Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hätte ich eigentlich auch gemusst. Ich hab's dann von meinem Ersparten genommen, was ich eigentlich horten müsste;-). 203,00 € hab ich bezahlt...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #341
Die sieht wirklich klasse aus , darf ich fragen was du jetzt bezahlt hast ? Oh man ich möchte auch endlich bestellen können :( . Aber noch muss ich sparen

Hätte ich eigentlich auch gemusst. Ich hab's dann von meinem Ersparten genommen, was ich eigentlich horten müsste;-). 203,00 € hab ich bezahlt. Hatte ja 15 % Abzug. Und sie ist wirklich traumhaft. Richtig Qualität. Hab denen auch schon eine Mail geschickt und mich bedankt für die prompte Lieferung und für die gute Arbeit. Wollte ja auch keine runden Löcher und dann auch das graue Sisal.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #344
Ja, irgendwo muss der Preis bei Vollholz in 15cm ja herkommen!

Aber wenn da irgendwo bisschen Farbe fehlt ist das wohl nicht so tragisch...

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #345
Ja, irgendwo muss der Preis bei Vollholz in 15cm ja herkommen!

Aber wenn da irgendwo bisschen Farbe fehlt ist das wohl nicht so tragisch...

Nö, eventuell kann man das sogar überpinseln. :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #346
Bestimmt! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #347
Leider nur Pappsäulen. Keine Holzstämme

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #348
Ach was?! Das hab ich dann total überlesen!

Nö, das ja doof... Kann dann definitiv nicht mithalten!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #349
In den Bewertungen von dem Baum steht es drin, dass es nur Pappsäulen sind. Einzig die Bretter sind wohl aus Vollholz :-(

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #350
Ich bin grad etwas baff. Mein Kirstins ist ja erst 2 Monate alt, nu ist die Hängematte an der Halterung gerissen. Ich weiss nocht ob einfach so oder schlecht Vernäht? Auf jeden Fall hab ich nach Garantie gefragt, das war vor 2 Tagen, gerade eben hat DHL ein Päckle mit ner neuen Hängematte gebracht.
Eins a Service:-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #351
Der Service ist da echt spitzenmäßig!

Aber das ist ja der Oberknaller! Alle Daumen hoch! :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #352
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #353
Hat jemand von euch einen Baum mit nur zwei Stämmen? Wie stabil ist das?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #354
Hab da auch nochmal ne ganz doofe Frage :oops:

ich bin ja gerade hin und her, ob ich mir den Baum auf der der Heimtiermesse kaufe.
Dazu muss der zwar nen bisschen umgestaltet werden, aber ich hoffe das klappt.

Mein eigentliches Anliegen betrifft aber nochmal die Lasur.
Wenn ich eine kinderfreundliche Lasur kaufen würde ( die kosten ja irgendwas um die 20 Euro..) Muss ich das Holz vorbehandeln, oder kann ich einfach einmal drübermalen?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #355
Für 20,-€ kannst es auch machen lassen...

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #356
Für 20,-€ kannst es auch machen lassen...

40.. aber da ich den baum jetzt komplett alleine zahle, schau ich natürlich, wo ich sparen kann. und 20€ sind da nicht wenig..

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #357
Hab da auch nochmal ne ganz doofe Frage :oops:

ich bin ja gerade hin und her, ob ich mir den Baum auf der der Heimtiermesse kaufe.
Dazu muss der zwar nen bisschen umgestaltet werden, aber ich hoffe das klappt.

Mein eigentliches Anliegen betrifft aber nochmal die Lasur.
Wenn ich eine kinderfreundliche Lasur kaufen würde ( die kosten ja irgendwas um die 20 Euro..) Muss ich das Holz vorbehandeln, oder kann ich einfach einmal drübermalen?

einfach drüber Pinseln müsste kein Problem sein, ist ja dann unbehandeltes Holz:)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #358
einfach drüber Pinseln müsste kein Problem sein, ist ja dann unbehandeltes Holz:)

Danke! :) Dann werd ich bei nächsten Baumarktbesuch mal nen Blick auf die Lasuren werfen ^^

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #359
sooo übermorgen telefoniere ich mit Kirstin Sohn :shock: Mal schaun. Ich hasse telefonieren, aber ich kann ihn dann alles fragen, was ich will. mal schaun, was er so alles sagt ^^

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #360
sooo übermorgen telefoniere ich mit Kirstin Sohn :shock: Mal schaun. Ich hasse telefonieren, aber ich kann ihn dann alles fragen, was ich will. mal schaun, was er so alles sagt ^^

Damit er dann weiß was er für dich mit zur Messe bringen darf?! :mrgreen:

Bin ja echt mal gespannt, was du vorhast!
Zeigst hier nachher Bilder, ja?!
Oder vorher schon ne Zeichnung?! Das wär auch cool!

(Bin ja gaaar nicht neugierig..! :-D )

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten