26.05.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #241 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Also von "Streitschlichter" kann hier keine Rede sein. Wenn einer in der Luxusmulde liegt und der andere dahin will, dann wird so lange gekämpft, bis einer den kürzeren zieht und ins Bettchen nach oben muss. :roll: Der nächste Baum hat auf jeden Fall mindestens noch eine Luxusmulde. :mrgreen:
Also von "Streitschlichter" kann hier keine Rede sein. Wenn einer in der Luxusmulde liegt und der andere dahin will, dann wird so lange gekämpft, bis einer den kürzeren zieht und ins Bettchen nach oben muss. :roll: Der nächste Baum hat auf jeden Fall mindestens noch eine Luxusmulde. :mrgreen:
26.05.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #242 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich brauch noch unbedingt was für die Schornsteinecke! Muss mal gucken, ob die irgendwas zum dran kratzen für Ecken haben..!
Ich brauch noch unbedingt was für die Schornsteinecke! Muss mal gucken, ob die irgendwas zum dran kratzen für Ecken haben..!
11.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #243 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Also der Baum tut, was er soll! Charly hatte gestern wieder einen epileptischen Anfall und ist NICHT aus dem Bettchen gefallen. Schon allein dafür haben sich die 500€ gelohnt.
Also der Baum tut, was er soll! Charly hatte gestern wieder einen epileptischen Anfall und ist NICHT aus dem Bettchen gefallen. Schon allein dafür haben sich die 500€ gelohnt.
11.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #244 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 gwend0line schrieb: Also der Baum tut, was er soll! Charly hatte gestern wieder einen epileptischen Anfall und ist NICHT aus dem Bettchen gefallen. Schon allein dafür haben sich die 500€ gelohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen hoch!!!
gwend0line schrieb: Also der Baum tut, was er soll! Charly hatte gestern wieder einen epileptischen Anfall und ist NICHT aus dem Bettchen gefallen. Schon allein dafür haben sich die 500€ gelohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen hoch!!!
12.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #245 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 laughbunny schrieb: Juhuuu jetzt ist die Antwort da! 10% Rabatt würde ich bekommen, echt super! Damit kostet der Wunschbaum nur noch knapp 300 Euro - wäre jetzt bloß nicht das Problem, dass mich eine meiner Katzen die letzten zwei Wochen ein halbes Vermögen gekostet hat... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, du mal ne Frage, ich hab mir da mal en Beispiel an dir genommen und auch mal nach Rabatt gefragt:mrgreen: Möchte gerne den M8-10. Sie haben mir dann nach 3 Tage warten auch ne email geschrieben und 10% Rabatt angeboten, wenn ich per Vorkasse bezahl. Sind immerhin fast 50 € weniger:mrgreen: Nun hab ich vor 2 Tagen ne mail zurückgeschrieben, dass ich das Angebot natürlich gerne annehm und hab gefragt wie das nun mit der Bestellung weiterläuft. Bis jetzt hab ich keine Antwort mehr bekommen... brauchen die da einfach länger um zu Antworten oder sollt ich da nochmal nachhaken. Wie lief das dann bei dir mit den 10% ? Hast du sowas wie nen Gutschein bekommen?
laughbunny schrieb: Juhuuu jetzt ist die Antwort da! 10% Rabatt würde ich bekommen, echt super! Damit kostet der Wunschbaum nur noch knapp 300 Euro - wäre jetzt bloß nicht das Problem, dass mich eine meiner Katzen die letzten zwei Wochen ein halbes Vermögen gekostet hat... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, du mal ne Frage, ich hab mir da mal en Beispiel an dir genommen und auch mal nach Rabatt gefragt:mrgreen: Möchte gerne den M8-10. Sie haben mir dann nach 3 Tage warten auch ne email geschrieben und 10% Rabatt angeboten, wenn ich per Vorkasse bezahl. Sind immerhin fast 50 € weniger:mrgreen: Nun hab ich vor 2 Tagen ne mail zurückgeschrieben, dass ich das Angebot natürlich gerne annehm und hab gefragt wie das nun mit der Bestellung weiterläuft. Bis jetzt hab ich keine Antwort mehr bekommen... brauchen die da einfach länger um zu Antworten oder sollt ich da nochmal nachhaken. Wie lief das dann bei dir mit den 10% ? Hast du sowas wie nen Gutschein bekommen?
14.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #246 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So der M8-10 ist bestellt. Hab ihn mit Microfaserbettchen in honig bestellt. Ich bin gespannt und freu mich wenn ich das Teil aufstellen kann :mrgreen:
So der M8-10 ist bestellt. Hab ihn mit Microfaserbettchen in honig bestellt. Ich bin gespannt und freu mich wenn ich das Teil aufstellen kann :mrgreen:
14.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #247 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh wie toll, muss gleich mal gucken, welcher Baum das ist. Du wirst sehen, Kirstin-Bäume sind einfach klasse!
Oh wie toll, muss gleich mal gucken, welcher Baum das ist. Du wirst sehen, Kirstin-Bäume sind einfach klasse!
14.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #248 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kirchenmaus schrieb: Oh wie toll, muss gleich mal gucken, welcher Baum das ist. Du wirst sehen, Kirstin-Bäume sind einfach klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auch schon riessig... Hier isser : http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M8-10.html Und sogar noch mehr als die 10% Rabatt bekommen:mrgreen: Super Sache, freu mich so auf das Teil
Kirchenmaus schrieb: Oh wie toll, muss gleich mal gucken, welcher Baum das ist. Du wirst sehen, Kirstin-Bäume sind einfach klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auch schon riessig... Hier isser : http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M8-10.html Und sogar noch mehr als die 10% Rabatt bekommen:mrgreen: Super Sache, freu mich so auf das Teil
14.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #249 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Super Baum! Hast du sehr gut ausgesucht! Und dann noch mit so tollem Rabatt! Spitzenmäßig!! :-D Ich hoffe ja, dass ich nächsten Samstag zur Messe nach HH kann. Dann kauf ich auch noch eine Unterhäng-Hängematte dazu! (Hab den M8-08 hier stehen)
Super Baum! Hast du sehr gut ausgesucht! Und dann noch mit so tollem Rabatt! Spitzenmäßig!! :-D Ich hoffe ja, dass ich nächsten Samstag zur Messe nach HH kann. Dann kauf ich auch noch eine Unterhäng-Hängematte dazu! (Hab den M8-08 hier stehen)
15.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #250 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Fileo schrieb: Ich brauch noch unbedingt was für die Schornsteinecke! Muss mal gucken, ob die irgendwas zum dran kratzen für Ecken haben..! Zum Vergrößern anklicken.... da guck mal bei Petfun http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel das halbrunde Kratzbrett oder die Eckbrett
Fileo schrieb: Ich brauch noch unbedingt was für die Schornsteinecke! Muss mal gucken, ob die irgendwas zum dran kratzen für Ecken haben..! Zum Vergrößern anklicken.... da guck mal bei Petfun http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel das halbrunde Kratzbrett oder die Eckbrett
15.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #251 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 russian schrieb: da guck mal bei Petfun http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel das halbrunde Kratzbrett oder die Eckbrett Zum Vergrößern anklicken.... Danke do! :-D Hab ich sogar schon gemacht! Uuuund dann meinen Freund gefragt, ob wir das auch selbst bauen können. Den Grundstein haben wir schon - ein 2m 30er KG Rohr! :mrgreen:
russian schrieb: da guck mal bei Petfun http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel das halbrunde Kratzbrett oder die Eckbrett Zum Vergrößern anklicken.... Danke do! :-D Hab ich sogar schon gemacht! Uuuund dann meinen Freund gefragt, ob wir das auch selbst bauen können. Den Grundstein haben wir schon - ein 2m 30er KG Rohr! :mrgreen:
15.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #252 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Fileo schrieb: Super Baum! Hast du sehr gut ausgesucht! Und dann noch mit so tollem Rabatt! Spitzenmäßig!! :-D Ich hoffe ja, dass ich nächsten Samstag zur Messe nach HH kann. Dann kauf ich auch noch eine Unterhäng-Hängematte dazu! (Hab den M8-08 hier stehen) Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben wir ja fast den gleichen Ja die Hängematten sehen sehr bequem aus, hoff die zwei benutzen sie auch bei mir:mrgreen:
Fileo schrieb: Super Baum! Hast du sehr gut ausgesucht! Und dann noch mit so tollem Rabatt! Spitzenmäßig!! :-D Ich hoffe ja, dass ich nächsten Samstag zur Messe nach HH kann. Dann kauf ich auch noch eine Unterhäng-Hängematte dazu! (Hab den M8-08 hier stehen) Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben wir ja fast den gleichen Ja die Hängematten sehen sehr bequem aus, hoff die zwei benutzen sie auch bei mir:mrgreen:
25.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #253 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich weiss, Lieferzeit steht bis zu 3 Wochen, wart nun erst 2 Wochen auf den neuen Kratzbaum und bin soooo ungeduldig :-( Mag nimma warten.
Ich weiss, Lieferzeit steht bis zu 3 Wochen, wart nun erst 2 Wochen auf den neuen Kratzbaum und bin soooo ungeduldig :-( Mag nimma warten.
25.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #254 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Da hast du doch schon das Meiste geschafft! Und das Warten lohnt sich wirklich!! *Schoki und Tee hinstellt, Kissen aufschüttelt und dat ludjo tätschelt*
Da hast du doch schon das Meiste geschafft! Und das Warten lohnt sich wirklich!! *Schoki und Tee hinstellt, Kissen aufschüttelt und dat ludjo tätschelt*
26.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #255 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Fileo schrieb: Da hast du doch schon das Meiste geschafft! Und das Warten lohnt sich wirklich!! *Schoki und Tee hinstellt, Kissen aufschüttelt und dat ludjo tätschelt* Zum Vergrößern anklicken.... Juhu, danke für Tee und Schoki, er wird heute versendet Ich hab nachgefragt, lohnt sich wohl auch, dann geht alles flotter. *Ungeduldig bin*
Fileo schrieb: Da hast du doch schon das Meiste geschafft! Und das Warten lohnt sich wirklich!! *Schoki und Tee hinstellt, Kissen aufschüttelt und dat ludjo tätschelt* Zum Vergrößern anklicken.... Juhu, danke für Tee und Schoki, er wird heute versendet Ich hab nachgefragt, lohnt sich wohl auch, dann geht alles flotter. *Ungeduldig bin*
26.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #256 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hui! Dann ist er ja späääätestens in drei Tagen da! :-D :-D :-D
26.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #257 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Fileo schrieb: Hui! Dann ist er ja späääätestens in drei Tagen da! :-D :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... JAAA Und wie passend, nächste Woche können ma schon in die neue Wohnung einziehen, dann gibts die Überaschung für die Mietzen :mrgreen:
Fileo schrieb: Hui! Dann ist er ja späääätestens in drei Tagen da! :-D :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... JAAA Und wie passend, nächste Woche können ma schon in die neue Wohnung einziehen, dann gibts die Überaschung für die Mietzen :mrgreen:
27.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #258 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 sorry, hab etwas verwechselt, das ist ja gar nicht der petfun - fred ^^ Anhänge IMG_5156.jpg 289,7 KB · Aufrufe: 16 IMG_5067.jpg 824,1 KB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
28.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #259 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 ludjo schrieb: JAAA Und wie passend, nächste Woche können ma schon in die neue Wohnung einziehen, dann gibts die Überaschung für die Mietzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Heute, oder morgen! *hibbel* Aber dann kannst ihn gar nicht zeigen, oder? Ich meine, wenn ihr erst noch umziehen wollt?!
ludjo schrieb: JAAA Und wie passend, nächste Woche können ma schon in die neue Wohnung einziehen, dann gibts die Überaschung für die Mietzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Heute, oder morgen! *hibbel* Aber dann kannst ihn gar nicht zeigen, oder? Ich meine, wenn ihr erst noch umziehen wollt?!
28.06.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #260 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Fileo schrieb: Heute, oder morgen! *hibbel* Aber dann kannst ihn gar nicht zeigen, oder? Ich meine, wenn ihr erst noch umziehen wollt?! Zum Vergrößern anklicken.... Heute kommt er , DHL kommt hier immer um halb 2 Ne kann ihn leider nicht gleich zeigen. ABER ende nächster Woche könnts was werden :mrgreen: # Sind grad mitten im Umzug, da bau ich das riesen Ding für die paar Tage in der alten Wohnung nich mehr auf. Lohnt sich der Stress net um ihn nach en paar Tagen wieder abzubauen:lol:
Fileo schrieb: Heute, oder morgen! *hibbel* Aber dann kannst ihn gar nicht zeigen, oder? Ich meine, wenn ihr erst noch umziehen wollt?! Zum Vergrößern anklicken.... Heute kommt er , DHL kommt hier immer um halb 2 Ne kann ihn leider nicht gleich zeigen. ABER ende nächster Woche könnts was werden :mrgreen: # Sind grad mitten im Umzug, da bau ich das riesen Ding für die paar Tage in der alten Wohnung nich mehr auf. Lohnt sich der Stress net um ihn nach en paar Tagen wieder abzubauen:lol: