15.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #121 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Klein, aber fein. Die Katzen haben es für gut befunden, da man von dort aus gut die Schneeflocken (und die Nachbarn) beobachten kann ;-) Emmi: und Count Catula aka Ise:
Klein, aber fein. Die Katzen haben es für gut befunden, da man von dort aus gut die Schneeflocken (und die Nachbarn) beobachten kann ;-) Emmi: und Count Catula aka Ise:
20.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #122 Kreschi Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Gestern fertig geworden. Die Beiden sind happy und ich brauch eine Leiter,wenn ich die Beiden spontan knuddeln will. :roll: Anhänge C360_2013-03-19-17-59-50.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 68 C360_2013-03-19-17-59-59.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 66 C360_2013-03-19-18-00-08.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 65 C360_2013-03-18-13-32-16.jpg 1 MB · Aufrufe: 62 C360_2013-03-18-13-33-21.jpg 855,4 KB · Aufrufe: 58
Gestern fertig geworden. Die Beiden sind happy und ich brauch eine Leiter,wenn ich die Beiden spontan knuddeln will. :roll:
21.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #123 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Caliga u crachi beide sehr schön geworden.
24.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #124 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Bei uns ist es jetzt auch soweit fertig. Kam ja mit d zeit immer mehr dazu ;0)
24.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #125 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Sehr schön Darf ich fragen wo ihr den 'Baum(stamm)' herhabt? Ist der selbstgemacht? Und wie habt ihr den befestigt? Direkt am Brett oder auch am Boden? Sorry, bin neugierig und suche noch nach einer Lösung für's Wohnzimmer
Sehr schön Darf ich fragen wo ihr den 'Baum(stamm)' herhabt? Ist der selbstgemacht? Und wie habt ihr den befestigt? Direkt am Brett oder auch am Boden? Sorry, bin neugierig und suche noch nach einer Lösung für's Wohnzimmer
24.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #126 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Schau mal unter Spielplatz hab i einen eigen Thread wo i es erklärt hab auch mit Fotos. Die Inspiration hab i hier aus dem Forum
Schau mal unter Spielplatz hab i einen eigen Thread wo i es erklärt hab auch mit Fotos. Die Inspiration hab i hier aus dem Forum
24.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #128 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hoffe man kann es da gut sehen u es ist verständlich dargestellt ;0)
24.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #129 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Doch, doch. Alles super :-D
24.03.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #130 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Ich werd in den nächsten Tagen mal ein paar Bildchen hochladen vom CW im Wohnzimmer. Die vom Esszimmer hab ich ja schon hochgeladen. Nun wird das Wohnzimmer auch beklettert.
Ich werd in den nächsten Tagen mal ein paar Bildchen hochladen vom CW im Wohnzimmer. Die vom Esszimmer hab ich ja schon hochgeladen. Nun wird das Wohnzimmer auch beklettert.
05.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #131 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ceilyn schrieb: So, die eine Seite ist nun ferrrtig! :roll: Die andere Seite folgt dann bald. :mrgreen::roll: Die weissen Metall-Dinger werden wir noch ein wenig beziehen, also Schaumstoff rum und etwas Stoff, nicht das da noch was passiert. So gehen sie aber erst mal ohne Probleme daran vorbei... ich geh dann mal Andrea bestellen.. bis nachher.. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn die Riesenkratztonne her? Steht die auf dem Boden oder ist die gedübelt?
Ceilyn schrieb: So, die eine Seite ist nun ferrrtig! :roll: Die andere Seite folgt dann bald. :mrgreen::roll: Die weissen Metall-Dinger werden wir noch ein wenig beziehen, also Schaumstoff rum und etwas Stoff, nicht das da noch was passiert. So gehen sie aber erst mal ohne Probleme daran vorbei... ich geh dann mal Andrea bestellen.. bis nachher.. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn die Riesenkratztonne her? Steht die auf dem Boden oder ist die gedübelt?
05.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #132 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nanilein schrieb: Wo ist denn die Riesenkratztonne her? Steht die auf dem Boden oder ist die gedübelt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Riesen Tonne ist die 2,10 m Säule von Petfun. Die steht ein mal fest auf dem Boden und wird oben auch noch mal fest gemacht. Die steht Bomben fest. ;-)
Nanilein schrieb: Wo ist denn die Riesenkratztonne her? Steht die auf dem Boden oder ist die gedübelt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Riesen Tonne ist die 2,10 m Säule von Petfun. Die steht ein mal fest auf dem Boden und wird oben auch noch mal fest gemacht. Die steht Bomben fest. ;-)
20.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #133 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Hier mal unser Catwalk den wir heute spontan gebastelt haben. Kostenpunkt für Holz und Winkel - ca. 20€. Dübel und Schrauben nicht mitgezählt da wir die schon hatten. Anhänge uploadfromtaptalk1366475729897.jpg 36,8 KB · Aufrufe: 57 uploadfromtaptalk1366475743787.jpg 24,4 KB · Aufrufe: 51
Hier mal unser Catwalk den wir heute spontan gebastelt haben. Kostenpunkt für Holz und Winkel - ca. 20€. Dübel und Schrauben nicht mitgezählt da wir die schon hatten.
20.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #134 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Grr das letzte Bild vergessen und schon abgesendet. Man achte bitte nicht auf die Unordnung auf der Kommode :mrgreen: Anhänge uploadfromtaptalk1366475859511.jpg 30 KB · Aufrufe: 57
Grr das letzte Bild vergessen und schon abgesendet. Man achte bitte nicht auf die Unordnung auf der Kommode :mrgreen:
21.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #135 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Na, das ist doch eine klasse Sache mit dem Catwalk, und marschieren deine schon drauf herum?
21.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #136 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Oh ja und wie. Einmal saßen wir in Wohnzimmer und es hat sich so angehört als wäre eine der Katzen von gaaaaaanz oben runter gesprungen :shock: Habe das ganze heute noch um eine kleine Röhre und zwei Mini Teppiche erweitert. Mal schauen was sich noch so findet für den Katzen-Abenteuerspielplatz. :mrgreen: Würde gerne in die Ecke eine Hängematte machen aber da muss ich erst noch passenden Stoff finden Anhänge uploadfromtaptalk1366571200190.jpg 33,5 KB · Aufrufe: 48
Oh ja und wie. Einmal saßen wir in Wohnzimmer und es hat sich so angehört als wäre eine der Katzen von gaaaaaanz oben runter gesprungen :shock: Habe das ganze heute noch um eine kleine Röhre und zwei Mini Teppiche erweitert. Mal schauen was sich noch so findet für den Katzen-Abenteuerspielplatz. :mrgreen: Würde gerne in die Ecke eine Hängematte machen aber da muss ich erst noch passenden Stoff finden
23.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #137 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 So, da mein Schatz auch bald einen baut, aboniere ich hiermit mal das Thema
24.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #138 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 happy-susi schrieb: Bei uns ist es jetzt auch soweit fertig. Kam ja mit d zeit immer mehr dazu ;0) Anhang anzeigen 60721 Anhang anzeigen 60722 Anhang anzeigen 60723 Zum Vergrößern anklicken.... Hey! Kannst du mir vielleicht verraten, wo du diesen langen, schlichten Kratzbaum herhast? Sieht aus, als könnten die beiden da richtig Spaß haben
happy-susi schrieb: Bei uns ist es jetzt auch soweit fertig. Kam ja mit d zeit immer mehr dazu ;0) Anhang anzeigen 60721 Anhang anzeigen 60722 Anhang anzeigen 60723 Zum Vergrößern anklicken.... Hey! Kannst du mir vielleicht verraten, wo du diesen langen, schlichten Kratzbaum herhast? Sieht aus, als könnten die beiden da richtig Spaß haben
24.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #139 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn man morgens aufsteht und dann mit so einem Blick geweckt wird :shock: , dann WEISS man, dass die Kleinen einen Catwalk wirklich WOLLEN und ihn auch BRAUCHEN Wie sie da hoch kam? Mit Hilfe meiner Kochbücher .... :mrgreen: Unser Catwalk ist geplant und kommt (hoffentlch!) im Mai noch an die Wand! Und dann ist (hoffentlich!) auch das restliche Chaos erfolgreich bekämpft ...
Wenn man morgens aufsteht und dann mit so einem Blick geweckt wird :shock: , dann WEISS man, dass die Kleinen einen Catwalk wirklich WOLLEN und ihn auch BRAUCHEN Wie sie da hoch kam? Mit Hilfe meiner Kochbücher .... :mrgreen: Unser Catwalk ist geplant und kommt (hoffentlch!) im Mai noch an die Wand! Und dann ist (hoffentlich!) auch das restliche Chaos erfolgreich bekämpft ...
24.04.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #140 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Wie frech :lol: Und ich mache mir Sorgen, dass meine beiden nicht vom Kratzbaum zum Bettchen auf dem Schrank springen können
Wie frech :lol: Und ich mache mir Sorgen, dass meine beiden nicht vom Kratzbaum zum Bettchen auf dem Schrank springen können