Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Standfest ist unser absolut! Bei so viel Geld hatte ich such Bedenken, ob er denn den Ansprüchen genügen würde. Aber er übertrifft alle...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #301
Standfest ist unser absolut! Bei so viel Geld hatte ich such Bedenken, ob er denn den Ansprüchen genügen würde. Aber er übertrifft alle Erwartungen! :)

Ich hab meinen lasieren lassen. Sieht aus als wär nix dran gemacht worden, nicht erschrecken! ;-)
Aber der "Wassertest" hat gezeigt, dass alles wunderbar abperlt! :)

Spitzenmäßig auf ganzer Linie!

• Kirstins Werbe-Fred

Anzeige

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #302
Danke, für die vielen Antworten :)

wenn ich den dort auch bestellen kann, klingt das super. Dann muss ich ihn keine 6 Etage hochtragen (lassen) :mrgreen:

Wegen der Lasur werd ich dann einfach mal im Baumarkt schauen. Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich auch noch warten möchte, bis der trocken ist :D Müsste ich das Holz irgendwie vorbearbeiten oder kann ich einfach drüberstreichen und fertig?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #303
Da brauchst glaub nix vorbehandeln, ist ja "offenes Holz"... Weiß grad nicht wie ich das sonst sagen soll. l

Wichtig ist, dass du dann auch Lasur nimmst. Lack lässt das Holz nicht mehr atmen und ist so glatt. Das ja für die Mietzis dann nicht schön.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #304
Oo.. mein Schatzi spart ja sonst auch immer, wos geht, aber als ich meinte, dass ich den Tipp es selbstzumachen bekommen hab.... sein gesichtsausdruck .. Wir werden den schon lasiert nehmen ^^ - dann muss ich es auch nicht machen :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #305
Das natürlich praktisch! Guter Freund! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #306
So, werde jetzt endlich die Kratztonne bestellen. Nur sehe ich da keine Bodenplatte und kein Bettchen oben drauf. Muss ich das extra bestellen? Wer hat von Kirstins eine Tonne und kann mir weiterhelfen?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #307
So, werde jetzt endlich die Kratztonne bestellen. Nur sehe ich da keine Bodenplatte und kein Bettchen oben drauf. Muss ich das extra bestellen? Wer hat von Kirstins eine Tonne und kann mir weiterhelfen?

Hast Rabatt bekommen?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #308
Jepp, 15 % :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #310
Immerhin 30 € Ersparnis. Aber ich muss mal gucken jetzt wie es mit dem Bodenbrett ist und dem Bettchen oben drauf. Schade, ich sehe da keine Telefonnummer.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #311
Immerhin 30 € Ersparnis. Aber ich muss mal gucken jetzt wie es mit dem Bodenbrett ist und dem Bettchen oben drauf. Schade, ich sehe da keine Telefonnummer.

Unter Impressum gefunden ;-) Tel. : 05165/2917035

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #314
Ich habe bestellt. Kratztonne in 1m mit weißen Sitzflächen in Baumwolle und grauem Sisal. Hibbeln kann losgehen. :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #315
Das klingt echt edel!

Bin seeeehr gespannt! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #317
Das geht bestimmt schneller!

Das MUSS schneller gehen! :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #318
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #319
Ja, das klingt nach der klügeren Strategie! :-D

Ich hibbel aber trotzdem! :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #320
Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten