Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist zum Beispiel die neueste Errungenschaft, hier stand er ca. 3 min. :-) Ok, das ist dann wirklich schwieriger. Sie liefern aber auch ins...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #421
pic52467.jpg

Das ist zum Beispiel die neueste Errungenschaft, hier stand er ca. 3 min. :)

Ok, das ist dann wirklich schwieriger. Sie liefern aber auch ins Ausland, es kommen dann nur Versandkosten dazu. Frag sie doch einmal. Und es gibt ja auch diese Rabattaktion im Moment, vielleicht lohnt sich das auch für Dich. Ausgewählte Bäume sind dann günstiger

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #422
Wow sehr schön - das Material ist Microfaser Honig?
Ja leider gibts die Rabatt Aktion nur auf ausgewählte Bäume da ist der M01-02 nicht dabei :-( Weil 20% wäre schon sehr geil wenn man bedenkt was der normal kostet.

Weiss eigentlich jemand wie das mit den Stoffmuster anfordern funktioniert? Schreibt man da eine Mail und vorallem was kostet das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #423
Ja, genau, alle drei Bäume sind Mikrofaser Honig. Ist sehr flauschig, auch nach dem Waschen. Tolle Qualität.

Stoffmuster weiß ich nicht, ich konnte mir das im Freundeskreis vorher anschauen bzw. auf den Messen. Aber es ist wirklich ein toller Stoff.

Ansonsten einfach eine Mail schreiben und erkundigen.

Übrigens funktioniert die Wunderbürste super auf Sisal. Gibt es auch in verschiedenen Größen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #424
Ich hab damals einfach per Mail nach nem Rabatt gefragt , und hab den m8-10 dann ca 90 Euro billiger bekommen [emoji2] und die Lasur gabs auch noch um sonst oben drauf [emoji4]

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #425
@ludjo danke für die Info. Werde vor Bestellung dann einfach mal nachfragen. Habe nun hingeschrieben bzgl. Den Stoffmustern. Schauen wir mal ob das möglich ist :-D

So schade, dass sie auf keine Messen mehr in Ö ausstellen :-| Das würde alles deutlich einfacher machen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #426
Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #427
Ich hatte die Stoffmuster seinerzeit telefonisch angefragt. Hatte sie superschnell und konnte mich dann auch superschnell entscheiden.

Ich habe meinen hier nun schon fast zwei Jahre und er sieht immer noch aus wie neu! Die Investition hat sich echt gelohnt :-D.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #428
Ich hatte die Stoffmuster seinerzeit telefonisch angefragt. Hatte sie superschnell und konnte mich dann auch superschnell entscheiden.

Ich habe meinen hier nun schon fast zwei Jahre und er sieht immer noch aus wie neu! Die Investition hat sich echt gelohnt :-D.

Oh danke für die Info. Na das heisst schon was. Unser aktueller billiger KB ist 7 monate und schaut aus wie wenn er schon 10 jahre alt wäre.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #429
Kirstin hat jetzt diverse Rabatte auf unterschiedliche Kratzbäume :) Zu sehen auf der HP oder auf Facebook!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #430
Welche Farbe habt ihr genommen und warum? Hab gerade die Farbmuster (microfaser) vorliegen und kann mich nicht entscheiden :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #431
Ich hab Honig in Microfaser. Honig passt hier bestens in die Einrichtung, ich hab viele alte Möbel aus Secondhandläden, da wäre ein Kratzbaum in strahlend weiss irgendwie deplatziert. Wär mir zu modern gewesen, Honig ist super gemütlich und Microfaser fusselt nicht aus, bei Baumwolle siehts nach ner Zeit nicht mehr so schön aus:-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #432
Ich habe mich für polar entschieden und bereue es nicht. :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #433
Ich habe mich für polar entschieden und bereue es nicht. :)

Aber wird weiss nicht schneller schmutzig? Ich leide nämlich nicht gerade an einem Putzfimmel daher kanns schon sein, dass unsere Katzen Staubpfoten haben von diversen Kästen ;)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #434
Ich habe Baumwolle als Material. Innen sind Bettchen und Luxusmulde schon schmutzig. Das Mikrofaserbettchen ist aber noch recht sauber. :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #435
Ah ok vielleicht ist Baumwolle hier anfälliger für Schmutz als Microfaser. Wir würden wenn eh auch Microfaser nehmen. Aber ich glaub bei den Staub/Schmutzpfoten ist Honig besser als das weiss.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #436
Bei uns haben alle Kratzbäume die Bezüge aus Microfaser in Honig, hat uns einfach optisch besser gefallen, auch um etwas Kontrast zu den Stämmen zu haben. Vom Material her sehr kuschelig, auch nach dem Waschen behält es die gleiche Kuscheligkeit.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #437
Auf dem Foto auf der Homepage schaut das Honig voll dunkel aus.
Aber auf dem Farbmuster finde ich es gerade richtig passend - nicht zu dunkel/zu hell.
Ich glaub bei uns wird es wenn auch Honig werden. Da wir doch in einem Altbau Wohnen mit dunklem Boden und viel Holz würde das creme&polar einfach zu hell sein.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #438
Guten Morgen :)

Hast Du das Foto gesehen, was ich auf meiner Seite habe, das ist der letzte Kratzbaum, der gerade Anfang Juli bei uns eingezogen ist. Das Honig ist wirklich sehr "harmonisch", einfach schön.

pic52467.jpg

Da stand der Baum etwa 3 min. auf dem Balkon :) und wurde direkt eingeweiht

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #439
Stimmt das schaut wirklich sehr schön stimmig aus. Und vorallen das Microfaser wirkt sooooo flauschig :mrgreen: Jetzt muss nur noch kräftig gespart werden. ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #440
Wir fanden das Microfaser schon optisch einfach schöner. Ich weiß nicht, wie Baumwolle nach dem Waschen ist. Microfaser verändert sich null. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich erst einen Bezug waschen mußte. Aber der war hinterher top.

Es lohnt sich wirklich, darauf zu sparen. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Wir haben drei Norweger, die sind nicht immer sehr zimperlich. Und es ist nix dran.

Lieber Gruß,
Anastasia mit

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten