Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja ich mag deshalb Microfaser haben weil Baumwolle mit der Zeit einfach so zerrupft aussieht. Das wirkt dann so "alt". Ja das aufjedenfall das...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #441
Naja ich mag deshalb Microfaser haben weil Baumwolle mit der Zeit einfach so zerrupft aussieht. Das wirkt dann so "alt".

Ja das aufjedenfall das glaub ich schon das es das Geld wert ist nur mein Wunschbaum ist doch recht teuer - knappe 800 Euro :(

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #442
Genau, das war auch unser Gedanke. Microfaser bleibt total gleich kuschelig und "glatt" vom Stoff her. Echt toll.

Spar einfach drauf. Unserer in der Stube hat sogar noch etwas mehr gekostet, wobei wir ihn auf einer Messe etwas günstiger bekommen haben. Aber wir haben keinen Cent bereut, auf der einen Seite super stabil und wirklich geliebt von unseren "Zwergen", auf der anderen Seite verschönert das echt das eigene Zuhause.

Selbst Nicht-Katzenbesitzer stehen staunend davor. Er sieht einfach gut aus und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Du wirst dann auch wirklich stolz drauf sein.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #443
Schön zu hören, dass man nicht alleine ist die soviel Geld für einen Kratzbaum ausgibt ;-) Mein Mann hat gleich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen wie er den Preis gehört hat und sofort in Schilling (alte Ö Währung) umgerechnet. :-D

Aber ich denke mir einfach so den hat man dann wirklich ewig - die billigen Bäumchen schauen nach 1 Jahr schon aus wie 10 Jahre gebraucht. Ausserdem bevor ich mir alle z.B. 2 Jahre einen neuen Baum kaufe greife ich mal tiefer in die Tasche und hab ein tolles Bäumchen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #444
Also mein Freund war da von Anfang an für etwas Hochwertiges als es darum ging, Charly einen neuen KB zu besorgen. Er hat sogar selbst um die 800€ als Limit angegeben, unserer hat dann aber nur 500€ gekostet. :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #445
Sicher ist es eine Überlegung wert. Aber wenn der Platz da ist und man auch das Gefühl hat, die Mäuse werden das auch nutzen, glaub ich schon, daß es Sinn macht.

Wenn man wirklich zu günstig kauft (um nicht billig zu sagen), kann die Qualität nicht gut sein. Mal abgesehen von den zum Teil sehr schrägen Designs. Was hab ich davon, wenn ich permanent austausche, weil sie nicht stabil genug sind oder die Sisal Stämme permanent zerflückt sind ... Dann kaufst Du öfters, bezahlst also langfristig viel mehr.

Und ich weiß jetzt nicht, ob es generell daran lag, daß unsere Mäuse von Baby auf Kratzbäume gewohnt waren. Der Baum war schon vorab aufgestellt worden und als sie eingezogen sind, saßen sie sofort drin. Das war echt schön zu sehen.

Wir haben jetzt drei Stück und alle drei sind gut frequentiert.

Schau ein wenig, wo Du ihn hinstellst. Sie lieben es, wenn sie aus dem Fenster schauen können. Der Baum, der oben steht, stand erst vor einer Säule. Sind sie auch rein. Kaum haben wir ihn hinter die Säule, direkt vor dem Fenster gestellt, klebten die Zwerge noch viel mehr drin und haben einfach gechillt und aus dem Fenster geschaut. War wirklich schön zu sehen :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #446
Unser Kirstins ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich bin begeistert wie am ersten Tag. Vor allem weil er fast noch so aussieht wie am ersten Tag! [emoji16]

Jeden Morgen nach dem aufstehen wird erstmal ausgiebig an dem Baum gekratzt und natürlich auch zwischendurch häufig. In der dunklen Jahreszeit wird quasi darauf gewohnt.

Ich hänge euch mal Bilder an die ich eben gemacht habe.

So sieht die "schlimmste" Hängematte aus

Anhang anzeigen 97236

Und so die Lieblingskratzstellen

Anhang anzeigen 97237

Anhang anzeigen 97238

Das Sisal ist wirklich top! So "fransenfrei" ist manch anderer Baum nicht, wenn er neu ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #447
Ja, das meinte ich mit guter Qualität :)

Der Große bei uns ist jetzt auch knapp 1,5 Jahre alt, da ist nix dran. Unsere Mäuse lieben diese Bäume und ich irgendwie auch :)

Als jetzt der für den Balkon eingezogen ist, hab ich mich gefreut, wie ein Schneekönig :) und dann noch mehr, als die Mäuse sofort drin hingen :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #448
@Micky68 - Danke für deinen Input. Unser Kratzbaum steht sowieso schon beim Fenster. Der "alte" wird hier heftigst bespielt und bekratzt. Auch wird er gerne bei den narrischen 5 Minuten zum hoch und runterjagen verwendet. Daher ist ein stabiler Baum aufjedenfall von nöten.

@Fileo - Danke für die Fotos. So sieht mein "günstiger" Baum nicht mehr aus. Da lösen sich schon die Sisals auf. Ist die Hängematte Baumwolle?

Ich seh das schon kommen - kaum hat man 1 Bäumchen von Kirstins spekuliert man schon mit dem nächsten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #449
@Fileo - Danke für die Fotos. So sieht mein "günstiger" Baum nicht mehr aus. Da lösen sich schon die Sisals auf. Ist die Hängematte Baumwolle?

Hängematten und Bettchen sind Microfaser die schon ein paar Wäschen hinter sich hat. ;-)

Mit Baumwolle ist das nicht zu vergleichen. Habe noch einen kleinen Baum von Petfun. Die "Fasern" sind viel gröber.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #450
@prinzin1986: Dann viel Spaß beim Ansparen und der Vorfreude auf den Baum. Und nicht vergessen, wir freuen uns gerne mit und würden ihn dann auch gerne sehen :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #451
Danke :mrgreen: Spardose steht bereit und diese wird brav gefüttert! Aber alles mit der Zeit jetzt kam mal mein KiH Brunnen und das jetzige Sparziel ist dann der Kratzbaum.

Weiß eigentlich jemand ob man bei dem M1-02 zwischen den 3 Stämmen unten eine 30cm Durchmesser Schüssel/Brunnen hinbekommt?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #452
Um so mehr freut man sich hinterher. Und wenn die Katzen den KBaum dann gut angenommen haben, weiß man noch mehr, daß man alles richtig gemacht hat :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #454
Das wollte ich auch gerade schreiben :) ich wollte ja schon lange einen zweiten um meine aufstiegshilfe zu entfernen, da musste ich ja schwach werden ;)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #455
Das wollte ich auch gerade schreiben :) ich wollte ja schon lange einen zweiten um meine aufstiegshilfe zu entfernen, da musste ich ja schwach werden ;)

Habe heute auch bestellt....:oops::mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #456
Wie toll, welche Kratzbäume werden es denn? Ich bin von den Kirstin-Bäumen so begeistert.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #458
Geh gleich mal gucken ....

Es gibt auch graue Bezüge? Lackieren finde ich total gut, hätte ich auch machen sollen. Ich hab fast den "gleichen", nur mit der Luxusmulde statt der Hängematte und ohne Unterhängematte, aber halt auch ohne Angebot, damals für 320 Euro.
Du wirst ihn lieben!!!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #459
Geh gleich mal gucken ....

Es gibt auch graue Bezüge? Lackieren finde ich total gut, hätte ich auch machen sollen. Ich hab fast den "gleichen", nur mit der Luxusmulde statt der Hängematte und ohne Unterhängematte, aber halt auch ohne Angebot, damals für 320 Euro.
Du wirst ihn lieben!!!

Ja, habs bei den Kleinanzeigen gesehen, da hatte eine den Baum zu verkaufen mit grauen Bezügen..deswegen hatte ich dann direkt angefragt und erfahren dass es graue Bezüge gibt, aber nur in Microfaser...

Nun heißt es gut 3 Wochen hibbeln....:roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #460
Microfaser ist aber toll? Ich habe auch Microfaser und würde nichts anderes mehr nehmen.

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten