Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja... ich habs im anderen Thema schon erwähnt. Es passt hier eigentlich so nicht hin... aber ich will nicht, bevor ich hier wieder ausziehe...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #361
Damit er dann weiß was er für dich mit zur Messe bringen darf?! :mrgreen:

Bin ja echt mal gespannt, was du vorhast!
Zeigst hier nachher Bilder, ja?!
Oder vorher schon ne Zeichnung?! Das wär auch cool!

(Bin ja gaaar nicht neugierig..! :-D )

Naja... ich habs im anderen Thema schon erwähnt. Es passt hier eigentlich so nicht hin... aber ich will nicht, bevor ich hier wieder ausziehe, noch mal Geld fürn Plüschungeheuer rauswerfen. Also hab ich ihnen schon geschrieben, dass ich nur den und keinen anderen irgendwie in die dafür vorgesehene Ecke bzw an die Wand quetschen muss. Also ein Teil verlängern, damits über die Tür ragt und evt ein Brett weglassen :oops: Das muss passen ^^
aber natürlich zeig ich dann Bilder. aber erst im November, weil ... wenn sie mir kein Angebot machen, was mich vom Stuhl reißt, versuch ich auf der Messe noch nen bisschen was zu machen ^^

ahhhh schaut mal:
http://www./kratzmoebel-und-co/79606-zeigt-her-eure-kratzbaeume-von-kirstin-62.html

ich muss den einfach haben :oops: Kann mih nur momentan noch gar nicht entscheiden, ob Polar, oder honig. Honig sieht man vermutlich den Dreck nicht so schnell, vorallem beim schwarzen Monter. .. und von den Möbeln her, habe ich ne hellbraune Schrankwand und nen gaaanz helles Bett... würde also beides passen .... wobei ich mir ja nach und nach die Teile einzeln in anderen Farben nachkaufen könnte... aber was nur zuerst ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #362
Wow! Echt ein megageiles Teil! Und riiiiieeesig! :-D

Wenn du nicht grad das Verbindungsbrett/-bett zwischen zwei Stämmen weglassen willst, dann sollte das kein Problem sein denke ich. Die braucht es ja sicher zur optimalen Stabilität.
Und damit er über die Tür ragt wirds ja nicht mehr so viel cm brauchen, oder? Auch das sollte doch drinn sein!

In der Regel gibts wohl 10% Rabatt, auch wenn man nicht vor Ort bei einer Messe ist.

Warten wir mal ab. :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #363
Soooooo
gerade mit ihr telefoniert.

Der Baum muss bis Novemver durchalten. Dann zieht mein neuer ein ^^

Sie kann momentan niemanden Rabatt geben, weil die zu viele Aufträge haben.. Ich hätte jetzt aber die Lasur kostenlos dazubekommen. - Also doch irgendwie Rabatt ^^

Sie hat mir aber den Vorschlag gemacht, dass ich einfach bis zur Messe warte und 14 Tage vorher meinen Wunschbaum bestelle. Dann bekomme ich ne kostenlose Stammverlängerung und ne schönere Liegemulde. Dazu nochmal ordentlich Rabatt :roll:

Wie ich den da wegbekommen soll, falls ich nicht abgeholt werden kann ist mir allerdings ein Rätsel ^^

*freu* noch 2 Monate warten :sad:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #364
soo muss das Thema mal wieder hochstupsen..
Ich habe ja vor nen Kirstinsbaum zu bestellen. Jetzt habe ich eben gelesen, dass es keine Holzsäulen sind ?!
Klingt doof, aber bisher habe ich angenommen, dass das den Preis rechtfertigt... Müsste dann nicht Petfun stabiler stehen und vorallem deutlich schwerer sein?
Gerade Pappsäulen werden ja bei den Billigteilen immer bemängelt.. und da er ja nun überhaupt nicht befestigt ist und 2,10m hoch sein wird...

Dann noch eine Frage: Das Material. Polar finde ich ja schön, aber da sieht man bestimmt gleich jeden Fleck. Baumwolle Creme gibts leider nicht. Ist Microfaser "weicher" also beliebter? Blöeiben dort nicht mehr Haare hängen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #365
Ui, wo steht denn, dass sie nicht aus Holz sind? Die Stämme sind auf jeden Fall mächtig schwer.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #366
soo muss das Thema mal wieder hochstupsen..
Ich habe ja vor nen Kirstinsbaum zu bestellen. Jetzt habe ich eben gelesen, dass es keine Holzsäulen sind ?!
Klingt doof, aber bisher habe ich angenommen, dass das den Preis rechtfertigt... Müsste dann nicht Petfun stabiler stehen und vorallem deutlich schwerer sein?
Gerade Pappsäulen werden ja bei den Billigteilen immer bemängelt.. und da er ja nun überhaupt nicht befestigt ist und 2,10m hoch sein wird...

Dann noch eine Frage: Das Material. Polar finde ich ja schön, aber da sieht man bestimmt gleich jeden Fleck. Baumwolle Creme gibts leider nicht. Ist Microfaser "weicher" also beliebter? Blöeiben dort nicht mehr Haare hängen?

Wo hast das mit den Holz bzw nicht Holzsäulen gelesen? Meine Säulen sind echt schwer..

Zu den Bettchen, ich hab Microfaser in der Farbe Honig. Super Sache, kuschelig weich, man sieht keine Flecken, Haare bleiben auch kaum hängen. Hin und wieder kratz ich grad mit den Fingern die Haare aus den Nähten zusammen.
Hab den Baum jetzt seit Juni, sieht aus wie neu, und bleibt hoffentlich auch so.

Ich denk bei Polar sieht man den Dreck schon gut, hab die Hängematte von Petfun, die ist weiss und man sieht jedes Haar,

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #367
Hier sieht man Bilder der Stämme:

findet man aber überall, dass sie aus Pappe sind.
Ein Herr Wagner (auch irgendein Markenhersteller) hat früher wohl mit Holz gearbeitet ist inzwischen aber auch auf Pappe umgestiegen, da Holz arbeitet und sich das Sisal lockern kann.

Zu meinem Wunschbaum hab ich nur leider inzwischen auch nen paar negative Meinungen gelesen, deswegen hab ich noch mehr das Internet durchforstet :roll: . Er soll wohl bei manchen ziemlich wackeln und manche mussten das durch Deckenspannre befestigen. Ich bin gespannt. Mit wurde von ihr eigentlich versichert, dass der nicht wackeln wird.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #368
Hier sieht man Bilder der Stämme:

findet man aber überall, dass sie aus Pappe sind.
Ein Herr Wagner (auch irgendein Markenhersteller) hat früher wohl mit Holz gearbeitet ist inzwischen aber auch auf Pappe umgestiegen, da Holz arbeitet und sich das Sisal lockern kann.

Zu meinem Wunschbaum hab ich nur leider inzwischen auch nen paar negative Meinungen gelesen, deswegen hab ich noch mehr das Internet durchforstet :roll: . Er soll wohl bei manchen ziemlich wackeln und manche mussten das durch Deckenspannre befestigen. Ich bin gespannt. Mit wurde von ihr eigentlich versichert, dass der nicht wackeln wird.

mmh das wusst ich gar nicht, mmh auf jeden Fall hab ich nicht das Gefühl, dass hier was brechen könnte. Wacheln tut auch nüscht...

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #369
Falls du das hier im Thread mit dem "nicht aus Holz" gelesen hast...

Das bezog sich auf einen anderen Baum, der von Zooplus ist.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #370
Es stimmt tatsächlich das die Stämme aus Pappe sind. Die Röhren sind aber viel dicker wie die von normalen KBs. Geschraubt sind sie wie im Bild, ins Holz.
Ich habe drei KBs von Kirstins, davon ein Deckenspanner. Alle drei sind wirklich stabil und sehen auch immer noch wie neu aus.
Qualitativ sind sie besser wie die Petfun, was man aber auch am Preis sieht. Vor allem der Stoff ist auch viel Hochwertiger.
Mikrofaser ist echt angenehm zum anfassen und man bringt auch die Haare gut weg. Ich habe einen KB in polar und man sieht kaum Flecken und auch die schwarzen Haare fallen jetzt nicht so auf ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #371
Ich habe einen KB in polar und man sieht kaum Flecken und auch die schwarzen Haare fallen jetzt nicht so auf ;-)

das ist jetzt gemein. Ich hab mir gerade erst eingeredet, dass ich extra für meine schwarze Maus Creme nehme und dann sagst du sowas - Jetzt muss ich meine Entscheidung noch einmal überdenken :roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #372
Ich hab auch polarfarbene Microfaser. Ab und an muss ich mal die Haare absaugen. Und alle halbe Jahre werden die Dinger einfach bei 60 Grad in der Maschine gewaschen. Das wurde bisher immer alles tiptop sauber!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #373

Das ist meiner und ich muß leider sagen, wenn bei den Mädels so richtig die Post abgeht, wackelt er auch. :???: Es ist die Farbe Polar, allerdings als Baumwolle und von meinen nicht schwarzen Katzen, sieht man die Haare doch ganz schön. Stört mich aber weniger, dann kommt halt der Staubsauger zum Einsatz.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #374
Ich habe auch einen M8 und hier wackelt der nicht! Im Gegenteil zu dem kleinen Petfun, welcher ordentlich wackelt und auf den Fliesen klappert und der so dünne Brettchen hat, dass die sich wie Sprungbretter biegen, wenn zur nächsten Ebene gehüpft wird. :-?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #375
Kirstin hat bei den "Wacklern" wohl immer gesagt sie müssen es richtig festziehen, dann würde nichts wackeln. Aus dem anderen Forum hat jemand letztendlich einen Deckenspanner ergänzt. Falls er wirklich wackelt werd ich dann das wohl oder übel auch machen. Aber erst einmal schaun :)
(Momentan tendiere ich ja zu Polar :D - nächste Woche wird endlich bestellt :roll: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #376
Boa .. darf ich mich mal aufregen? ....... Ich hab vor über 2 Wochen eine Bestellung bzw Preisanfrage mit allen Wünschen für meinen Baum hingeschickt.. heute hab ich dann mal angerufen und nachgefragt.. Joa weiß ich nich, kam als Antwort...

Jetzt wollte ich den Baum eben über Telefon bestellen.. Er meinte, er sei dafür nicht zuständig aber ich soll ihm ( Noch mal..) ne Mail schicken und ER shreibt mir dann heute noch... Dazu kommt noch.. hätte ich da heute nicht angerufen, hätte ich meinen Baum vermutlich gar nicht bekommen, weil sie die nächsten 10 Tage nicht da sind..

So eben also zum zweiten mal ne Mail mit Preisanfrage gestellt und ich hoffe er antwortet mir noch... :x
man.. sowas nervt doch einfach nur .. Ich mein es ist ja nicht so, dass der ganz Spaß günstig wäre.. da muss man doch als Verkäufer selbst etwas hinterher sein oder? .. Naja.. mal abwarten..

Update: Habe gerade noch einmal mit Frau Sohn telefoniert *freu*freu*freu* :D
Ich kann meinen Kratzbaum Donnertsag vor der Messe abholen und hab nen unschlagbares Preis bekommen :D Hab direkt am Telefon zugestimmt ^^
hach jetzt heißt es HIBBELN

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #377
Das hätte mich auch gewundert, wenn es da nicht eine gute Wendung gegeben hätte. Die bei Kirstins sind super, supernett und die Bäume einfach so klasse. Bin schon gespannt auf deinen und wenn du jetzt noch so einen guten Preis gekriegt hast, was will man mehr?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #378
Ich habe mich damals wegen meiner grauen Katzen gegen polarfarben und für honig entschieden und bin wirklich zufrieden mit der Wahl.
Unsere polarweissen Bettchen stehen alle schon lange in der Ecke, weil sie ständig schmuddelig aussehen

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #379
Hab mich dann doch für Polar entschieden :oops:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #380
Sooo heute hab ich nun endlich MEINEN Kratzbaum bekommen. Nach ner Suchaktion, wo sie nun stehen, haben wir sie noch gefunden und .. Boa..... bei Lena sahen die irgendwie kleiner aus :mrgreen:
Hab auch nen Vergleichsfoto gemacht..
Der Baum is ttoll. Da wackelt nichts, sie haben sich schon gekloppt, wer wo liegen darf.
Mein plan ist leider nicht aufgegangen.. eigentlich sollte auf den Bildern rechts oben der lange Stamm hin und links der kurze. Aber da ich mich total verplant hatte, ( die Mulde geht nicht so weit nach hinte, da ich keinen platz habe :D ) musste das andersrum....

Ich finds klasse und Aki pennt da schon die ganze Zeit auf der mittleren. Oben ist ja schließlich Mimis revier.

Anhänge

• IMAG0295.jpg
    IMAG0295.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG0297.jpg
    IMAG0297.jpg
    729,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0298.jpg
    IMAG0298.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMAG0299.jpg
    IMAG0299.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0300.jpg
    IMAG0300.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0301.jpg
    IMAG0301.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0302.jpg
    IMAG0302.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0303.jpg
    IMAG0303.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten