17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #121 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Pansen für die erste matsche ist aber auch Heavy.
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #122 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stulle schrieb: Pansen für die erste matsche ist aber auch Heavy. Zum Vergrößern anklicken.... *Psst* War schon grob gehackt :mrgreen: Ich musste also nix großartig damit machen. Florian hat nur zwischendurch mal gefragt, ob die Sachen, die ich da eintüte, auch wirklich darein und in die Katze gehören :-D
Stulle schrieb: Pansen für die erste matsche ist aber auch Heavy. Zum Vergrößern anklicken.... *Psst* War schon grob gehackt :mrgreen: Ich musste also nix großartig damit machen. Florian hat nur zwischendurch mal gefragt, ob die Sachen, die ich da eintüte, auch wirklich darein und in die Katze gehören :-D
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #123 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh ich meine vom Geruch her. Wobei ich denke, dass ganzer Pansen nicht so riecht, wie gewolfter.
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #124 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach du, nach ein paar Minuten direkt vor der Nase war der Geruch gar nicht mehr so schlimm. Nur Hände waschen hat nicht ausgereicht, ich bin dann lieber komplett duschen gegangen :mrgreen: Florian, der erst nur rief "NÖ! ich bleib im Wohnzimmer! Bah!" fand nach wenigen Minuten auch, dass es erträglich ist
Ach du, nach ein paar Minuten direkt vor der Nase war der Geruch gar nicht mehr so schlimm. Nur Hände waschen hat nicht ausgereicht, ich bin dann lieber komplett duschen gegangen :mrgreen: Florian, der erst nur rief "NÖ! ich bleib im Wohnzimmer! Bah!" fand nach wenigen Minuten auch, dass es erträglich ist
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #125 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bilder Und, mögen ses?
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #126 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Mensch Lisa! Klasse! Ich bin ganz doll stolz auf dich und deine Kater! *knuddel* Und ohne Nörgeln sogar gleich Pansen. Bin beeindruckt! Und neidisch bin ich auch. 16 Kilo! Super!
Mensch Lisa! Klasse! Ich bin ganz doll stolz auf dich und deine Kater! *knuddel* Und ohne Nörgeln sogar gleich Pansen. Bin beeindruckt! Und neidisch bin ich auch. 16 Kilo! Super!
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #127 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hab noch keine ganze Portion gefüttert. Wollte es erstmal einfrieren. Das von Kim hatte ich ja auch nochmal gefrostet und dann erst gegeben. Und da mochten sies. Heute Abend gehts dann richtig los. Hab gestern aber mal n Stück fallen lassen, und beide haben gefressen. Fileo schrieb: Mensch Lisa! Klasse! Ich bin ganz doll stolz auf dich und deine Kater! *knuddel* Und ohne Nörgeln sogar gleich Pansen. Bin beeindruckt! Und neidisch bin ich auch. 16 Kilo! Super! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Von den 16 Kilo musste ich ja nur 5 schneiden. Das Herz. Sonst wär ich gestern nie und nimmer fertig geworden! Musste ja auch noch Zweibeiner Futter machen. Bin gespannt, was Giesbert heute Abend dazu sagt. Er ist ja manchmal komisch :mrgreen: Aber wird schon. Bis jetzt hat ja alles gut geklappt.
Hab noch keine ganze Portion gefüttert. Wollte es erstmal einfrieren. Das von Kim hatte ich ja auch nochmal gefrostet und dann erst gegeben. Und da mochten sies. Heute Abend gehts dann richtig los. Hab gestern aber mal n Stück fallen lassen, und beide haben gefressen. Fileo schrieb: Mensch Lisa! Klasse! Ich bin ganz doll stolz auf dich und deine Kater! *knuddel* Und ohne Nörgeln sogar gleich Pansen. Bin beeindruckt! Und neidisch bin ich auch. 16 Kilo! Super! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Von den 16 Kilo musste ich ja nur 5 schneiden. Das Herz. Sonst wär ich gestern nie und nimmer fertig geworden! Musste ja auch noch Zweibeiner Futter machen. Bin gespannt, was Giesbert heute Abend dazu sagt. Er ist ja manchmal komisch :mrgreen: Aber wird schon. Bis jetzt hat ja alles gut geklappt.
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #128 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Und, wie isses? Kommt (immer noch) gut an? Sieht toll aus!
17.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #129 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es gibt kaum etwas giftigeres als Pansen! So die Meinung unserer Katzen .... wir haben noch einiges an Rind-mit-Pansen-Mix im Froster, was da wohl verrotten wird .... Es freut mich, dass bei Dir alles gefuttert wird!! Glückwunsch zu Deinen Fellnasen!!
Es gibt kaum etwas giftigeres als Pansen! So die Meinung unserer Katzen .... wir haben noch einiges an Rind-mit-Pansen-Mix im Froster, was da wohl verrotten wird .... Es freut mich, dass bei Dir alles gefuttert wird!! Glückwunsch zu Deinen Fellnasen!!
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #130 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Kay, bei deinem ersten Satz ist mir schon wieder das Herz in die Hose gerutscht :mrgreen::mrgreen: Also eben gabs Portion 2. Giesbert frisst immer erstmal alles gehackte, also das Hack und die Pansen-Fleisch Mischung. Ich hab mir das schon gedacht, und deshalb auch grob gehacktes genommen. Ab und an rutscht aber auch ein Stück Herz zwischen seine Zähne, und am besten findet er den Herzkranz :shock: Bei Rumpi wie gehabt. Futter? Rein damit! Das einzige was bis jetzt liegen blieb war gestern Abend ein Stück Herzkranz, der wirklich SEHR heftig war. Rumpi hats sogar versucht, aber schnell aufgegeben, war ziemlich zum Schluss, er konnte bestimmt nicht mehr so. Und gestern und jetzt blieb jeweils ein kleines Stück Herz liegen, welches nicht appetitlich aussieht :mrgreen: (Also mit so "Schlauchanschlüssen" dran) Ansonsten ist alles Ratzeputz leer.
Kay, bei deinem ersten Satz ist mir schon wieder das Herz in die Hose gerutscht :mrgreen::mrgreen: Also eben gabs Portion 2. Giesbert frisst immer erstmal alles gehackte, also das Hack und die Pansen-Fleisch Mischung. Ich hab mir das schon gedacht, und deshalb auch grob gehacktes genommen. Ab und an rutscht aber auch ein Stück Herz zwischen seine Zähne, und am besten findet er den Herzkranz :shock: Bei Rumpi wie gehabt. Futter? Rein damit! Das einzige was bis jetzt liegen blieb war gestern Abend ein Stück Herzkranz, der wirklich SEHR heftig war. Rumpi hats sogar versucht, aber schnell aufgegeben, war ziemlich zum Schluss, er konnte bestimmt nicht mehr so. Und gestern und jetzt blieb jeweils ein kleines Stück Herz liegen, welches nicht appetitlich aussieht :mrgreen: (Also mit so "Schlauchanschlüssen" dran) Ansonsten ist alles Ratzeputz leer.
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #131 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Lisa, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Meine würden mich mit dem Pansen wohl eher erschlagen.. :mrgreen:
Lisa, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Meine würden mich mit dem Pansen wohl eher erschlagen.. :mrgreen:
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #132 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke :-D Also... ähm... Herz mögen sie ja ... Aber der Pansen ist das erste, was weg ist :shock: Scheint Lecker zu sein...:mrgreen:
Danke :-D Also... ähm... Herz mögen sie ja ... Aber der Pansen ist das erste, was weg ist :shock: Scheint Lecker zu sein...:mrgreen:
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #133 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Schön. Wenns den Herrschaften mundet..^^
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #134 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 OceanSoul schrieb: Meine würden mich mit dem Pansen wohl eher erschlagen.. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Iiih ... kein schöner Tod *kopfkino hab*
OceanSoul schrieb: Meine würden mich mit dem Pansen wohl eher erschlagen.. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Iiih ... kein schöner Tod *kopfkino hab*
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #135 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Nonsequitur schrieb: Iiih ... kein schöner Tod *kopfkino hab* Zum Vergrößern anklicken.... Schlagzeile: "Frau mit Pansen totgeprügelt - Katze: 'Maaauu?'" Lisi, supergut, dass sie's annehmen Du hast also auch Stinkefutterkatzen. ;-)
Nonsequitur schrieb: Iiih ... kein schöner Tod *kopfkino hab* Zum Vergrößern anklicken.... Schlagzeile: "Frau mit Pansen totgeprügelt - Katze: 'Maaauu?'" Lisi, supergut, dass sie's annehmen Du hast also auch Stinkefutterkatzen. ;-)
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #136 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tragetasche schrieb: Schon gut, ich habs ja überstanden :mrgreen: Las sich nur eben erst so "Oh mein Gott, du tötest deine Katzen" Zum Vergrößern anklicken.... DAs meinen unsere Fellnasen, wenn es um Pansen oder Kopffleisch oder oder oder oder vom Rind geht. Das einzige Rind, das sie momentan fressen ist von Metro .... war ein SUPERsonderangebot .... Ein Mix aus Roastbeef-Verschnitt, Filet-Enden und Rinderschinken/Hinterhand .... naja das Kilo hat 4€ gekostet und die Filetenden haben 5€ je kg gekostet. Ja, wir haben verwöhnte Viechers ....
Tragetasche schrieb: Schon gut, ich habs ja überstanden :mrgreen: Las sich nur eben erst so "Oh mein Gott, du tötest deine Katzen" Zum Vergrößern anklicken.... DAs meinen unsere Fellnasen, wenn es um Pansen oder Kopffleisch oder oder oder oder vom Rind geht. Das einzige Rind, das sie momentan fressen ist von Metro .... war ein SUPERsonderangebot .... Ein Mix aus Roastbeef-Verschnitt, Filet-Enden und Rinderschinken/Hinterhand .... naja das Kilo hat 4€ gekostet und die Filetenden haben 5€ je kg gekostet. Ja, wir haben verwöhnte Viechers ....
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #137 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ach Lisa, das liest sich ja wirklich toll! Und wo ich das von den Filet-Stücken von Kay lese...kommst du sicher super günstig weg, wenn sie auf so Fitzelkram stehen. Kannst du immer schön Abschnitte nehmen und Pansen, Euter und anderes komisches Zeug nehmen. ;-)
Ach Lisa, das liest sich ja wirklich toll! Und wo ich das von den Filet-Stücken von Kay lese...kommst du sicher super günstig weg, wenn sie auf so Fitzelkram stehen. Kannst du immer schön Abschnitte nehmen und Pansen, Euter und anderes komisches Zeug nehmen. ;-)
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #138 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 tomatenkopf schrieb: Schlagzeile: "Frau mit Pansen totgeprügelt - Katze: 'Maaauu?'" Lisi, supergut, dass sie's annehmen Du hast also auch Stinkefutterkatzen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bitte mit "grünem" Pansen^^
tomatenkopf schrieb: Schlagzeile: "Frau mit Pansen totgeprügelt - Katze: 'Maaauu?'" Lisi, supergut, dass sie's annehmen Du hast also auch Stinkefutterkatzen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bitte mit "grünem" Pansen^^
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #139 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich werde mal beim Schlachter in der Nähe anrufen fürs nächste mal. Der soll wohl solche "Reste" wie Pansen etc. sehr günstig weggeben.
Ich werde mal beim Schlachter in der Nähe anrufen fürs nächste mal. Der soll wohl solche "Reste" wie Pansen etc. sehr günstig weggeben.
18.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #140 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das wär ja perfekt! Zack, auch noch Versand gespart!