Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich bei Cooco kirstins gesehen habe, bin ich ja schon etwa sbegeistert :D Aber die Bäumchen sindja doch um einiges teurer, als Petfun...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #261
Nachdem ich bei Cooco kirstins gesehen habe, bin ich ja schon etwa sbegeistert :D

Aber die Bäumchen sindja doch um einiges teurer, als Petfun. Ich möchte dieses jahr auf die Messe gehen - auf der Seite steh " tolle Messepreise" - mit wieviel kann ich denn rechnen? ^^ :oops:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #262
Nachdem ich bei Cooco kirstins gesehen habe, bin ich ja schon etwa sbegeistert :D

Aber die Bäumchen sindja doch um einiges teurer, als Petfun. Ich möchte dieses jahr auf die Messe gehen - auf der Seite steh " tolle Messepreise" - mit wieviel kann ich denn rechnen? ^^ :oops:

Also ich hab online nach Rabatt gefragt und hab den Baum ca 90 Euro günstiger bekommen.

Auf ner Messe war ich noch nicht........

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #263

Bei dem letzten Baum habe ich einen Nachlass von 10% bekommen. :smile:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #264
das klingt ja gar nicht so schlecht :razz: Danke :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #265
Ich muss mal ein Bild von Hermine in der Luxusmulde zeigen. Die beiden lieben den Baum am meisten (und hier stehen auch noch zwei Petfuns rum) und die Luxusmulde ist der Renner.

Anhänge

• DSC02076b.jpg
    DSC02076b.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 15
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #266
Das sieht wirklich gemütlich aus! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #267
Ich habe eben mal an Kirstin gemailt, wegen einer Kratztonne. Habe mal ganz vorsichtig angefragt wegen einem kleinen Rabatt. Hat jemand schon mal Emailkontakt gehabt? Wie lange muss man da evtl. auf Antwort warten?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #268
Ich habe eben mal an Kirstin gemailt, wegen einer Kratztonne. Habe mal ganz vorsichtig angefragt wegen einem kleinen Rabatt. Hat jemand schon mal Emailkontakt gehabt? Wie lange muss man da evtl. auf Antwort warten?

Ich hab ca 3 oder 4 Tage auf ne Antwort gewartet:)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #270
Ah ok. Danke Dir.

Es dauert ein wenig, hab nach 4 Tagen Antwort bekommen, hab dann wieder ne mail zurückgeschriebn und musste wieder en paar Tage auf Antwort warten. :) Aber die Geduld hat sich ausgezahlt.

Werd morgen mal ein paar Fotis von unserem neuen Kratzbaum machen. Er ist sooo toll

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #271
Kratzbäume sind ja genial da, aber teuer...... Meine beiden Kratzbäume sind noch wie neu. Ich mag zwar den Plüsch nicht mehr leiden, aber die kann ich nicht wehtun. Habe mich daher für die Kratztonne für die Küche entschieden. Mal gespannt, ob die einen Rabatt einräumen.
Aber auf Deinen Kratzbaum bin ich gespannt. Gucke mir gern schöne Dinge an. :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #272
Musst du die verkaufen und vorher bisschen sparen, dann klappt das schon! :mrgreen: Habsch auch so gemacht! :)

Und das tolle ist ja, dass man bei den Bäumen anbauen kann! Also reicht ein Grundmodel, dass man dann individuell erweitern kann, eben so wie Lust und Geld dafür da ist! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #273
Musst du die verkaufen und vorher bisschen sparen, dann klappt das schon! :mrgreen: Habsch auch so gemacht! :)

Und das tolle ist ja, dass man bei den Bäumen anbauen kann! Also reicht ein Grundmodel, dass man dann individuell erweitern kann, eben so wie Lust und Geld dafür da ist! :)

Ich bin seeehr ungeschickt im Einstellen von Bildern bei eBay:oops:. Die vorigen habe ich an meine Freundin verkauft, das war einfach. :lol:. Aber mal sehen, wenn ich einen neuen kaufe, muss ja der alte sowieso weg.
Jetzt erstmal gucken, was die an Rabatt evtl. rausrücken.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #274
Also 50,-€ kannst auf jeden Fall planen! ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #275
Also 50,-€ kannst auf jeden Fall planen! ;-)

Na dann bin ich mal gespannt. Von petfun habe ich bzgl. des Rabatts gerade eine Absage bekommen. Die Preise wären schon sehr kalkuliert.....:-?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #276
Hast Du Dir schon mal die polnischen Kratzbäume angesehen?
Die finde ich ganz toll, hab sie auch schon mal auf einer Ausstellung gesehen, die kommen an Kirstin durchaus heran und sind deutlich günstiger. Mir gefällt auch der Cord-Stoff. (Aber nein, wir brauchen keinen fünften Kratzbaum ...)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #277
Hast Du Dir schon mal die polnischen Kratzbäume angesehen?
Die finde ich ganz toll, hab sie auch schon mal auf einer Ausstellung gesehen, die kommen an Kirstin durchaus heran und sind deutlich günstiger. Mir gefällt auch der Cord-Stoff. (Aber nein, wir brauchen keinen fünften Kratzbaum ...)

Nicht schlecht! Kann man das auch in deutsch haben? Euro hatte ich angeklickt. Aber ich hätte es gern mal in Deutsch.
Cord habe ich mal gehabt. Vom Fressnapf. Da war ruckzuck ein Winkelhaken drin. Würde ich nie mehr nehmen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #278
Ja, musst irgendwo oben noch auf die deutsche "Flagge" klicken, dann kommt es in Deutsch, oder manchmal einer merkwürdigen Übersetzung, aber man versteht schon, was die meinen, zumindest meistens. Also ich fand den Cord, den ich da gesehen und angelangt habe, ganz tolle Qualität und es sah optisch superklasse aus. Man kann die Kratzbäume auch über kratzbaumgarten.de bestellen, hab ich gesehen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #279
Ja, ich hab's gefunden. Aber die Tonnen sind nicht viel preiswerter. Ich hibbel jetzt auf die Antwort von Kirstin......
Trotzdem danke, hab's im Hinterkopf. ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #280
Ja, ich hab's gefunden. Aber die Tonnen sind nicht viel preiswerter. Ich hibbel jetzt auf die Antwort von Kirstin......
Trotzdem danke, hab's im Hinterkopf. ;-)

Im September ist eine Tiermessen in Hamm, dort stellt Kirsten aus, eventuell haben die deine Tonne da. Ich habe mehrfach schon gehört das die auf so Messen ganz tolle Rabatte geben.
Ich will im September hin, kannst ja mitkommen. Ich glaube die soll auch nicht so groß wie in Dortmund sein.:-D

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten