Hihi Juli, da haben deine ja beim Aufbauen super mitgeholfen.
Die Wand sieht wirklich super aus. Ein wahres Katzenparadies. Und das Bild mit der ganzen Truppe drauf ist wirklich sehr gelungen. Die orangene Farbe ist für Painty ja genial, ein schöner Kontrast zu dem schwarzen Fell
Bei mir war es mit DHL ähnlich, die Säulen sind am 24. angekommen, der Rest aber erst gestern. Allerdings wurde ich von Kirstins vorgewarnt…
Ganz genau, sind die Katzen glücklich sind wir es auch :-D
Hallo Lena,
ja ich glaube, wenn es nach Bacardy ging, hätte ich den gar nicht zusammenbauen müssen, er hats ja auch so schon genutzt :lol:
Orange ist die beste Hintergrundfarbe für alle schwarzen, probiers mal bei Antonia, wenn du ne orange farbene Decke hast, gibt nen tollen Kontrast :-D
Bei dir wundert mich das mit DHL, da war ja das schwerste Paket zuerst da :-? bei mir war das leichtere zuerst da und das gemeine war. Es stand bei DHL im Zustelllager, etwa eine Stunde entfernt seit Donnerstag um 6.45 uhr. Dort stand es dann bis Montag. :roll:
Dein Brunnen sieht toll aus, die Ringe sind nicht so ganz meins, das hängt aber nur damit zusammen, das ich ales Kind so oft Pullis mit Streifen und Punkten tragen musste, irgendwann hatte ich das richtig satt :lol: ich hatte einen von Keramik im hof, mit 5 Katzen bin ich nur noch am saubermachen, da gehen die normalen Wassernäpfe schneller.
@Kirchenmaus
Danke, ähm Katzenglück? Kenne ich überhaupaut nicht, muss ich zugeben. Da muss ich nachher mal googeln, ich werde zwar Kirstins immer treu bleiben, aber ich schaue dennoch gerne, was andere Firmen so haben :-D
@KaterShiva
die Hangematten lieben meine auch, aber genauso die Wandbettchen, bzw überhaupt die Bettchen. Ich persönlich habe mich auch für microfaser entschieden, finde ich persönlich um einiges schöner als Baumwollmischgewebe. Das Microfaser lässt sich leichter von den Haaren befreien und bleibt länger hell. (wenn meine auf Baumwollmischgewebe liegen ist das nach paar wochen grau und später dunkelgrau :roll: zwar habe ich es gewaschen, mit Klorix eingewiecht, abgekärchert, aber komplett die orginalfarbe auf der Liegefläche nicht zurück bekommen)
lg Juli