Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi,
also meine lieben gerade diese gebogene Liegefläche, deshalb wollte ich den, ich fand es optisch mal was anderes. Ok, alle lieben diese...
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #41
Hi,
also meine lieben gerade diese gebogene Liegefläche, deshalb wollte ich den, ich fand es optisch mal was anderes. Ok, alle lieben diese fläche nicht, aber ich dachte bei 5 Katzen, wird die wohl einer nutzen. Es nutzen die Fläche 2 :lol:
lg Juli
PS: deiner sieht auch klasse aus, eigentlich gibts keinen von Kirstins der mir nicht gefällt :-D
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #42
So und ich habe mich auch getraut, "meinen" Kirstin Baum bestellt und das Teil war innerhalb von drei

-o) Tagen da!!!!
Er ist riesig und toll!
-
DSC01970.JPG
2,4 MB
· Aufrufe: 34
-
DSC01972.JPG
35,8 KB
· Aufrufe: 66
-
DSC01974.JPG
37,1 KB
· Aufrufe: 70
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #43
Hermine findet den Baum ganz klasse!
-
DSC01975.JPG
38,1 KB
· Aufrufe: 60
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #44
Hermine findet den Baum ganz klasse!
Das ist auch ein sehr schöner Baum und die Bewohnerin erst :-D.
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #45
Es wäre nur 3 cm. Mal schauen was Kirstins zu meiner Anfrage sagt.
Hallo Annika,
hast du eigentlich schon eine Rückmeldung wegen der Wandbettchen?
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #46
Ja, habe ich bekommen.
Die Wandbettchen kosten 79 Euro und sie gibt es vom Holz her nur in Akazie. Kann ich nicht verstehen, da sonst alles Buche ist bei denen.
Die sind auch noch nicht im Shop und sie wissen noch nicht wann diese dort aufgenommen werden.
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #47
Am Freitag auf der Heimtiermesse in Berlin habe ich gesehen, daß es die Mikrofaserbettchen nun auch in weinrot gibt. Eine schöne Farbe. Bald soll es die Bettchen auch in grau geben.
Die Preise sind etwas höher als im letzten Jahr. Das Wandbett kostet nun 69,- EUR, das Kissen ist frei wählbar. Zusätzlich gibt es nun ein Fensterbankbettchen in rund und ähnlich wie bei Pettfun. Kosten: 59,- EUR
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #48
Das mit den Farben hört sich richtig gut an. Mir würde grau besser gefallen, v.a. wenn der Baum doch noch in die Küche umzieht, die ist nämlich bei mir grau.
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #49
Am Freitag auf der Heimtiermesse in Berlin habe ich gesehen, daß es die Mikrofaserbettchen nun auch in weinrot gibt. Eine schöne Farbe. Bald soll es die Bettchen auch in grau geben.
Die Preise sind etwas höher als im letzten Jahr. Das Wandbett kostet nun 69,- EUR, das Kissen ist frei wählbar. Zusätzlich gibt es nun ein Fensterbankbettchen in rund und ähnlich wie bei Pettfun. Kosten: 59,- EUR
Wie war es denn am Freitag? Samstag war es furchtbar voll und teilweite waren die Leute am Kirstinsstand echt verrückt. Wie Ausverkauf bei Mediamarkt… :roll:
Ich habe dort abgesprochen, das ich am Di anrufe und dann meine Bestellung durch gebe. Ich bin schon sehr gespannt wie teuer es wird und ob es genau so umgesetzt werden kann…
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #50
Wie war es denn am Freitag? Samstag war es furchtbar voll und teilweite waren die Leute am Kirstinsstand echt verrückt. Wie Ausverkauf bei Mediamarkt… :roll:
Freitag war es schon fast leer. Im letzten Jahr waren wir am Sonntag und das war ätzend voll. Eintrittspreis am Freitag war 4,- EUR. Es standen unzählige Tonnen und Bäume am und um den Stand. Aber wenn ich mir ne Tonne hole, eventuell von Rittmeyer, die standen im Gang zur Katzenausstellung. Rittmeyer fertigt die Tonnen komplett aus Holz und ohne Leim, achten auf die Verwendung von giftstoffreien Klebern und nähen auch die Betten selbst. Es sieht nicht perfekt aus, aber praktisch.
Die Jumbo-Bäume von Kirstin sind echt ne Wucht, die sehen superklasse aus. Mir sind sie immer noch zu verbaut und würden hier wahrscheinlich nur als Schlafplatz genutzt werden. Ich brauche hier etwas längere unverbaute Säulen zum Klettern.
Aber vielleicht hole ich mir noch das eine oder andere Wandbett von Kirstin, mir gefällt das weinrot.
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #51
Ich freu mich sooo.. Im Dezember wird der
M14-06 bestellt. :-D
Auf der Messe hat uns Kirstins einfach mehr überzeugt, als Petfun.
Ein Bettchen haben wir auch schon von Kirstins gekauft, es ist soooo weich, da bin ich richtig neidisch auf Charly.
Da wird sich mein kleiner Charles freuen.

-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #52
Hallo,
der Baum wird toll, ich habe fast den gleichen nur mit der Luxusmulde, weil meine zwei Hängematten nicht so mögen. Das Teil ist so toll, ich bereue echt keinen Cent. Ich habe hier auch einen von petfun (Ronja) ist auch sehr schön, aber das Sisal ist sehr hart und wird ungern bekratzt.
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #53
Wir haben uns den M8-11 mit oberer Luxusmulde 2 anstelle der normalen Hängematte bestellt.
Pssst........, wir haben während der Messe in Karlsruhe per E-Mail angefragt, was bzgl. des Messerabatts möglich ist, da es für uns zu weit wäre aus NRW anzureisen. Sie haben uns 10% angeboten. Natürlich weniger als der wahre Messerabatt aber immerhin.
Gerade kam die Versandbestätigung......... hibbel :mrgreen:
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #54
Sie haben uns 10% angeboten. Natürlich weniger als der wahre Messerabatt aber immerhin.
Gerade kam die Versandbestätigung......... hibbel :mrgreen:
Hi,
das ist nicht gesagt, die Messepreise sind auch gesteigen, im Gegensatz zu letztem Jahr. Meinen bekomme ich jetzt nicht mehr für 359 Euro wie damals ;-) 10 % ist verdammt gut, ich glaube viel mehr als 50 euro sparst du nicht auf der Messe. (Genau weis ich es aber nicht)
Übrigens, toller Baum! Würde mir auch gefallen, aber ich habe meinen letzte woche bestellt :mrgreen: und brauche somit nicht noch einen.
lg Juli
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #55
Seit Samstag ist er da!

Die Aufnahmen wurden direkt nach dem Aufbau gemacht, bis dahin hatte sich leider nur Jessie für das gute Stück interessiert, die beiden anderen begnügen sich noch mit den beiden heißgeliebten Plüschmonstern. :roll:
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #56
Hallo,
der sieht klasse aus :-D und die Katze scheint sich auch sichtlich wohl zu fühlen :-D
lg Juli
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #57
Hey,
ihr Kirstins- Begeisterten

Hab mal eine FRage, gibt es denn bei Kirstin auch so Fensterbankliegen? Also ähnlich, wie bei Petfun?
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #58
Seit Samstag ist er da!

Die Aufnahmen wurden direkt nach dem Aufbau gemacht, bis dahin hatte sich leider nur Jessie für das gute Stück interessiert, die beiden anderen begnügen sich noch mit den beiden heißgeliebten Plüschmonstern. :roll:
Wuuuaaa! Voll schöööön! Hach, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte...
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #59
Und wieder hat ein Kirstin ein neues Zuhause.
Der sieht richtig toll aus. Ist das ein modifizierter M8?
-
-
Kirstins Werbe-Fred Beitrag #60
Maaaaaan... Die sind so schön! Und jetzt muss ich doch noch mit Bestellen warten, wegen Charlys Unfall. :???:
Thema:
Kirstins Werbe-Fred