Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich speichere das mal in meinem Kopf ab. Danke für das Angebot. :lol:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #281
Im September ist eine Tiermessen in Hamm, dort stellt Kirsten aus, eventuell haben die deine Tonne da. Ich habe mehrfach schon gehört das die auf so Messen ganz tolle Rabatte geben.
Ich will im September hin, kannst ja mitkommen. Ich glaube die soll auch nicht so groß wie in Dortmund sein.:-D

Ich speichere das mal in meinem Kopf ab. Danke für das Angebot. :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #282
Messerabbat muss bei denen echt gut sein, im August sind die Leipzig, vielleicht fahr ich da auch mal hin. Petfun ist bei Rabbat immer ganz knickerig, hab ich schon oft gelesen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #283
So hier unser super duper Kratzbaum. Fotos ohne Mietzen, die liegen grad aufm Balkon :razz:

15159386my.jpg

15159387jc.jpg

15159388xg.jpg

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #284
Der sieht richtig toll aus! Aber auch deine Wohnung :D. Sehr schick!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #285
Der sieht richtig toll aus! Aber auch deine Wohnung :D. Sehr schick!

Danke:-D Wir sind gerade am Montag erst in die neue Wohnung gezogen, die Mietzen finden so viel Platz ( 110qm auf 2 Etagen ) prima. Hier können sie nun von Balken zu Balken springen, nen richtiges Katzenparadies.:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #286
Danke:-D Wir sind gerade am Montag erst in die neue Wohnung gezogen, die Mietzen finden so viel Platz ( 110qm auf 2 Etagen ) prima. Hier können sie nun von Balken zu Balken springen, nen richtiges Katzenparadies.:mrgreen:

Das sieht man auf den Bildern. Über zwei Etagen finde ich immer toll. Habe ich hier auch. Allerdings keine Balken, aber dafür ne klitzekleine Tür für die zwei nach draußen ;-).

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #287
Das sieht man auf den Bildern. Über zwei Etagen finde ich immer toll. Habe ich hier auch. Allerdings keine Balken, aber dafür ne klitzekleine Tür für die zwei nach draußen ;-).

Ich find zweitöckig einfach toll. Nach draussen können sie zwar nicht, aber nen Balkon ham se für sich. Da gabs ne Petfunhängematte an die Wand:)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #288
Ein Spitzenteil! Und auch eine Spitzenwohnung. Bei so viel Abwechslung und dann noch so ein Kratzbaum. Kleine Luxusmietzen.:mrgreen::mrgreen:
Darf man fragen, was Du für diesen tollen Baum bezahlt hast?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #289
Ein Spitzenteil! Und auch eine Spitzenwohnung. Bei so viel Abwechslung und dann noch so ein Kratzbaum. Kleine Luxusmietzen.:mrgreen::mrgreen:
Darf man fragen, was Du für diesen tollen Baum bezahlt hast?

Ja das ist ein luxusbaum, und soo bequeme Bettchen..

Er hätte gekostet 480€ ( inkl mit lasierter Holzplatte, für die zahlt man 30 Euro extra) ,, hab ja auch nach Rabatt gefragt und hab dann 400 Euro gezahlt:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #290
Das ist viel Geld. Aber der Rabatt ist klasse! Ich berichte mal, wenn ich Nachricht habe von Kirstin.;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #291
*freu*
Nach vielen vergleichen und Diskussionen, ob Petfun oder Kirstins, haben wir uns für Kirstins entschieden :lol: Leider wieder einer der teureren ....
In November ist hier in Berlin Messe und wir hoffen ihn dort mit etwas rabatt zu bekommen. Die Einzelteile werden sie doch immer da haben oder? - Kann man die auch abwandeln? Ich möchte nämlich eine Säule noch höher haben ---
Der wird dieses jahr übrigens bei uns einziehen :

Ich würd den gern mitten in den Raum stellen. Wenn sie da mit voller Wucht gegendonnern... hält der? Ich trau dem momentan halt noch nicht so und er ist ja doch recht hoch..

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #292
Wow:shock:ein tolles Teil!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #294
Ich sehe mir so etwas auch immer lieber in natura an. Dann kann man es auch anfassen.:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #295
Ich sehe mir so etwas auch immer lieber in natura an. Dann kann man es auch anfassen.:mrgreen:

Ja wir hätten es eigentlich lieber früher bestellt, aber uns dann darauf geeinigt, es anzuschauen - aber auch wegen dem messerabatt :oops:

Ich hoffe der wirkt nicht zu wuchtig, wobei wir ja eigentlich dann eineganze fensterfront dafür freihaben. Ich weiß schon ganz genau, wie das aussehen soll :mrgreen:

Achso.. Neben der Standfestigkeit hab ich noch ne Frage.. Lasieren lassen oder nicht? Lasiert düfte Pflegeleichter sein oder? Ich möchte ja auch nicht, dass es zerkratz aussieht oder ist das bei lasierten auch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #296
Das weiß ich leider nicht.
Ich habe übrigens Kirstin angemailt und nach einem Rabatt gefragt bezüglich einer Retrotonne. Gibt es einen vernünftigen Rabatt, werde ich bestellen. ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #297
Ich könnte ja eine mail kurz vor der Messe schreiben. Mal schauen was kommt ^^ Wobei ich gelesen hab, dass sie wohl auf Mails nicht immer antworten.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #298
Echt jetzt? Eine Fori hat mir geschrieben, sie hat ca 4 Tage gewartet. Nun, wenn ich nach einer Woche noch keine Antwort habe, werde ich noch einmal nachfassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #299
Ja wir hätten es eigentlich lieber früher bestellt, aber uns dann darauf geeinigt, es anzuschauen - aber auch wegen dem messerabatt :oops:

Ich hoffe der wirkt nicht zu wuchtig, wobei wir ja eigentlich dann eineganze fensterfront dafür freihaben. Ich weiß schon ganz genau, wie das aussehen soll :mrgreen:

Achso.. Neben der Standfestigkeit hab ich noch ne Frage.. Lasieren lassen oder nicht? Lasiert düfte Pflegeleichter sein oder? Ich möchte ja auch nicht, dass es zerkratz aussieht oder ist das bei lasierten auch?

Ich hab meine Bodenplatte auch lasiert bestellt, man kann es einfach besser abputzen, wenns doch mal dreckig sein sollte. Zwecks zerkratzt oder nicht,hab ich noch keine Erfahrungen gemacht...

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #300
Tine, wenn du dir sicher bist, dass du den Baum nehmen willst und eine Säule länger haben willst, dann ruf am besten ein zwei Wochen vorher bei ihnen an und bestell den Baum für die Messe.
Die haben meistens die Bäume nur so da wie sie auf der Homepage stehen und keine extra Säulen dabei. Jedenfalls war es bei uns letztes Jahr so.

Oder aber du bestellst auf der Messe den Baum so wie du ihn haben möchtest. Auch dann bekommst du den Messerabatt, es dauert halt nur länger bis er bei euch steht.

Was die Standfestigkeit angeht würde ich mir eher keine Sorgen machen. Das passt schon…

Meine sind nicht lasiert und sie sehn trotzdem super aus. ;-) Und wenn würde ich auch eher selber lasieren. So eine Dose kostet nicht viel und es geht schnell.

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten