27.06.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #161 P playeradd86 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Also des ist unser kleiner Catwalk, hat ganz schön nerven gekostet da die Löcher in die Wand zu kriegen aber inzwischen steht bzw. hängt die sache wie ihr ja sehen könnt. Leider haben wir nur so nen kleinen, da wir leider unterm Dach Wohnen und von Dachschrägen gerade zu gesegnet sind. http://s1.directupload.net/file/d/3299/vq62uj2j_jpg.htm
Also des ist unser kleiner Catwalk, hat ganz schön nerven gekostet da die Löcher in die Wand zu kriegen aber inzwischen steht bzw. hängt die sache wie ihr ja sehen könnt. Leider haben wir nur so nen kleinen, da wir leider unterm Dach Wohnen und von Dachschrägen gerade zu gesegnet sind. http://s1.directupload.net/file/d/3299/vq62uj2j_jpg.htm
27.06.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #162 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Klein aber fein In der alten Wohnung habe ich die Dachschrägen auch verflucht. Hier haben wir zum Glück keine mehr Nen Catwalk über dem Fenster finde ich toll. Leider sind da bei uns die Rolladen-Kästen :-(
Klein aber fein In der alten Wohnung habe ich die Dachschrägen auch verflucht. Hier haben wir zum Glück keine mehr Nen Catwalk über dem Fenster finde ich toll. Leider sind da bei uns die Rolladen-Kästen :-(
27.06.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #163 P playeradd86 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Wir haben halt das daraus gemacht was machbar war und unsre beiden Raubtiere freuts, immer rauf und runter den ganzen Tag nur als ich eben das Foto machen wollte, da wollte natürlich niemand mit auf dem Bild sein. Man siehts auf dem Bild nicht aber eigentlich ist das dort ein Balkon mit doppel Tür.
Wir haben halt das daraus gemacht was machbar war und unsre beiden Raubtiere freuts, immer rauf und runter den ganzen Tag nur als ich eben das Foto machen wollte, da wollte natürlich niemand mit auf dem Bild sein. Man siehts auf dem Bild nicht aber eigentlich ist das dort ein Balkon mit doppel Tür.
23.07.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #164 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Hallo! heute ist unser catwalk fertig geworden den ich euch voller stolz präsentieren will :mrgreen: wir haben 3 LACK bretter benutzt, ein paar verlegteppiche vom baumarkt einen Teppich für den Kratzstamm, ein Holzbrett und ein Abflussrohr. Die Arbeit bei der Hitze in der Wohnung hat sich ausgezahlt, dem Pepino gefällts! Der Mats ist noch ein bischen skeptisch aber ich hoffe er nimmts auch an. Wie war das bei euch? haben eure Katzen gleich voller elan die neuen catwalks benutzt od hats etwas gedauert bis sie auf den Geschmack gekommen sind?? Die Wohnung schaut jetzt viel cooler aus lg, Sheila PS: noch ein Foto vom Skeptiker xD
Hallo! heute ist unser catwalk fertig geworden den ich euch voller stolz präsentieren will :mrgreen: wir haben 3 LACK bretter benutzt, ein paar verlegteppiche vom baumarkt einen Teppich für den Kratzstamm, ein Holzbrett und ein Abflussrohr. Die Arbeit bei der Hitze in der Wohnung hat sich ausgezahlt, dem Pepino gefällts! Der Mats ist noch ein bischen skeptisch aber ich hoffe er nimmts auch an. Wie war das bei euch? haben eure Katzen gleich voller elan die neuen catwalks benutzt od hats etwas gedauert bis sie auf den Geschmack gekommen sind?? Die Wohnung schaut jetzt viel cooler aus lg, Sheila PS: noch ein Foto vom Skeptiker xD
23.07.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #165 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Cool! Wie habt Ihr den Teppich am Abflussrohr befestigt? Geschraubt? Geklebt?
24.07.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #166 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Sieht prima aus! Ich hab letzte Woche das Wohnzimmer gestrichen u bei d Gelegenheit den catwalk nochmal neu u symmetrisch angeordnet. Fehlt nur noch die wandhängematte
Sieht prima aus! Ich hab letzte Woche das Wohnzimmer gestrichen u bei d Gelegenheit den catwalk nochmal neu u symmetrisch angeordnet. Fehlt nur noch die wandhängematte
24.07.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #167 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 danke! wir haben doppelseitiges klebeband benutzt und das teppichende dann mit nägeln fixiert. ging recht schnell! mats hats heut in der früh schon benutzt, er mags doch. ich glaub er will nur nicht zeigen das es ihm taugt xD eure catwalks sind auch alle voll super, wegen dem thread hier bin ich überhaupt draufgekommen das man sowas für katzen machen kann. )
danke! wir haben doppelseitiges klebeband benutzt und das teppichende dann mit nägeln fixiert. ging recht schnell! mats hats heut in der früh schon benutzt, er mags doch. ich glaub er will nur nicht zeigen das es ihm taugt xD eure catwalks sind auch alle voll super, wegen dem thread hier bin ich überhaupt draufgekommen das man sowas für katzen machen kann. )
21.08.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #168 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 irgendwo im Forum habe ich die Erweiterung unseres Catwalks schon gezeigt, aber nicht hier .... und ich finde es auch nicht mehr wieder .... Wir haben unseren Katzen noch eine Hängebrücke gebaut. Erstmal musste man gucken, ob das wackelnde Ding auch wirklich hält! nach kurzer Skepsis wurde sie für gut befunden und wir nun geliebt! Von da kann man nämlich tagsüber suuuuuuper rausgucken :mrgreen: P.S. ich hoffe, ich konnte meine Dateianhänge wieder löschen .... irgendwi funtionierte das nicht so, wie ich das wollte
irgendwo im Forum habe ich die Erweiterung unseres Catwalks schon gezeigt, aber nicht hier .... und ich finde es auch nicht mehr wieder .... Wir haben unseren Katzen noch eine Hängebrücke gebaut. Erstmal musste man gucken, ob das wackelnde Ding auch wirklich hält! nach kurzer Skepsis wurde sie für gut befunden und wir nun geliebt! Von da kann man nämlich tagsüber suuuuuuper rausgucken :mrgreen: P.S. ich hoffe, ich konnte meine Dateianhänge wieder löschen .... irgendwi funtionierte das nicht so, wie ich das wollte
22.08.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #169 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich finde die Hängebrücke immer noch total genial und für die nächste Wohnung mein must have.
22.08.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #170 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Jepp... die Hängebrücke ist tatsächlich echt spitze. Außerdem finde ich, dass sie genial konstruiert ist. Ich glaube, ich muss mir die Idee einfach mal mopsen. ;-):mrgreen: Vorallen die rote Kordel sieht gut aus.
Jepp... die Hängebrücke ist tatsächlich echt spitze. Außerdem finde ich, dass sie genial konstruiert ist. Ich glaube, ich muss mir die Idee einfach mal mopsen. ;-):mrgreen: Vorallen die rote Kordel sieht gut aus.
22.08.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #171 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Eigentlich habe ich das rote Seil nur genommen, weil es das Günstigste war und erst danach habe ich festgestellt, dass es super zum Teppich und zum rest im Zimmer passt! :mrgreen:
Eigentlich habe ich das rote Seil nur genommen, weil es das Günstigste war und erst danach habe ich festgestellt, dass es super zum Teppich und zum rest im Zimmer passt! :mrgreen:
28.09.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #172 D dascaro Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 endlich!!!! ein bisschen geld ist angespart und das beste mein freund ist auch überredet. nun wird gelpant. ich habe schon ganz viele tolle ideen und natürlich muss auch mindestens ein bettchen und eine liege mit dazu. selber basteln der beiden gegenstände ist sehr unwahrscheinlich, zwei linke hände und wenig geduld helfen da nicht. nun bin aber doch sehr erschrocken wir viel das bei pet fun kosten soll. habe bisher auch nur eine wandhängematte noch bei fressnapf gefunden, aber die qualität ist laut aussage der käufer nicht so berauschend. kennt ihr noch andere anbieter, die das für etwas weniger geld anbieten?
endlich!!!! ein bisschen geld ist angespart und das beste mein freund ist auch überredet. nun wird gelpant. ich habe schon ganz viele tolle ideen und natürlich muss auch mindestens ein bettchen und eine liege mit dazu. selber basteln der beiden gegenstände ist sehr unwahrscheinlich, zwei linke hände und wenig geduld helfen da nicht. nun bin aber doch sehr erschrocken wir viel das bei pet fun kosten soll. habe bisher auch nur eine wandhängematte noch bei fressnapf gefunden, aber die qualität ist laut aussage der käufer nicht so berauschend. kennt ihr noch andere anbieter, die das für etwas weniger geld anbieten?
28.09.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #173 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 dascaro schrieb: endlich!!!! ein bisschen geld ist angespart und das beste mein freund ist auch überredet. nun wird gelpant. ich habe schon ganz viele tolle ideen und natürlich muss auch mindestens ein bettchen und eine liege mit dazu. selber basteln der beiden gegenstände ist sehr unwahrscheinlich, zwei linke hände und wenig geduld helfen da nicht. nun bin aber doch sehr erschrocken wir viel das bei pet fun kosten soll. habe bisher auch nur eine wandhängematte noch bei fressnapf gefunden, aber die qualität ist laut aussage der käufer nicht so berauschend. kennt ihr noch andere anbieter, die das für etwas weniger geld anbieten? Zum Vergrößern anklicken.... Als Wandhängematte gibt es die hier für kleines Geld... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/37308 Die von Petfun sind natürlich schon wertiger, aber unsere mochten die von Zooplus auch immer ganz gerne.
dascaro schrieb: endlich!!!! ein bisschen geld ist angespart und das beste mein freund ist auch überredet. nun wird gelpant. ich habe schon ganz viele tolle ideen und natürlich muss auch mindestens ein bettchen und eine liege mit dazu. selber basteln der beiden gegenstände ist sehr unwahrscheinlich, zwei linke hände und wenig geduld helfen da nicht. nun bin aber doch sehr erschrocken wir viel das bei pet fun kosten soll. habe bisher auch nur eine wandhängematte noch bei fressnapf gefunden, aber die qualität ist laut aussage der käufer nicht so berauschend. kennt ihr noch andere anbieter, die das für etwas weniger geld anbieten? Zum Vergrößern anklicken.... Als Wandhängematte gibt es die hier für kleines Geld... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/37308 Die von Petfun sind natürlich schon wertiger, aber unsere mochten die von Zooplus auch immer ganz gerne.
29.09.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #174 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Kuck mal hier bei Ebay http://www.ebay.de/itm/Katzen-Wandhangematte-Katzenhangematte-Wand-Liegemulde-Katzenliege-45x40-cm-/370783804703 http://www.ebay.de/itm/Katzen-Wandliegebrett-Liegebrett-Katzenbett-Wand-Liegemulde-Katzenliege-50x35-cm-/370783804776
Kuck mal hier bei Ebay http://www.ebay.de/itm/Katzen-Wandhangematte-Katzenhangematte-Wand-Liegemulde-Katzenliege-45x40-cm-/370783804703 http://www.ebay.de/itm/Katzen-Wandliegebrett-Liegebrett-Katzenbett-Wand-Liegemulde-Katzenliege-50x35-cm-/370783804776
29.09.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #175 B Beauz Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Michiwisz schrieb: Als Wandhängematte gibt es die hier für kleines Geld... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/37308 Die von Petfun sind natürlich schon wertiger, aber unsere mochten die von Zooplus auch immer ganz gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Also die von Zooplus ist aber auch nur für kleine Katzen geeignet. Mein Kater hat "gerade mal" 6 Kilo und er kann sich zwar drauf legen, aber dann ist kein Platz mehr fürs Köpfchen, also schlafen geht leider nicht.. Aber halten tut sie gut.
Michiwisz schrieb: Als Wandhängematte gibt es die hier für kleines Geld... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/37308 Die von Petfun sind natürlich schon wertiger, aber unsere mochten die von Zooplus auch immer ganz gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Also die von Zooplus ist aber auch nur für kleine Katzen geeignet. Mein Kater hat "gerade mal" 6 Kilo und er kann sich zwar drauf legen, aber dann ist kein Platz mehr fürs Köpfchen, also schlafen geht leider nicht.. Aber halten tut sie gut.
29.09.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #176 D dascaro Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 oh die bei ebay sehen ja toll aus. hat da jemand erfahrung mit der qualität?
29.09.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #177 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Nee, aber die kannst du sicher zurück schicken. Ist ja kein privatverkäufer. Schreib den Verkäufer doch einfach mal an.
Nee, aber die kannst du sicher zurück schicken. Ist ja kein privatverkäufer. Schreib den Verkäufer doch einfach mal an.
04.10.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #178 D dascaro Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 so heute fast alles gekauft, morgen noch schnell ein paar winkel holen und dann gehts los. unser erster catwalk. ich freu mich schon so. lange durchdacht, hoffentlich wird es auch so schön wie erwünscht. dass unsere katzen den annehmen bin ich mir ziemlich sicher. juhuuu morgen gehts los:-D
so heute fast alles gekauft, morgen noch schnell ein paar winkel holen und dann gehts los. unser erster catwalk. ich freu mich schon so. lange durchdacht, hoffentlich wird es auch so schön wie erwünscht. dass unsere katzen den annehmen bin ich mir ziemlich sicher. juhuuu morgen gehts los:-D
04.10.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #179 Y YuT Gast Da unser Essbereich einigermaßen groß ausfällt und die meiste Zeit ungenutzt ist, haben wir beschlossen, diesen Platz für einen Catwalk zu nutzen ... Den Anfang bildet die Finca zusammen mit unserem Petfun Ronja ... Und der "vorläufige" Abschluß ist der etwas umgewandelte Mia von Petfun.
Da unser Essbereich einigermaßen groß ausfällt und die meiste Zeit ungenutzt ist, haben wir beschlossen, diesen Platz für einen Catwalk zu nutzen ... Den Anfang bildet die Finca zusammen mit unserem Petfun Ronja ... Und der "vorläufige" Abschluß ist der etwas umgewandelte Mia von Petfun.
06.10.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #180 D dascaro Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 juhuuuu endlich ist unser catwalk fertig geworden, lange musste ich überzeugungsarbeit leisten, aber es hat sich gelohnt. hier ein paar bilder im flur können sie die beigen kratzmatten hoch und auf die bretter und dann auf die balancierstange, das andere foto ist von der anderen seite. im wohnzimmer können sie rechts vom kratzbaum auf das bücherreagl oder links auf die bretter, in die ecke kommt noch ein bettchen, aber das muss noch geliefert werden. hat uns mächtig nerven gekostet, aber hat sich gelohnt, finde ich Anhänge DSC00343.jpg 270,8 KB · Aufrufe: 58 DSC00344.jpg 289,1 KB · Aufrufe: 58 DSC00345.jpg 500,3 KB · Aufrufe: 49
juhuuuu endlich ist unser catwalk fertig geworden, lange musste ich überzeugungsarbeit leisten, aber es hat sich gelohnt. hier ein paar bilder im flur können sie die beigen kratzmatten hoch und auf die bretter und dann auf die balancierstange, das andere foto ist von der anderen seite. im wohnzimmer können sie rechts vom kratzbaum auf das bücherreagl oder links auf die bretter, in die ecke kommt noch ein bettchen, aber das muss noch geliefert werden. hat uns mächtig nerven gekostet, aber hat sich gelohnt, finde ich