Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also von "Streitschlichter" kann hier keine Rede sein. Wenn einer in der Luxusmulde liegt und der andere dahin will, dann wird so lange gekämpft...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #241
Also von "Streitschlichter" kann hier keine Rede sein. Wenn einer in der Luxusmulde liegt und der andere dahin will, dann wird so lange gekämpft, bis einer den kürzeren zieht und ins Bettchen nach oben muss. :roll:

Der nächste Baum hat auf jeden Fall mindestens noch eine Luxusmulde. :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #242
Ich brauch noch unbedingt was für die Schornsteinecke!
Muss mal gucken, ob die irgendwas zum dran kratzen für Ecken haben..!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #243
Also der Baum tut, was er soll! Charly hatte gestern wieder einen epileptischen Anfall und ist NICHT aus dem Bettchen gefallen. :)
Schon allein dafür haben sich die 500€ gelohnt.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #244
Also der Baum tut, was er soll! Charly hatte gestern wieder einen epileptischen Anfall und ist NICHT aus dem Bettchen gefallen. :)
Schon allein dafür haben sich die 500€ gelohnt.

Daumen hoch!!! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #245
Juhuuu jetzt ist die Antwort da!
10% Rabatt würde ich bekommen, echt super! Damit kostet der Wunschbaum nur noch knapp 300 Euro - wäre jetzt bloß nicht das Problem, dass mich eine meiner Katzen die letzten zwei Wochen ein halbes Vermögen gekostet hat... :-(

Huhu, du mal ne Frage, ich hab mir da mal en Beispiel an dir genommen und auch mal nach Rabatt gefragt:mrgreen: Möchte gerne den M8-10. Sie haben mir dann nach 3 Tage warten auch ne email geschrieben und 10% Rabatt angeboten, wenn ich per Vorkasse bezahl. Sind immerhin fast 50 € weniger:mrgreen:

Nun hab ich vor 2 Tagen ne mail zurückgeschrieben, dass ich das Angebot natürlich gerne annehm und hab gefragt wie das nun mit der Bestellung weiterläuft. Bis jetzt hab ich keine Antwort mehr bekommen... brauchen die da einfach länger um zu Antworten oder sollt ich da nochmal nachhaken.

Wie lief das dann bei dir mit den 10% ? Hast du sowas wie nen Gutschein bekommen?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #246
So der M8-10 ist bestellt. Hab ihn mit Microfaserbettchen in honig bestellt. Ich bin gespannt und freu mich wenn ich das Teil aufstellen kann :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #247
Oh wie toll, muss gleich mal gucken, welcher Baum das ist. Du wirst sehen, Kirstin-Bäume sind einfach klasse!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #249
Super Baum! Hast du sehr gut ausgesucht! Und dann noch mit so tollem Rabatt! Spitzenmäßig!! :-D

Ich hoffe ja, dass ich nächsten Samstag zur Messe nach HH kann. Dann kauf ich auch noch eine Unterhäng-Hängematte dazu! :) (Hab den M8-08 hier stehen)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #252
Super Baum! Hast du sehr gut ausgesucht! Und dann noch mit so tollem Rabatt! Spitzenmäßig!! :-D

Ich hoffe ja, dass ich nächsten Samstag zur Messe nach HH kann. Dann kauf ich auch noch eine Unterhäng-Hängematte dazu! :) (Hab den M8-08 hier stehen)

Dann haben wir ja fast den gleichen :)

Ja die Hängematten sehen sehr bequem aus, hoff die zwei benutzen sie auch bei mir:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #253
Ich weiss, Lieferzeit steht bis zu 3 Wochen, wart nun erst 2 Wochen auf den neuen Kratzbaum und bin soooo ungeduldig :-( Mag nimma warten.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #254
Da hast du doch schon das Meiste geschafft! :)

Und das Warten lohnt sich wirklich!!

*Schoki und Tee hinstellt, Kissen aufschüttelt und dat ludjo tätschelt*

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #255
Da hast du doch schon das Meiste geschafft! :)

Und das Warten lohnt sich wirklich!!

*Schoki und Tee hinstellt, Kissen aufschüttelt und dat ludjo tätschelt*

Juhu, danke für Tee und Schoki, er wird heute versendet :) Ich hab nachgefragt, lohnt sich wohl auch, dann geht alles flotter. *Ungeduldig bin*

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #256
Hui! Dann ist er ja späääätestens in drei Tagen da! :-D :-D :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #257
Hui! Dann ist er ja späääätestens in drei Tagen da! :-D :-D :-D

JAAA :) Und wie passend, nächste Woche können ma schon in die neue Wohnung einziehen, dann gibts die Überaschung für die Mietzen :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #258
sorry, hab etwas verwechselt, das ist ja gar nicht der petfun - fred ^^

Anhänge

• IMG_5156.jpg
    IMG_5156.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5067.jpg
    IMG_5067.jpg
    824,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #259
JAAA :) Und wie passend, nächste Woche können ma schon in die neue Wohnung einziehen, dann gibts die Überaschung für die Mietzen :mrgreen:

Heute, oder morgen! *hibbel*

Aber dann kannst ihn gar nicht zeigen, oder? Ich meine, wenn ihr erst noch umziehen wollt?!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #260
Heute, oder morgen! *hibbel*

Aber dann kannst ihn gar nicht zeigen, oder? Ich meine, wenn ihr erst noch umziehen wollt?!

Heute kommt er , DHL kommt hier immer um halb 2 :)

Ne kann ihn leider nicht gleich zeigen. ABER ende nächster Woche könnts was werden :mrgreen:
#
Sind grad mitten im Umzug, da bau ich das riesen Ding für die paar Tage in der alten Wohnung nich mehr auf. Lohnt sich der Stress net um ihn nach en paar Tagen wieder abzubauen:lol:

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten