Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Zusammen hibbelt es sich auch viel besser! Muss aber für dich mithibbeln, weil ich erstmal pleite bin! :-D
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #321
Zusammen hibbelt es sich auch viel besser!

Muss aber für dich mithibbeln, weil ich erstmal pleite bin! :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #322
Ups, ich dachte Du hast schon was bestellt. Wollte Dich noch fragen was, aber da bin ich dann müde geworden. Dass ist aber toll, dass Du mithibbelst.:-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #323
Vielleicht bestelle ich zum Winter hin ein schmales Bäumchen für den Flur!

Aber erstmal muss da die Elektrik fertig und die Wände verputzt und gestrichen werden! :-D

Da ich die Bande jetzt aber doch auch raus lasse sind sie im Moment ganz glücklich mit nur einem Baum. Können ja die Linden hochwetzen! :-D

Im WoZi haben wir den M8-08 stehen. Der ist wirklich super schön und es wird definitiv noch was dazu kommen! Aber eben erst später und so lange muss ich noch "fremdhibbeln"! :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #324
Habe ihn mir gerade angesehen. Sehr schöner Baum. Aber auch ganz schön viele Euros. Kirstin ist schon teurer als petfun. Auch besser?
Gegen mithibbeln habe ich rein gar nichts. Ist die Lieferung bei Dir schneller gegangen? Schreiben die, wenn er in die Post geht? Habe gestern das Geld per online überwiesen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #325
Na ja, eigentlich ist er nicht teurer als Petfun.

Wenn man bei Petfun die dicken Stämme nimmt und die dicken Bettchen und gesteppten Hängematten kommt man aufs gleiche raus! ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #326
Das ist mir bei den Tonnen aufgefallen. Während bei petfun zwischen 42 und 52 Durchmesser gewählt werden kann, hat Kirstin gleich 50er Durchmesser. Nur dass die Bodenplatte dazu bestellt werden muss. Aber sie meinte am Telefon, die hätten auch so einen guten Stand und mit Bodenplatte brauchte man gleich wieder mehr Platz. Und petfun hat keinen grauen Sisal. Nur schwarz und das ist mir zu dunkel. Und mit den 15% haut es dann wieder hin mit dem Preis.;-)
Hast Du denn Bescheid bekommen als der Baum verschickt wurde? Und wie lange musstest Du warten?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #327
Nach einer Woche bekam ich einen Anruf. Eigentlich hatte ich die Bettchen nämlich in einer anderen Farbe bestellt. Diese wurden aber nicht rechtzeitig geliefert.

Ich hab mich dann umentschieden und 4 Tage später war der Baum da ungefähr.

Ob man also auch Bescheid bekommt, wenn alles glatt läuft weiß ich nicht, aber dass man wohl in der Regel nicht länger als zwei Wochen warten muss.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #328
Das hört sich sehr gut an. Ok, dann hibbel ich jetzt mal los und mach in den Kalender ein Zeichen, nach zwei Wochen!! :mrgreen::mrgreen:

Habe eben eine Mail bekommen. Mit meinen Extrawünschen und der Bemerkung, dass die Ware bezahlt ist. *Freu*. :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #329
:shock::shock::shock: Ich habe eine Mail bekommen heute mittag. Die haben meine Tonne an DHL gegeben!:shock: Jetzt wird aber verstärkt gehibbelt!! :mrgreen::lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #330
Na ja, eigentlich ist er nicht teurer als Petfun.

Wenn man bei Petfun die dicken Stämme nimmt und die dicken Bettchen und gesteppten Hängematten kommt man aufs gleiche raus! ;-)

Genau DAS habe ich nämlich auch festgestellt. Deswegen ist es hier ja auch ein Kirstins geworden :).

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #331
:shock::shock::shock: Ich habe eine Mail bekommen heute mittag. Die haben meine Tonne an DHL gegeben!:shock: Jetzt wird aber verstärkt gehibbelt!! :mrgreen::lol:

Das ging doch jetzt mal fix! Ist bestimmt schon morgen dann da! :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #332
Tata!! Sie ist da! Die ultimative Tonne. Was für ein Brummer, Wahnsinn!:shock: So groß hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Aber einfach Klasse! Auf dem Bild wird sie gar nicht so rüberkommen.
Ein riesiger Nachteil: Jetzt gefallen mir meine Kratzbäume nicht mehr, die ollen Plüschmonster. Mein armes armes Konto! :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #333
Wo sind die Fotos??:shock:

Anhänge

• 20130730_094844.jpg
    20130730_094844.jpg
    953,3 KB · Aufrufe: 34
  • 20130730_095543.jpg
    20130730_095543.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #335
Echt mal n cooles Teil! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #336
Ja wirklich wirklich cool. Aber der alte Herr weiss noch nicht, wie er hochkommen soll :mrgreen:. Er geht bis jetzt nur in die Höhle und nicht oben drauf. Aber das Teil ist ein Traum!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #337
Das lernt der Herr schon noch und das Teil ist wirklich klasse.
Dumm nur, wenn man gute Qualität stehen hat, man die alten Bäume nicht mehr so gut findet.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #338
Das lernt der Herr schon noch und das Teil ist wirklich klasse.
Dumm nur, wenn man gute Qualität stehen hat, man die alten Bäume nicht mehr so gut findet.

Das ist wohl wahr. Und dabei waren das mal meine absoluten Traumbäume. So schnell ist eine Meinung geändert.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #339
Die sieht wirklich klasse aus , darf ich fragen was du jetzt bezahlt hast ? Oh man ich möchte auch endlich bestellen können :( . Aber noch muss ich sparen

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #340
Ui, die sieht ja toll aus! :-D

Wir brauchen ja auch noch eine Tonne irgendwann! :lol:

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten