Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist der M8-11 mit oberer Luxusmulde 2 anstelle der normalen Hängematte. @gwend0line Hauptsache Charles wird wieder gesund. Hatte still...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #61
Und wieder hat ein Kirstin ein neues Zuhause.

Der sieht richtig toll aus. Ist das ein modifizierter M8?

Es ist der M8-11 mit oberer Luxusmulde 2 anstelle der normalen Hängematte.

@gwend0line

Hauptsache Charles wird wieder gesund. Hatte still mitgelesen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #62
AW: Kristins Werbe-Fred

Demnächst zieht noch ein zweiter ein.
Die Qualität der Bäume und vor allem der Bettchen ist einfach super.
Für mich sind es die besten Bäume :-D

Er ist gestern endlich angekommen und wurde gleich aufgebaut.
Insgesamt wirkt er doch wuchtiger als erwartet, aber die Katzen lieben ihn und das ist ja die Hauptsache :mrgreen:
Verbaut sind drei Jumbosäulen in 135, 50 und 40cm, zwei Luxusmulden, eine Bodenplatte und die Wandbefestigung habe ich selber "gebaut". Insgesamt ist er 2,36m hoch.

Schon beim Aufbauen wurde der Baum fröhlich bestiegen weswegen die Katzen dann ausgesperrt wurden.
Wenn eine Katze in über 2 Metern an einer zur Hälfte fest geschraubten Säule hängt ist es dann nicht mehr so lustig :roll:

12938079ur.jpg

12938078bv.jpg

12938080wz.jpg

(leider ist das Licht bei uns gerade ganz schlecht und die Fotos dementsprechend schlecht. Ich tausche sie später gegen bessere aus…)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #63

Er ist gestern endlich angekommen und wurde gleich aufgebaut.
Insgesamt wirkt er doch wuchtiger als erwartet, aber die Katzen lieben ihn und das ist ja die Hauptsache :mrgreen:
Verbaut sind drei Jumbosäulen in 135, 50 und 40cm, zwei Luxusmulden, eine Bodenplatte und die Wandbefestigung habe ich selber "gebaut". Insgesamt ist er 2,36m hoch.

Schon beim Aufbauen wurde der Baum fröhlich bestiegen weswegen die Katzen dann ausgesperrt wurden.
Wenn eine Katze in über 2 Metern an einer zur Hälfte fest geschraubten Säule hängt ist es dann nicht mehr so lustig :roll:

12938079ur.jpg

12938078bv.jpg

12938080wz.jpg

(leider ist das Licht bei uns gerade ganz schlecht und die Fotos dementsprechend schlecht. Ich tausche sie später gegen bessere aus…)

Wo ist der den wuchtig? Find der passt da super hin! :)

Sehr schick! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #64
Danke, schick ist er wirklich :smile:
Ich hab ihn ja auch von der Schokoladenseite gezeigt, von der anderen Seite sieht die Säule irgendwie riesig aus… Das liegt auch daran, dass sie fast 30cm Abstand zur Wand hat.

Aber ich will mich nicht beschweren. Der Baum ist wirklich super. :p

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #65
Selbst wenn er riesig ist. Er ist ja für die Katzen! Und da nimmt man ja so einiges auf sich! ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #66

Wo ist der den wuchtig? Find der passt da super hin! :)

Sehr schick! :)

Hallo,

ich glaube Lena meinte, wenn man live davor steht. Ich weis nämlich was sie meint, die Säulen sind mit 18 cm durchmesser um einiges größer als man es gewöhnt ist. Mein neuer kam nämlich auch an und es ist ebenfalls ein Jumbo. Als ich die Säulen ausgepackt habe bin ich fast umgefallen :lol: alles war ne Nummer größer, auch die Liegeflächen.

Lena, passt super dahin! Sieht natürlich auch richtig klasse aus, tolles Weihnachtsgeschenk für die Cats!

lg Juli

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #67
Genau so wie Juli es schreibt war es gemeint ;-) Es ist einfach wirklich eine Gewohnheitssache.
Schräg gegenüber steht der und der wirkt plötzlich ganz schmächtig :lol:
An der Jumboausführung ist einfach alles ein bisschen größer, selbst das Holz der Hängemulden ist dicker :shock:

Juli, Danke :-D der Platz ist wirklich super, da die Katzen einerseits aus den Fenstern raus gucken können und andererseits den gesamten Flur im Blick haben.
Und ich hab mich so sehr gefreut, als er endlich angekommen ist.
Toll, das dein Baum auch da ist. Finden deine Katzen ihn auch so super? Welchen Baum hast du noch mal bekommen?

Und ein großes Kompliment geht mal wieder an Kirstins, der Kontakt ist wirklich super und trotz des Vorweihnachtsstresses immer sehr nett gewesen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #68
Huhu Lena,

ja finden sie :D und ich war auch begeistert, ich hab ja auch einen mit 14 cm (recht, auf dem einen Bild) und der wirkt etwas schmächtig nun, aber der Catwalk, der gegenüber steht mit seinen 12 cm Säulen, sieht aus wie spielzeug mit den Stämmen :lol:

ich bin nach wie vor begeistert von der firma, nur DHL hat mich geärgert, das eine Paket kam Do an und das andere erst den Montag darauf vor Weihnachten, dabei hatte Kirstins beides gleichzeitig abgeschickt :roll:

schau mal

Freut mich unheimlich das deine Katzen so glücklich sind! Und sind wir mal ehrlich, wir sind doch wenigstens genauso glücklich wie die Katzen, ich auf alle Fälle :-D

lg Juli

EDIT: ich hab den M8J-04 etwas abgeändert (ich muss immer noch nachlesen, diese Bezeichnungen, werde ich mir nie merken können)

Anhänge

• Dez. 12 163.jpg
    Dez. 12 163.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 55
  • Dez. 12 212.jpg
    Dez. 12 212.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 62
  • Dez. 12 135.jpg
    Dez. 12 135.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 56
  • Dez. 12 155.jpg
    Dez. 12 155.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 54
  • Dez. 12 159.jpg
    Dez. 12 159.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 54
  • Dez. 12 180.jpg
    Dez. 12 180.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #69
Was für tolle Bäume, ganz, ganz klasse. Ich habe hier auch einen kleinen von Kirstin (kann mir diese Nummern auch immer nicht merken) und bin auch sehr, sehr angetan von denen. Ich hatte ja erst Katzenglück im Auge, ist ja einen Tick günstiger und auch sehr schön. Aber mich haben die Berichte über den schlechten Service da abgeschreckt und da ist Kirstin auch richtig gut. Es geht erstaunlich schnell und sehr unkompliziert.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #70
Hihi Juli, da haben deine ja beim Aufbauen super mitgeholfen.
Die Wand sieht wirklich super aus. Ein wahres Katzenparadies. Und das Bild mit der ganzen Truppe drauf ist wirklich sehr gelungen. Die orangene Farbe ist für Painty ja genial, ein schöner Kontrast zu dem schwarzen Fell :p

Bei mir war es mit DHL ähnlich, die Säulen sind am 24. angekommen, der Rest aber erst gestern. Allerdings wurde ich von Kirstins vorgewarnt…

Ganz genau, sind die Katzen glücklich sind wir es auch :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #71
@Cooco
Sag mal, was hast Du da für einen schicken Brunnen stehen?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #72
Der Brunnen ist von einer Töpferei in Berlin Wedding, sie fertigen die genau nach Wunsch.
Hier ist der und über Ebay kann man die auch kaufen, hier der Link zu Ebay.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #73
Ich hab ja einen von Keramik im Hof, der auch sehr schön ist, aber wenn ich das richtig sehe, ist bei dir die Kugel so toll von den Farben her. Sind das so blaue Ringel?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #74
Entschuldigt bitte das OT :oops:
Die hellen Ringe sind quasi Vertiefungen in der Kugel. Ich glaube hier kann man es besser sehen

8011558nkp.jpg

Die Brunnen sind wirklich ganz toll gearbeitet und ich freue mich immer besonders wenn ich etwas aus meiner Region kaufen kann.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #75
Sehr schöner Brunnen, aber vor allem auch tolle Katze dazu und jetzt noch den genialen Kratzbaum dazu.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #76
Endlich mal wieder Bewegung hier im Fred!

Superschicke Kratzbäume habt ihr da bekommen.

Mein Weihnachtsbesuch war auch wieder schwer beeindruckt :) (wie sonst auch bei jedem Besuch bei mir). So ein Plüschbaum ist eben nichts gegen einen Kirstins :).

Die Luxus-Hängemulden werden hier super angenommen. Da passen dann auch mal beide gleichzeitig drauf :D.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #77
Hihi Juli, da haben deine ja beim Aufbauen super mitgeholfen.
Die Wand sieht wirklich super aus. Ein wahres Katzenparadies. Und das Bild mit der ganzen Truppe drauf ist wirklich sehr gelungen. Die orangene Farbe ist für Painty ja genial, ein schöner Kontrast zu dem schwarzen Fell :p

Bei mir war es mit DHL ähnlich, die Säulen sind am 24. angekommen, der Rest aber erst gestern. Allerdings wurde ich von Kirstins vorgewarnt…

Ganz genau, sind die Katzen glücklich sind wir es auch :-D

Hallo Lena,

ja ich glaube, wenn es nach Bacardy ging, hätte ich den gar nicht zusammenbauen müssen, er hats ja auch so schon genutzt :lol:

Orange ist die beste Hintergrundfarbe für alle schwarzen, probiers mal bei Antonia, wenn du ne orange farbene Decke hast, gibt nen tollen Kontrast :-D

Bei dir wundert mich das mit DHL, da war ja das schwerste Paket zuerst da :-? bei mir war das leichtere zuerst da und das gemeine war. Es stand bei DHL im Zustelllager, etwa eine Stunde entfernt seit Donnerstag um 6.45 uhr. Dort stand es dann bis Montag. :roll:

Dein Brunnen sieht toll aus, die Ringe sind nicht so ganz meins, das hängt aber nur damit zusammen, das ich ales Kind so oft Pullis mit Streifen und Punkten tragen musste, irgendwann hatte ich das richtig satt :lol: ich hatte einen von Keramik im hof, mit 5 Katzen bin ich nur noch am saubermachen, da gehen die normalen Wassernäpfe schneller.

@Kirchenmaus
Danke, ähm Katzenglück? Kenne ich überhaupaut nicht, muss ich zugeben. Da muss ich nachher mal googeln, ich werde zwar Kirstins immer treu bleiben, aber ich schaue dennoch gerne, was andere Firmen so haben :-D

@KaterShiva

die Hangematten lieben meine auch, aber genauso die Wandbettchen, bzw überhaupt die Bettchen. Ich persönlich habe mich auch für microfaser entschieden, finde ich persönlich um einiges schöner als Baumwollmischgewebe. Das Microfaser lässt sich leichter von den Haaren befreien und bleibt länger hell. (wenn meine auf Baumwollmischgewebe liegen ist das nach paar wochen grau und später dunkelgrau :roll: zwar habe ich es gewaschen, mit Klorix eingewiecht, abgekärchert, aber komplett die orginalfarbe auf der Liegefläche nicht zurück bekommen)

lg Juli

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #78
Ich hab ja sogar Microfaser in polarweiß genommen :D. Hatte vorab um Stoffmuster gebeten, weil ich mir unter den Farben so gar nichts vorstellen konnte.

Ich hab die Sachen jetzt schon mehrmals bei 60 Grad in der WaMa gehabt und es ist immer alles wieder super sauber geworden. Und das obwohl die zwei auch mal mit Dreckpfoten von draußen kommen :rolleyes:.

Ich finde es richtig toll, dass man die Sachen so heiß waschen kann. Hatte hier schon mal Giardien, da bin ich jetzt auf jeden Fall gewappnet :).

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #79
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #80
Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten