Meiner ist voll die schmusekatze. Wenn ich mich ins Bett lege kommt er sofort an und will gekrault werden. Überhaupt ist kuscheln, streicheln voll sein Ding. Wenn ich auf Seite liege kuschelt er sich an mich. Kopf auf den Schoß oder auf den Arm ist hier normal. Er schmiegt sich um meine Beine wenn ich laufe. Leckt über meine Finger oder beißt sanft hinein. Küsschen / Stubser mit der Nase gibt es auch.
Teilweise krabbelt er unter die Decke um sich anzukuscheln. :shock: und Bauch kraulen gehört hier zum guten Ton vor jedem Nickerchen. :roll:
Mein Freund meinte schon, er habe noch nie so eine verkuschelte Katze gesehen. Die Züchterin meinte auch: erst spielen und dann darf man mal kraulen... Aber hier ist es echt nicht so.
Gerne wird der kleine auch durch die Gegend getragen und schnuaaaat dabei die ganze zeit.
Gespielt wird nur wenn er es will.. Wenn wir anfangen dann wird das meistens nichts.

(es ist nicht so das wir es nicht versuchen wuerden.) er kommt dann schon mal mit seinem lieblingsspielzeug an.