Erfahrung mit BKH

Diskutiere Erfahrung mit BKH im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh ja, das wäre genau das richtige Halsband für Aimee *lach*
  • Erfahrung mit BKH Beitrag #61
Oh ja, das wäre genau das richtige Halsband für Aimee *lach*

• Erfahrung mit BKH Beitrag #63
Das ist mein Kater

Anhänge

• IMG_3281.JPG
    IMG_3281.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1945.JPG
    IMG_1945.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4560.JPG
    IMG_4560.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 17
  • Erfahrung mit BKH Beitrag #65
Er heißt Tommi.
In den Blumentopf ist er allein gesprungen. Hab ihn zuerst gesucht wie verrückt.

• Erfahrung mit BKH Beitrag #66
  • Erfahrung mit BKH Beitrag #67
er ist 3 Jahre ich habe ihn zum Geburtstag bekommen ich wollte ihn mit in den Urlaub nehmen aber das wollte er nicht,mit auf den Schiff habe ich gar nicht erst versucht.
Hatte ihn alles schön gemacht in der Wohnung aber er hat nur miaut, auf den Balkon wollte er immer nur durch das Netz durch.
na ja bleiben wir zu Haus

• Erfahrung mit BKH Beitrag #68
er ist 3 Jahre ich habe ihn zum Geburtstag bekommen ich wollte ihn mit in den Urlaub nehmen aber das wollte er nicht,mit auf den Schiff habe ich gar nicht erst versucht.
Hatte ihn alles schön gemacht in der Wohnung aber er hat nur miaut, auf den Balkon wollte er immer nur durch das Netz durch.
na ja bleiben wir zu Haus

Naja, ähm man nimmt Katzen ja auch nicht so wirklich mit in Urlaub.....

• Erfahrung mit BKH Beitrag #69
das wäre nur in eine andere Wohnung und die ist immer die gleiche, er hat da sein Katzenbaum und alles,er will da nicht sein weil ich ihn da nicht raus lasse.

• Erfahrung mit BKH Beitrag #70
  • Erfahrung mit BKH Beitrag #71
ja ist er, aber er sollte ein echter Stubenkater werden, aber er wollte nicht
und auf den Arm will er auch nicht
wenn du ihn triffst wirft er sich hin und dann darfst du ihn streicheln

• Erfahrung mit BKH Beitrag #72
ja ist er, aber er sollte ein echter Stubenkater werden, aber er wollte nicht
und auf den Arm will er auch nicht
wenn du ihn triffst wirft er sich hin und dann darfst du ihn streicheln

Hm, naja also es kommt drauf an wegen dem Stubenkater werden mit nicht wollen.....
Wohnst du ländlich oder in der Stadt?

Nein, auf den Arm möchte Bella auch nicht.....
Ja und sich "hinwerfen" damit man sie streichelt macht sie auch....

• Erfahrung mit BKH Beitrag #73
ich wohne ländlich rechst nee Koppel und links eine Straße, aber auf der ist nicht viel los.
Es ist so als wenn ich mein Kind alleine zu Schule schicke, sorgen macht man sich immer.
aber Tommi ist ein fröhlicher Kater,jetzt liegt er auf Terrasse und schläft und wenn ich an ihn vorbei gehe mautst er mich an und schläft weiter.

ich hatte früher immer Katzen die haben geklaut wie die Raben, das macht Tommi nicht.
Er
frisst auch nichts ,so mal ein Stück Fisch oder Wurst will er alles nicht.
Wenn ich Krabben habe frisst er mal 3 Stück mehr nicht.

• Erfahrung mit BKH Beitrag #74
ich wohne ländlich rechst nee Koppel und links eine Straße, aber auf der ist nicht viel los.
Es ist so als wenn ich mein Kind alleine zu Schule schicke, sorgen macht man sich immer.
aber Tommi ist ein fröhlicher Kater,jetzt liegt er auf Terrasse und schläft und wenn ich an ihn vorbei gehe mautst er mich an und schläft weiter.

ich hatte früher immer Katzen die haben geklaut wie die Raben, das macht Tommi nicht.
Er
frisst auch nichts ,so mal ein Stück Fisch oder Wurst will er alles nicht.
Wenn ich Krabben habe frisst er mal 3 Stück mehr nicht.

Ah ja ok.... ja gut, dass ist praktisch wenn man ländlich wohnt.....

• Erfahrung mit BKH Beitrag #75
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und knutsche deine Kätzchen nicht so doll
ich drücke meinen Kater bis er schielt lach

• Erfahrung mit BKH Beitrag #76
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und knutsche deine Kätzchen nicht so doll
ich drücke meinen Kater bis er schielt lach

Ja, danke, dir auch....

Ich habe keine Kätzchen, ich habe wenn dann ein Kätzchen....

• Erfahrung mit BKH Beitrag #77
Also bei uns (2 BKH + 2 NEB + derzeit 2 BKH- Kitten) muss man deutlich unterscheiden. Wendy kommt regelmäßig an zum kraulen, wenn sie sich hinlegt, dann ist das manchmal eher ein "fallen lassen".
Alicia hingegen kommt abends mal kurz auf dem Sofa vorbei um sich ihre 5min Streicheleinheit abzuholen und dann ist sie auch schon wieder weg. Die Fütterungszeit verschläft sie meistens total, Wendy sagt uns "Ey, Futter her, und zwar JEEETZT!!". Und wenn Alicia sich hinlegt, dann ist das kein legen, sondern ein "vorsichtiges herablassen auf die Bodenebene" :)
Beim putzen hingegen sind alle beide gleich konsequent und hin und wieder sogar ein bisschen eitel.
Und wenn die beiden mal ihre 5min haben, dann steht man besser nicht im Weg. Da ist es dann auch egal, wer da grad um die Ecke kommt... da wird drüber gerannt, weil bremsen?? - Ach wozu :-D
Auf Ausstellungen ist es auch immer sehr markant. Wendy ist die, die sich auf den Präsentierteller legt und gemütlich ratzt und Alicia verkriecht sich in eine Höhle und lässt sich nicht blicken.
Aber ansonsten sind BKH die Teddybären schlechthin :)

• Erfahrung mit BKH Beitrag #78
wenn wir Besuch haben und die Stube so richtig voll ist,da sitzt unser Kater auf den Katzenbaum und hält Audienz und lässt sich streicheln und kraulen Besuch findet er Toll
fressen kann er bei uns immer, es steht immer was da.
Morgens bekommt er Nassfutter,und über Tag Trockenfutter
aber ich muss das Nassfutter immer austauschen er ist seher verwöhnt

• Erfahrung mit BKH Beitrag #79
Also bei uns (2 BKH + 2 NEB + derzeit 2 BKH- Kitten) muss man deutlich unterscheiden. Wendy kommt regelmäßig an zum kraulen, wenn sie sich hinlegt, dann ist das manchmal eher ein "fallen lassen".
Alicia hingegen kommt abends mal kurz auf dem Sofa vorbei um sich ihre 5min Streicheleinheit abzuholen und dann ist sie auch schon wieder weg. Die Fütterungszeit verschläft sie meistens total, Wendy sagt uns "Ey, Futter her, und zwar JEEETZT!!". Und wenn Alicia sich hinlegt, dann ist das kein legen, sondern ein "vorsichtiges herablassen auf die Bodenebene" :)
Beim putzen hingegen sind alle beide gleich konsequent und hin und wieder sogar ein bisschen eitel.
Und wenn die beiden mal ihre 5min haben, dann steht man besser nicht im Weg. Da ist es dann auch egal, wer da grad um die Ecke kommt... da wird drüber gerannt, weil bremsen?? - Ach wozu :-D
Auf Ausstellungen ist es auch immer sehr markant. Wendy ist die, die sich auf den Präsentierteller legt und gemütlich ratzt und Alicia verkriecht sich in eine Höhle und lässt sich nicht blicken.
Aber ansonsten sind BKH die Teddybären schlechthin :)

He he, ja Bella verkriecht sich auch ganz gerne mal.... aber sie ist genauso eine, die ihre Streicheleinheiten einfordert.....

Ja und das mim Eitel sein, unterschreibe ich.... genauso wie das mit den 5 Minuten... :mrgreen:

Ich stelle mir deine gerade vor wie sie um die Ecke rasen und euch umrennen.... :lol:

• Erfahrung mit BKH Beitrag #80
Sorry - kann ich mir gerade nicht verkneifen...Das kann Deine kleine Bella ja leider nicht, oder hast Du Dich doch umstimmen lassen?

Thema:

Erfahrung mit BKH

Erfahrung mit BKH - Ähnliche Themen

Spielen mit zwei Kitten: So da bin ich wieder... Ich habe zwei Ragdoll-Brüder, wovon einer der totale Draufgänger (1) ist und sehr selbstbewusst ist. Dies führt auch dazu...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten