14.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #301 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Standfest ist unser absolut! Bei so viel Geld hatte ich such Bedenken, ob er denn den Ansprüchen genügen würde. Aber er übertrifft alle Erwartungen! Ich hab meinen lasieren lassen. Sieht aus als wär nix dran gemacht worden, nicht erschrecken! ;-) Aber der "Wassertest" hat gezeigt, dass alles wunderbar abperlt! Spitzenmäßig auf ganzer Linie!
Standfest ist unser absolut! Bei so viel Geld hatte ich such Bedenken, ob er denn den Ansprüchen genügen würde. Aber er übertrifft alle Erwartungen! Ich hab meinen lasieren lassen. Sieht aus als wär nix dran gemacht worden, nicht erschrecken! ;-) Aber der "Wassertest" hat gezeigt, dass alles wunderbar abperlt! Spitzenmäßig auf ganzer Linie!
15.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #302 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Danke, für die vielen Antworten wenn ich den dort auch bestellen kann, klingt das super. Dann muss ich ihn keine 6 Etage hochtragen (lassen) :mrgreen: Wegen der Lasur werd ich dann einfach mal im Baumarkt schauen. Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich auch noch warten möchte, bis der trocken ist Müsste ich das Holz irgendwie vorbearbeiten oder kann ich einfach drüberstreichen und fertig?
Danke, für die vielen Antworten wenn ich den dort auch bestellen kann, klingt das super. Dann muss ich ihn keine 6 Etage hochtragen (lassen) :mrgreen: Wegen der Lasur werd ich dann einfach mal im Baumarkt schauen. Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich auch noch warten möchte, bis der trocken ist Müsste ich das Holz irgendwie vorbearbeiten oder kann ich einfach drüberstreichen und fertig?
15.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #303 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Da brauchst glaub nix vorbehandeln, ist ja "offenes Holz"... Weiß grad nicht wie ich das sonst sagen soll. l Wichtig ist, dass du dann auch Lasur nimmst. Lack lässt das Holz nicht mehr atmen und ist so glatt. Das ja für die Mietzis dann nicht schön.
Da brauchst glaub nix vorbehandeln, ist ja "offenes Holz"... Weiß grad nicht wie ich das sonst sagen soll. l Wichtig ist, dass du dann auch Lasur nimmst. Lack lässt das Holz nicht mehr atmen und ist so glatt. Das ja für die Mietzis dann nicht schön.
15.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #304 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Oo.. mein Schatzi spart ja sonst auch immer, wos geht, aber als ich meinte, dass ich den Tipp es selbstzumachen bekommen hab.... sein gesichtsausdruck .. Wir werden den schon lasiert nehmen ^^ - dann muss ich es auch nicht machen :mrgreen:
Oo.. mein Schatzi spart ja sonst auch immer, wos geht, aber als ich meinte, dass ich den Tipp es selbstzumachen bekommen hab.... sein gesichtsausdruck .. Wir werden den schon lasiert nehmen ^^ - dann muss ich es auch nicht machen :mrgreen:
15.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #305 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das natürlich praktisch! Guter Freund!
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #306 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, werde jetzt endlich die Kratztonne bestellen. Nur sehe ich da keine Bodenplatte und kein Bettchen oben drauf. Muss ich das extra bestellen? Wer hat von Kirstins eine Tonne und kann mir weiterhelfen?
So, werde jetzt endlich die Kratztonne bestellen. Nur sehe ich da keine Bodenplatte und kein Bettchen oben drauf. Muss ich das extra bestellen? Wer hat von Kirstins eine Tonne und kann mir weiterhelfen?
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #307 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: So, werde jetzt endlich die Kratztonne bestellen. Nur sehe ich da keine Bodenplatte und kein Bettchen oben drauf. Muss ich das extra bestellen? Wer hat von Kirstins eine Tonne und kann mir weiterhelfen? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Rabatt bekommen?
Krabbentier schrieb: So, werde jetzt endlich die Kratztonne bestellen. Nur sehe ich da keine Bodenplatte und kein Bettchen oben drauf. Muss ich das extra bestellen? Wer hat von Kirstins eine Tonne und kann mir weiterhelfen? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Rabatt bekommen?
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #308 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jepp, 15 % :mrgreen:
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #309 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Jepp, 15 % :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ha cool :mrgreen: Na das ist doch mal was, lohnt sich echt zu fragen ;-)
Krabbentier schrieb: Jepp, 15 % :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ha cool :mrgreen: Na das ist doch mal was, lohnt sich echt zu fragen ;-)
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #310 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Immerhin 30 € Ersparnis. Aber ich muss mal gucken jetzt wie es mit dem Bodenbrett ist und dem Bettchen oben drauf. Schade, ich sehe da keine Telefonnummer.
Immerhin 30 € Ersparnis. Aber ich muss mal gucken jetzt wie es mit dem Bodenbrett ist und dem Bettchen oben drauf. Schade, ich sehe da keine Telefonnummer.
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #311 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Immerhin 30 € Ersparnis. Aber ich muss mal gucken jetzt wie es mit dem Bodenbrett ist und dem Bettchen oben drauf. Schade, ich sehe da keine Telefonnummer. Zum Vergrößern anklicken.... Unter Impressum gefunden ;-) Tel. : 05165/2917035
Krabbentier schrieb: Immerhin 30 € Ersparnis. Aber ich muss mal gucken jetzt wie es mit dem Bodenbrett ist und dem Bettchen oben drauf. Schade, ich sehe da keine Telefonnummer. Zum Vergrößern anklicken.... Unter Impressum gefunden ;-) Tel. : 05165/2917035
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #312 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Unter Impressum gefunden ;-) Tel. : 05165/2917035 Zum Vergrößern anklicken.... Oh super! Vielen Dank! Genau da habe ich nicht geguckt.
ludjo schrieb: Unter Impressum gefunden ;-) Tel. : 05165/2917035 Zum Vergrößern anklicken.... Oh super! Vielen Dank! Genau da habe ich nicht geguckt.
23.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #313 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Oh super! Vielen Dank! Genau da habe ich nicht geguckt. Zum Vergrößern anklicken.... Macht doch nüscht:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Oh super! Vielen Dank! Genau da habe ich nicht geguckt. Zum Vergrößern anklicken.... Macht doch nüscht:mrgreen:
24.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #314 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe bestellt. Kratztonne in 1m mit weißen Sitzflächen in Baumwolle und grauem Sisal. Hibbeln kann losgehen. :mrgreen:
Ich habe bestellt. Kratztonne in 1m mit weißen Sitzflächen in Baumwolle und grauem Sisal. Hibbeln kann losgehen. :mrgreen:
24.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #315 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das klingt echt edel! Bin seeeehr gespannt!
24.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #316 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Fileo schrieb: Das klingt echt edel! Bin seeeehr gespannt! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erst. Wird aber drei Wochen dauern. :-?:mrgreen:
Fileo schrieb: Das klingt echt edel! Bin seeeehr gespannt! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erst. Wird aber drei Wochen dauern. :-?:mrgreen:
24.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #317 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das geht bestimmt schneller! Das MUSS schneller gehen! :-D
24.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #318 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Fileo schrieb: Das geht bestimmt schneller! Das MUSS schneller gehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schön wäre es. Aber ich rechne lieber später und freue mich, wenn sie eher kommt. Hibbel :mrgreen:
Fileo schrieb: Das geht bestimmt schneller! Das MUSS schneller gehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schön wäre es. Aber ich rechne lieber später und freue mich, wenn sie eher kommt. Hibbel :mrgreen:
24.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #319 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, das klingt nach der klügeren Strategie! :-D Ich hibbel aber trotzdem! :mrgreen:
24.07.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #320 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Fileo schrieb: Ja, das klingt nach der klügeren Strategie! :-D Ich hibbel aber trotzdem! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich? Ich auch:mrgreen:
Fileo schrieb: Ja, das klingt nach der klügeren Strategie! :-D Ich hibbel aber trotzdem! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich? Ich auch:mrgreen: