11.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #21 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Mir gefällt der M10-10 aber 700 Euro kann ich mir leider zur Zeit nicht Leisten... :???: Da müssen meine Jungs noch warten bis Dosi wieder Geld hat.
Mir gefällt der M10-10 aber 700 Euro kann ich mir leider zur Zeit nicht Leisten... :???: Da müssen meine Jungs noch warten bis Dosi wieder Geld hat.
11.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #22 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 So, jetzt gibts auch endlich mal von mir Fotos :mrgreen:. So ein Cardreader kann seeeeeehr praktisch sein, vor allem, wenn das Telefon rummuckt . Anhänge DSC_0961.jpg 192,6 KB · Aufrufe: 61 DSC_0999.jpg 284,2 KB · Aufrufe: 51 DSC_1004.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 44 DSC_1009.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 44 DSC_1013.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 43 DSC_0987.jpg 305,9 KB · Aufrufe: 36 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
So, jetzt gibts auch endlich mal von mir Fotos :mrgreen:. So ein Cardreader kann seeeeeehr praktisch sein, vor allem, wenn das Telefon rummuckt .
12.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #23 A Altani Gast Kater Shiva schrieb: So, jetzt gibts auch endlich mal von mir Fotos :mrgreen:. So ein Cardreader kann seeeeeehr praktisch sein, vor allem, wenn das Telefon rummuckt . Zum Vergrößern anklicken.... Susanne! Nun sehe ich ja auch mal dein Bäumchen inkl. Katzen! *freu* :-D Schick sieht er aus (auch die der anderen), aber ich sehe es wie Tragetasche: Tragetasche schrieb: Also...... Nee. Knapp 1000 Euro - dafür krieg ich ja n Auto! Wäre ich gar nicht bereit zu zahlen um ehrlich zu sein, mal ganz davon abgesehen, dass ichs gar nicht kann. NICHT fürn Kratzbaum :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe gerne Geld für meine Katzen aus, gerne auch mal etwas mehr (immerhin habe ich den Petfun JOY in XXL), aber irgendwo reicht's dann auch (ich würde mir bspw. auch nie die Inga oder Gesa von Petfun holen). ;-) Und ich muss ganz ehrlich sagen: so optisch gefällt mir der Baum von dir, Susanne, nicht so gut, wie mein JOY. Ich mag die Hängematten bei meinem lieber und auch unten das fehlende Bettchen (ist nur so eine Liegefläche?) würde mich stören. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so! :-D
Kater Shiva schrieb: So, jetzt gibts auch endlich mal von mir Fotos :mrgreen:. So ein Cardreader kann seeeeeehr praktisch sein, vor allem, wenn das Telefon rummuckt . Zum Vergrößern anklicken.... Susanne! Nun sehe ich ja auch mal dein Bäumchen inkl. Katzen! *freu* :-D Schick sieht er aus (auch die der anderen), aber ich sehe es wie Tragetasche: Tragetasche schrieb: Also...... Nee. Knapp 1000 Euro - dafür krieg ich ja n Auto! Wäre ich gar nicht bereit zu zahlen um ehrlich zu sein, mal ganz davon abgesehen, dass ichs gar nicht kann. NICHT fürn Kratzbaum :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe gerne Geld für meine Katzen aus, gerne auch mal etwas mehr (immerhin habe ich den Petfun JOY in XXL), aber irgendwo reicht's dann auch (ich würde mir bspw. auch nie die Inga oder Gesa von Petfun holen). ;-) Und ich muss ganz ehrlich sagen: so optisch gefällt mir der Baum von dir, Susanne, nicht so gut, wie mein JOY. Ich mag die Hängematten bei meinem lieber und auch unten das fehlende Bettchen (ist nur so eine Liegefläche?) würde mich stören. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so! :-D
12.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #24 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Klar, wer das Geld hat - warum nicht! Schön sind die Bäume! Wobei mir aber auch der ein oder andere Petfun besser gefällt. Und ich sehe es ja jetzt an meinem, der hat "nur" irgendwas bei 100 Euro gekostet: Ziemlich wackelig und der Bezug an der Höhle ist schon "zerrumpit" :mrgreen: Aaaaaaaber: Sie lieben ihn. Abgöttisch. Ich glaube, den Katzis ists auch egal, was unsere Konten dazu sagen :-D
Klar, wer das Geld hat - warum nicht! Schön sind die Bäume! Wobei mir aber auch der ein oder andere Petfun besser gefällt. Und ich sehe es ja jetzt an meinem, der hat "nur" irgendwas bei 100 Euro gekostet: Ziemlich wackelig und der Bezug an der Höhle ist schon "zerrumpit" :mrgreen: Aaaaaaaber: Sie lieben ihn. Abgöttisch. Ich glaube, den Katzis ists auch egal, was unsere Konten dazu sagen :-D
15.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #25 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Jeder muss seine Entscheidung selbst treffen. Es ist ja niemand gezwungen soviel Geld für einen Kratzbaum auszugeben. Bei Kristins kann man die Liegeflächen aber auch abnehmen und auf das Klettband ein Bettchen hinmachen. Ich habe hier die Wandliege von Petfun und daneben den Kratzbaum von Krisitns. Der Hängemattenbezug von Petfun sieht schon deutlich "verbrauchter" als die Bettchen, die schon deutlich öfters gewaschen worden sind. Da wir ja wenn Freitag alles gut geht umziehen werden zum Januar, werde ich die Wandliege von Petfun gegen eines von Kristins eintauschen, damit die Optik für den Dosi wieder stimmt. Die Wandliege von Petfun kommt dann in ein anderes Zimmer.
Jeder muss seine Entscheidung selbst treffen. Es ist ja niemand gezwungen soviel Geld für einen Kratzbaum auszugeben. Bei Kristins kann man die Liegeflächen aber auch abnehmen und auf das Klettband ein Bettchen hinmachen. Ich habe hier die Wandliege von Petfun und daneben den Kratzbaum von Krisitns. Der Hängemattenbezug von Petfun sieht schon deutlich "verbrauchter" als die Bettchen, die schon deutlich öfters gewaschen worden sind. Da wir ja wenn Freitag alles gut geht umziehen werden zum Januar, werde ich die Wandliege von Petfun gegen eines von Kristins eintauschen, damit die Optik für den Dosi wieder stimmt. Die Wandliege von Petfun kommt dann in ein anderes Zimmer.
15.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #26 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 annika2411 schrieb: Da wir ja wenn Freitag alles gut geht umziehen werden zum Januar, werde ich die Wandliege von Petfun gegen eines von Kristins eintauschen, damit die Optik für den Dosi wieder stimmt. Die Wandliege von Petfun kommt dann in ein anderes Zimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich wollte grad "Hier!" schreien! :-D Brauche nämlich noch was für die eine Küchenwand! ;-)
annika2411 schrieb: Da wir ja wenn Freitag alles gut geht umziehen werden zum Januar, werde ich die Wandliege von Petfun gegen eines von Kristins eintauschen, damit die Optik für den Dosi wieder stimmt. Die Wandliege von Petfun kommt dann in ein anderes Zimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich wollte grad "Hier!" schreien! :-D Brauche nämlich noch was für die eine Küchenwand! ;-)
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #27 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Also wenn du Zeit hast, vielleicht passt sie ja dann doch nicht in einen anderen Raum. Das kann ich aber jetzt nicht sagen, da die jetzigen Mieter die Wohnung so dermaßen vollgestellt haben, das ich es im Moment noch nicht einschätzen kann. Mmmmhhhh wäre aber erst Recht nen Grund einen neuen Liegeplatz zu kaufen. :lol:
Also wenn du Zeit hast, vielleicht passt sie ja dann doch nicht in einen anderen Raum. Das kann ich aber jetzt nicht sagen, da die jetzigen Mieter die Wohnung so dermaßen vollgestellt haben, das ich es im Moment noch nicht einschätzen kann. Mmmmhhhh wäre aber erst Recht nen Grund einen neuen Liegeplatz zu kaufen. :lol:
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #28 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hihi Kannst ja mal in dich gehen und mir falls wenn, dann ne PN schreiben, ok?!
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #29 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 annika2411 schrieb: Also wenn du Zeit hast, vielleicht passt sie ja dann doch nicht in einen anderen Raum. Das kann ich aber jetzt nicht sagen, da die jetzigen Mieter die Wohnung so dermaßen vollgestellt haben, das ich es im Moment noch nicht einschätzen kann. Mmmmhhhh wäre aber erst Recht nen Grund einen neuen Liegeplatz zu kaufen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So schnell wird aus einem Werbefred ein Verkaufsfred :mrgreen:.
annika2411 schrieb: Also wenn du Zeit hast, vielleicht passt sie ja dann doch nicht in einen anderen Raum. Das kann ich aber jetzt nicht sagen, da die jetzigen Mieter die Wohnung so dermaßen vollgestellt haben, das ich es im Moment noch nicht einschätzen kann. Mmmmhhhh wäre aber erst Recht nen Grund einen neuen Liegeplatz zu kaufen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So schnell wird aus einem Werbefred ein Verkaufsfred :mrgreen:.
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #30 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Mach ich. :lol: Habe gerade die Internetseite von Kirstins durchforstet. Bin ich zu blöd, oder gibt es die Wandbettchen nicht mehr?
Mach ich. :lol: Habe gerade die Internetseite von Kirstins durchforstet. Bin ich zu blöd, oder gibt es die Wandbettchen nicht mehr?
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #31 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Frag dort doch einfach mal nach. Hab auch grad mal geschaut. Selbst die Suche hat nichts ergeben. :?
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #32 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Habe eben ne Mail geschrieben. Das wäre ja echt total sch....... wenn sie die Bettchen nicht mehr hätten. Möchte die doch haben.:-(
Habe eben ne Mail geschrieben. Das wäre ja echt total sch....... wenn sie die Bettchen nicht mehr hätten. Möchte die doch haben.:-(
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #33 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Und ich mag doch das alte haben! ;-) Ich drücke uns die Daumen!
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #34 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Habe schon geschaut, ob ich das PetFun Wandbettchen mit nem Kirstins Bettchen kombinieren kann, aber geht auch nicht. Die Wandhalterung von PetFun ist für Bettchen von 42cm Durchmesser ausgelegt und die Kirstins Bettchen sind 50 cm im Durchmesser.
Habe schon geschaut, ob ich das PetFun Wandbettchen mit nem Kirstins Bettchen kombinieren kann, aber geht auch nicht. Die Wandhalterung von PetFun ist für Bettchen von 42cm Durchmesser ausgelegt und die Kirstins Bettchen sind 50 cm im Durchmesser.
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #35 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich drücke EUCH die Daumen :mrgreen:. Vielleicht machen Sie es ja extra auf Anfrage *daumendrückbisblauanläuft*
Ich drücke EUCH die Daumen :mrgreen:. Vielleicht machen Sie es ja extra auf Anfrage *daumendrückbisblauanläuft*
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #36 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Das was mich hauptsächlich stört, sind die verschiedenen Stoffe nebeneinander. Von den Maßen her könnte ich theoretisch den Hängemattenbezug von Kirstins auf die Wandliege von Petfun ziehen. Nur die Frage, ob der Stoff von Kirstins auf den Eisenstangen von Petfun auch stabil genug ist. Was meint ihr denn? http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/haengematte-fuer-wandmontage.html http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p322_Haengemulde-Holz---Bezug.html
Das was mich hauptsächlich stört, sind die verschiedenen Stoffe nebeneinander. Von den Maßen her könnte ich theoretisch den Hängemattenbezug von Kirstins auf die Wandliege von Petfun ziehen. Nur die Frage, ob der Stoff von Kirstins auf den Eisenstangen von Petfun auch stabil genug ist. Was meint ihr denn? http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/haengematte-fuer-wandmontage.html http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p322_Haengemulde-Holz---Bezug.html
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #37 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Also der Bezug würde wohl recht durchhängen..^^ Aber wenns die Katzen trotzdem bequem finden..warum nicht?! Stabil genug wird der Stoff sicher sein!
Also der Bezug würde wohl recht durchhängen..^^ Aber wenns die Katzen trotzdem bequem finden..warum nicht?! Stabil genug wird der Stoff sicher sein!
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #38 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Es wäre nur 3 cm. Mal schauen was Kirstins zu meiner Anfrage sagt.
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #39 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, na das finde ich, ist ein toller Threat :lol: Ich habe den T 15 von Kirstins(der steht leider etwas schief, ich krieg das irgendwie nicht besser hin ), 2 Wandbettchen und den M4-06. Ich bin traurig das sie JETZT die neuen mit 18 cm sisalstämmen haben und ich habe nicht eine Ecke mehr zur Verfügung um mir so einen zu kaufen. Schade. Ich habe noch einen von Catwalk und die Kratztonne von Petfun (auf dem Bild nicht zu sehen) aber Kirstins gewinnt gegen beide firmen im direkten Vergleich bei mir. lg Juli Anhänge Juni 12 662.jpg 32,8 KB · Aufrufe: 102
Hallo, na das finde ich, ist ein toller Threat :lol: Ich habe den T 15 von Kirstins(der steht leider etwas schief, ich krieg das irgendwie nicht besser hin ), 2 Wandbettchen und den M4-06. Ich bin traurig das sie JETZT die neuen mit 18 cm sisalstämmen haben und ich habe nicht eine Ecke mehr zur Verfügung um mir so einen zu kaufen. Schade. Ich habe noch einen von Catwalk und die Kratztonne von Petfun (auf dem Bild nicht zu sehen) aber Kirstins gewinnt gegen beide firmen im direkten Vergleich bei mir. lg Juli
16.10.2012 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #40 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Der M4-06 sieht auch toll aus. Ich war mit nur nicht sicher, ob diese gebogene Liegefläche hier gut ankommt. Deswegen wurde es dann ein anderer :-D.
Der M4-06 sieht auch toll aus. Ich war mit nur nicht sicher, ob diese gebogene Liegefläche hier gut ankommt. Deswegen wurde es dann ein anderer :-D.