Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja die beiden sind auch gut drauf. Sie sind nur in der dunklen Jahreszeit mit dem Handy so schlecht zu fotografieren [emoji57] Nala ist sehr...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.121
Ja die beiden sind auch gut drauf. Sie sind nur in der dunklen Jahreszeit mit dem Handy so schlecht zu fotografieren [emoji57]

Nala ist sehr kuschlig im Moment. Das EG ist ziemlich ruhig gerade und Balu futtert sich wieder fröhlich noch mehr Winterspeck an :roll:

ImageUploadedByTapatalk1417382463.329912.jpg

ImageUploadedByTapatalk1417382499.396314.jpg

[emoji23][emoji23][emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.122
Klingt doch ziemlich gut bei euch. Hier ist auch Schmusestimmung, was ich natürlich sehr gut finde. [emoji4]

Den Beitrag von Balu im Kreis hatte ich in dem anderen Thread gesehen. Schon interessant wie unsere Fellis ticken. [emoji28]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.123
Oh man diese himbeerrote Zunge, zu goldig :-D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.124
Woah ein Alienfoto.*grusel*
Ist das Zungenfoto niiieeedddlich!*zuckerschock*@.@

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.125
Klingt doch ziemlich gut bei euch. Hier ist auch Schmusestimmung, was ich natürlich sehr gut finde. [emoji4]

Den Beitrag von Balu im Kreis hatte ich in dem anderen Thread gesehen. Schon interessant wie unsere Fellis ticken. [emoji28]

Ohja schmusen mit den Mäusen ist immer schön! Irgendjemand liegt meistens bei mir [emoji4]

Stimmt das Bild von Balu hatte ich schon gepostet. Ich finds nur extrem lustig [emoji1]

Oh man diese himbeerrote Zunge, zu goldig :-D.

Woah ein Alienfoto.*grusel*
Ist das Zungenfoto niiieeedddlich!*zuckerschock*@.@

Ich finde seine Zunge auch immer so süß. Er wird das nie ändern. Sobald er sich entspannt, hängt sie draußen [emoji12]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.126
Macht doch nichts. Ich schaue mir immer gern Katzenfotos in allen Variationen an.[emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.127
Aber wir wollen Nala nicht zu kurz kommen lassen. Sie ist eine wunderschöne Metz und sieht auf dem weissen Fell richtig edel aus.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.128
Ihr seid lieb [emoji5]️

Ja, Diego ist wirklich sehr groß geworden. Wenn er läuft wirkt sein Kopf immer noch sehr schmal aber er hat gut zugelegt. Ich glaube aber dass er nochmal nen Schub vor sich hat, er hat irgendwie echt riesige Pfoten [emoji1]

Anhang anzeigen 104739

Anhang anzeigen 104740

Anhang anzeigen 104741

Und eine lange Zunge!:lol:

Glückwunsch zum zukünftigen Haus!:smile:
Wobei ich sagen muss, nächstes Jahr im Herbst ...ist für Schlüsselfertig....ganz schön....trödelig!:roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.129
Macht doch nichts. Ich schaue mir immer gern Katzenfotos in allen Variationen an.[emoji4]

Aber wir wollen Nala nicht zu kurz kommen lassen. Sie ist eine wunderschöne Metz und sieht auf dem weissen Fell richtig edel aus.

Ich verspreche auch von den beiden bald wieder mehr neue Fotos zu machen [emoji4]

Und eine lange Zunge!:lol:

Glückwunsch zum zukünftigen Haus!:smile:

Wobei ich sagen muss, nächstes Jahr im Herbst ...ist für Schlüsselfertig....ganz schön....trödelig!:roll:

Danke [emoji4] echt du findest das trödelig? Also ich bin froh wenn ich alles unter den Hut krieg [emoji85]

Nächste Woche kommt der Architekt. Danach Bauantrag stellen. Küche und Bad raussuchen. Januar Bemusterung. Elektroplan. Mai Fundament. Juni wird das Haus gestellt. Innenausbau. (Mit etwas Eigenleistung)...Garten und Bepflasterung. Ich glaub langweilig wird das nicht [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.130
Heut gibt es gute Nachrichten [emoji4]
Ich war gestern mit Nala mal bei der Tierärztin zum Check up und hab ein geriatrisches Blutbild machen lassen, weil Nala ja ständig Medikamente bekommt und alle Werte sind super, wie ich heute erfahren habe [emoji3][emoji3][emoji3]

Und hier gibt es noch ein paar Fotos!

Gestern war meine Mama zu Besuch und hatte tatsächlich ein paar Leckerlis im Gepäck [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1417549691.136335.jpg

Doppeldecker

ImageUploadedByTapatalk1417549710.103968.jpg

Diego legt sich neuerdings selbst unter die Decke [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1417549744.386585.jpg

ImageUploadedByTapatalk1417549755.269626.jpg

ImageUploadedByTapatalk1417549766.870278.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.131
Super sind die Blutwerte in Ordnung:-D

Das Bild mit deiner Mama ist mega lustig, ist ja ne richtige Belagerung, Muttis sind toll:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.132
Das ist so lustig mit Deiner Mom ?. Aber auch süß ?.
Wie alt ist Nala denn? GsD ist alles in Ordnung ???

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.133
Super sind die Blutwerte in Ordnung:-D

Das Bild mit deiner Mama ist mega lustig, ist ja ne richtige Belagerung, Muttis sind toll:mrgreen:

Ja so mag die Mama das. Sie ist ja so verrückt nach den Katzen [emoji3]

Das ist so lustig mit Deiner Mom [emoji16]. Aber auch süß [emoji176].

Wie alt ist Nala denn? GsD ist alles in Ordnung [emoji106][emoji106][emoji106]

Mama kommt dann immer: sooo jetzt hol ich mal die Knabberstangen, dass die Katzen alle kommen [emoji23]

Ja, ich bin auch erleichtert, dass alles super ist. Nala ist im Oktober 3 Jahre alt geworden.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.134
Irgendwann hatte sie es dann geschafft [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1417551495.175922.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.135
So süß deine Mutti und die Katzen [emoji4] [emoji173]
Super dass Nalas Blutwerte gut sind.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.136
So süß deine Mutti und die Katzen [emoji4] [emoji173]
Super dass Nalas Blutwerte gut sind.

Danke dir [emoji4]

Ja, Mama ist die Beste! Sie hilft ja auch immer beim Barf machen, dann darf sie die Mäuse auch bekuscheln [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.137
Ich bin auch ein Muttikind. [emoji4]
Bei den Mengen die du an barf zubereitest, braucht man auch Hilfe.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.138
Ich habe mich dann heute mal zu euch getraut ;-)

Diego ist ja wahnsinnig groß geworden - ein wirklich schönes Katertier!

Freut mich, dass es Nala so gut geht - weiter so! :-D

Übrigens auch hier noch einmal Gratulation zum Hausbau. :) Da kommt ja jetzt ein wenig Arbeit auf euch zu. Aber "sein Nest" baut man sich ja gerne, von daher hoffe ich für euch, dass es bei positivem Stress bleibt!

Süß, wie deine Ma mit den Katzis umgeht :d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.139
Das hab ich ja ganz vergessen :shock:. Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum "Häusle baue". Ich bin gespannt, wie es vorwärts geht. Und wenn die Pelze dann hinterher Auslauf haben, gibt es ganz tolle Fotis:-D.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.140
Ich bin auch ein Muttikind. [emoji4]
Bei den Mengen die du an barf zubereitest, braucht man auch Hilfe.

Ach Papa ist genauso lieb und wichtig [emoji4]
Ich könnte gar nicht sagen, ob ich Mama oder Papakind bin. Je nachdem um was es geht, weiß man zu wem man gehen muss [emoji1]

Sooo viel Barf ist es gar nicht. Ich hab so 10-12 kg im Monat. Aber das wichtigste beim Barfen ist ein Unterhalter und Handlanger mit sauberen Händen. Das macht sie super!

Ich habe mich dann heute mal zu euch getraut ;-)

Diego ist ja wahnsinnig groß geworden - ein wirklich schönes Katertier!

Freut mich, dass es Nala so gut geht - weiter so! :-D

Übrigens auch hier noch einmal Gratulation zum Hausbau. :) Da kommt ja jetzt ein wenig Arbeit auf euch zu. Aber "sein Nest" baut man sich ja gerne, von daher hoffe ich für euch, dass es bei positivem Stress bleibt!

Süß, wie deine Ma mit den Katzis umgeht :d078:

Schön, dass du mal wieder hergefunden hast. Ja, nach etwas Zeit erkennt man Diego fast nicht mehr. Er wächst echt wahnsinnig schnell und ist schon schwerer als Nala, auch wenn ich nicht finde, dass er schwerer aussieht.

Ich freue mich einfach nur aufs Häuschen bauen. Da wir so gut wie alles machen lassen, wird es vielleicht noch ein bisschen anstrengend mit dem vielen Aussuchen an Einrichtung, Sanitär und Küche, aber selbst Handwerken müssen wir nicht soviel.

Das hab ich ja ganz vergessen :shock:. Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum "Häusle baue". Ich bin gespannt, wie es vorwärts geht. Und wenn die Pelze dann hinterher Auslauf haben, gibt es ganz tolle Fotis:-D.

Danke dir [emoji4] ja ich werde euch auf dem Laufenden halten. Auf im Garten rumhüpfende Mäuse freue ich mich auch schon ganz arg.

Hier mal ein Bild vom Grundstück. Das tolle ist, dass der Blick nach vorne nie mehr verbaut wird. Da vorne ist nur ein kleiner Spielplatz, danach Waldrand

ImageUploadedByTapatalk1417555769.431631.jpg

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten