Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also des ist unser kleiner Catwalk, hat ganz schön nerven gekostet da die Löcher in die Wand zu kriegen aber inzwischen steht bzw. hängt die sache...
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #161
Also des ist unser kleiner Catwalk, hat ganz schön nerven gekostet da die Löcher in die Wand zu kriegen aber inzwischen steht bzw. hängt die sache wie ihr ja sehen könnt. Leider haben wir nur so nen kleinen, da wir leider unterm Dach Wohnen und von Dachschrägen gerade zu gesegnet sind.

vq62uj2j_jpg.htm

vq62uj2j_jpg.htm

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #162
Klein aber fein :)

In der alten Wohnung habe ich die Dachschrägen auch verflucht. Hier haben wir zum Glück keine mehr :)

Nen Catwalk über dem Fenster finde ich toll. Leider sind da bei uns die Rolladen-Kästen :-(

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #163
Wir haben halt das daraus gemacht was machbar war und unsre beiden Raubtiere freuts, immer rauf und runter den ganzen Tag nur als ich eben das Foto machen wollte, da wollte natürlich niemand mit auf dem Bild sein.
Man siehts auf dem Bild nicht aber eigentlich ist das dort ein Balkon mit doppel Tür.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #164
Hallo!

heute ist unser catwalk fertig geworden den ich euch voller stolz präsentieren will :mrgreen:

wir haben 3 LACK bretter benutzt, ein paar verlegteppiche vom baumarkt einen Teppich für den Kratzstamm, ein Holzbrett und ein Abflussrohr.

15274895nv.jpg

15274896rc.jpg

15274897ek.jpg

15274898db.jpg

15274898db.jpg

15274900mk.jpg

15274901kt.jpg

15274901kt.jpg

Die Arbeit bei der Hitze in der Wohnung hat sich ausgezahlt, dem Pepino gefällts! Der Mats ist noch ein bischen skeptisch aber ich hoffe er nimmts auch an.
Wie war das bei euch? haben eure Katzen gleich voller elan die neuen catwalks benutzt od hats etwas gedauert bis sie auf den Geschmack gekommen sind??

15274903fo.jpg

15274904pv.jpg

Die Wohnung schaut jetzt viel cooler aus :cool:

lg, Sheila

PS: noch ein Foto vom Skeptiker xD

15274993ga.jpg

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #165
Cool!

Wie habt Ihr den Teppich am Abflussrohr befestigt? Geschraubt? Geklebt?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #166
Sieht prima aus!
Ich hab letzte Woche das Wohnzimmer gestrichen u bei d Gelegenheit den catwalk nochmal neu u symmetrisch angeordnet. Fehlt nur noch die wandhängematte
ImageUploadedByTapatalk1374638528.824852.jpg

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #167
danke! :)

wir haben doppelseitiges klebeband benutzt und das teppichende dann mit nägeln fixiert. ging recht schnell!

mats hats heut in der früh schon benutzt, er mags doch. ich glaub er will nur nicht zeigen das es ihm taugt xD

eure catwalks sind auch alle voll super, wegen dem thread hier bin ich überhaupt draufgekommen das man sowas für katzen machen kann. :))

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #168
irgendwo im Forum habe ich die Erweiterung unseres Catwalks schon gezeigt, aber nicht hier .... und ich finde es auch nicht mehr wieder ....

Wir haben unseren Katzen noch eine Hängebrücke gebaut.

15580388tz.jpg

Erstmal musste man gucken, ob das wackelnde Ding auch wirklich hält!

15580389pn.jpg

nach kurzer Skepsis wurde sie für gut befunden und wir nun geliebt! Von da kann man nämlich tagsüber suuuuuuper rausgucken :mrgreen:

15580390bx.jpg

15580391uk.jpg

P.S. ich hoffe, ich konnte meine Dateianhänge wieder löschen .... irgendwi funtionierte das nicht so, wie ich das wollte :oops:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #169
Ich finde die Hängebrücke immer noch total genial und für die nächste Wohnung mein must have. :)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #170
Jepp... die Hängebrücke ist tatsächlich echt spitze. Außerdem finde ich, dass sie genial konstruiert ist. Ich glaube, ich muss mir die Idee einfach mal mopsen. ;-):mrgreen: Vorallen die rote Kordel sieht gut aus.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #171
Eigentlich habe ich das rote Seil nur genommen, weil es das Günstigste war :oops: und erst danach habe ich festgestellt, dass es super zum Teppich und zum rest im Zimmer passt! :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #172
endlich!!!! ein bisschen geld ist angespart und das beste mein freund ist auch überredet.

nun wird gelpant. ich habe schon ganz viele tolle ideen und natürlich muss auch mindestens ein bettchen und eine liege mit dazu. selber basteln der beiden gegenstände ist sehr unwahrscheinlich, zwei linke hände und wenig geduld helfen da nicht.

nun bin aber doch sehr erschrocken wir viel das bei pet fun kosten soll. habe bisher auch nur eine wandhängematte noch bei fressnapf gefunden, aber die qualität ist laut aussage der käufer nicht so berauschend.

kennt ihr noch andere anbieter, die das für etwas weniger geld anbieten?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #173
endlich!!!! ein bisschen geld ist angespart und das beste mein freund ist auch überredet.

nun wird gelpant. ich habe schon ganz viele tolle ideen und natürlich muss auch mindestens ein bettchen und eine liege mit dazu. selber basteln der beiden gegenstände ist sehr unwahrscheinlich, zwei linke hände und wenig geduld helfen da nicht.

nun bin aber doch sehr erschrocken wir viel das bei pet fun kosten soll. habe bisher auch nur eine wandhängematte noch bei fressnapf gefunden, aber die qualität ist laut aussage der käufer nicht so berauschend.

kennt ihr noch andere anbieter, die das für etwas weniger geld anbieten?

Als Wandhängematte gibt es die hier für kleines Geld...

Die von Petfun sind natürlich schon wertiger, aber unsere mochten die von Zooplus auch immer ganz gerne.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #175
Als Wandhängematte gibt es die hier für kleines Geld...

Die von Petfun sind natürlich schon wertiger, aber unsere mochten die von Zooplus auch immer ganz gerne.

Also die von Zooplus ist aber auch nur für kleine Katzen geeignet. Mein Kater hat "gerade mal" 6 Kilo und er kann sich zwar drauf legen, aber dann ist kein Platz mehr fürs Köpfchen, also schlafen geht leider nicht.. Aber halten tut sie gut.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #176
oh die bei ebay sehen ja toll aus. hat da jemand erfahrung mit der qualität?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #177
Nee, aber die kannst du sicher zurück schicken. Ist ja kein privatverkäufer.
Schreib den Verkäufer doch einfach mal an.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #178
so heute fast alles gekauft, morgen noch schnell ein paar winkel holen und dann gehts los. unser erster catwalk. ich freu mich schon so. lange durchdacht, hoffentlich wird es auch so schön wie erwünscht. dass unsere katzen den annehmen bin ich mir ziemlich sicher.

juhuuu morgen gehts los:-D

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #179
Da unser Essbereich einigermaßen groß ausfällt und die meiste Zeit ungenutzt ist, haben wir beschlossen, diesen Platz für einen Catwalk zu nutzen ...

Den Anfang bildet die Finca zusammen mit unserem Petfun Ronja ...

Und der "vorläufige" Abschluß ist der etwas umgewandelte Mia von Petfun.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #180
juhuuuu endlich ist unser catwalk fertig geworden, lange musste ich überzeugungsarbeit leisten, aber es hat sich gelohnt.

hier ein paar bilder

im flur können sie die beigen kratzmatten hoch und auf die bretter und dann auf die balancierstange, das andere foto ist von der anderen seite.

im wohnzimmer können sie rechts vom kratzbaum auf das bücherreagl oder links auf die bretter, in die ecke kommt noch ein bettchen, aber das muss noch geliefert werden.

hat uns mächtig nerven gekostet, aber hat sich gelohnt, finde ich

Anhänge

• DSC00343.jpg
    DSC00343.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00344.jpg
    DSC00344.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00345.jpg
    DSC00345.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten