Leute ich möchte mich Entschuldigen:neutral:
Ich habe bei meinen Texten manchmal Rechtschreibfehler - das tut mir leid :-D
Deine Rechtschreibfehler sind evt. verzeihlich
Deine Denkfehler leider nicht.
Ich wünsche Moritz alles gute und bedauere ihn, dass er bei jemanden wie Dir gelandet ist.
Dir wünsche ich, dass alle Verhaltensstörungen, die hier genannt wurden, nicht eintreten werden, weil ich berfürchte, dass Moritz dann leider erst recht merken muss, dass er nicht in gute Hände gekommen ist.
Schade, dass hier immer wieder, von Leuten, denen es nicht um ihr Tier, sondern nur um ihr eigenes Ego geht, viel zu nichte gemacht wird, was an Erfahrungen aus dem Zusammenleben mit Katzen weitergegeben wird.
Manche User sollten einfach mal darüber nachdenken, ob ein Tipp, eine Bitte, ein Erfahrungwert, der von vielen gegeben wird, falsch ist, nur weil einer anderer Meinung ist oder weil man einfach dagegen halten will.
Ich finde es sehr traurig, wenn eine Katze oder ein anderes Tier, nicht artgerecht gehalten wird, nur weil das eigene Ego befriedigt werden muss, indem man falsche Ratschläge erteilt oder die nützlichen und gutgemeinten Tipps niedergemacht werden, nur um gegen den Strom schwimmen zu können.
Bitte denkt einfach mal daran, dass es hier im Forum grundsätzlich um das Wohl des Tieres und nicht um die Befriedigung Eurer, wie auch immer gearteten Bedürfnisse geht.