gehen weil dein armer Moritz vor Langweile nix mit sich anfangen kann. Lach Lach wenn er verhaltensgestört wird und das an dir auslässt. Lach Lach vorallem, wenn der dir mal abhaut in ein besseres Leben.

Das ging definitiv nicht.

Soviel wie ich gesehen habe,kommt Robert aus Österreich,ich glaube dann ist das schon in Ordnung,wenn evt.man Rechtschreibfehler auftauchen.
Wie Du Dich geäussert hast ist beleidigend.
Habe Dich gerade gemeldet.
Tut mir ja leid:cry:
Mal sehen was nun kommt;-)

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #93
Soviel wie ich gesehen habe,kommt Robert aus Österreich,ich glaube dann ist das schon in Ordnung,wenn evt.man Rechtschreibfehler auftauchen.
Wie Du Dich geäussert hast ist beleidigend.
Habe Dich gerade gemeldet.
Tut mir ja leid:cry:
Mal sehen was nun kommt;-)

Lustig. Haha.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #94
Wieso ? Moritz "peitscht" die Angel und TE rennt hinterher ! Sorry "Ironie off".

Ich kann es nicht verstehen, geht es dem TE ums "Kräftemessen" ??

Mein Gewissen würde mir echt zu Schaffen machen.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #95
Dein Moritz tut mir leid. Brauchst dir gar nicht wie ein Gewinner vorkommen.

Beim besten Willen nicht, denn Gewinner gibt es bei der ganzen Situation nicht. Der größter Verlierer wird, mal wieder, das Tier sein. :-(

Robert, ich habe hier eine Einzelkatze. Meine Jolli hat einen übelsten Dachschaden, Angst vor allem, ist nicht sozialisiert und nicht in der Lage "kätzisch" zu sprechen.
Ja, sie ist auf mich fixiert, aber nicht weil sie das will, sondern es nicht anders KANN.

Ich hatte damals nicht die Wahl ihr das zu ersparen, aber Du hast genau diese Wahl. Gib doch dem Tier die Chance auf ein gutes Leben und stell deine eigenen Bedürfnisse zurück.
Du ersparst dem Tier, aber auch Dir, ne Menge Leid und Ärger.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #96
Schließe mich der "Fundkatze" an.

Ach, was glaubt der TE erst, wie "aufgeregt" er erst ist, wenn Kater "wildpinkelt" and so on...?

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #97
dann kann man die Katze immer noch abgeben..das macht dann auch keinen großen Unterschied mehr..

Leute schließt das Thema bitte es ist eh alles umsonst!

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #98
ich bin auch dafür! bitte schließen!

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #99

Deine Rechtschreibfehler sind evt. verzeihlich
Deine Denkfehler leider nicht.

Ich wünsche Moritz alles gute und bedauere ihn, dass er bei jemanden wie Dir gelandet ist.
Dir wünsche ich, dass alle Verhaltensstörungen, die hier genannt wurden, nicht eintreten werden, weil ich berfürchte, dass Moritz dann leider erst recht merken muss, dass er nicht in gute Hände gekommen ist.

Schade, dass hier immer wieder, von Leuten, denen es nicht um ihr Tier, sondern nur um ihr eigenes Ego geht, viel zu nichte gemacht wird, was an Erfahrungen aus dem Zusammenleben mit Katzen weitergegeben wird.
Manche User sollten einfach mal darüber nachdenken, ob ein Tipp, eine Bitte, ein Erfahrungwert, der von vielen gegeben wird, falsch ist, nur weil einer anderer Meinung ist oder weil man einfach dagegen halten will.
Ich finde es sehr traurig, wenn eine Katze oder ein anderes Tier, nicht artgerecht gehalten wird, nur weil das eigene Ego befriedigt werden muss, indem man falsche Ratschläge erteilt oder die nützlichen und gutgemeinten Tipps niedergemacht werden, nur um gegen den Strom schwimmen zu können.
Bitte denkt einfach mal daran, dass es hier im Forum grundsätzlich um das Wohl des Tieres und nicht um die Befriedigung Eurer, wie auch immer gearteten Bedürfnisse geht.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #100
@ Robert: Mich würde einfach mal interessieren, aus welchem Grund du entschieden hast, den Kleinen allein halten zu wollen. Ich meine, man überlegt sich sowas ja genau, und hat für seine Entscheidungen ja auch Begründungen.
Eine Zusammenführung zwischen Kitten ist einfach. Die sehen sich, fauchen vielleicht ein bis zwei Stunden, und dann spielen sie. Eine Zusammenführung älterer Tiere ist deutlich komplizierter. Vor allem, wenn eines der Tiere das gesamte soziale Leben von Katzen nicht erlernt hat. Und ich kann dir zu 95% versichern, dass du in ein oder zwei Jahren und nach mehrfachen Renovierungen eine Zusammenführung planen wirst, insbesondere, wenn er kein Freigänger wird. Insofern würden mich deine Begründungen für die Entscheidung sehr interessieren. Ggf. gibt es dann auch Lösungsangebote.

@ Fairie: Ich denke, wir hatten das Thema von einer wohlbegründeten und einer nicht-begründbaren Meinung schon mehrfach. Wäre nett, wenn du mal solche Dinge wie hier Einzelhaltung von Kitten nicht dauernd kraft deiner Autorität absegnen würdest. Das geht nämlich sehr häufig ziemlich schief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten