Kirstins Werbe-Fred

• Autor des Themas annika2411
  • Erstellungsdatum
Tine

Tine

Reaktionen
17
Microfaser ist super!!!

Nach dem M1 02 vom vorletzten Jahr, wird es diesmal ein kleiner: der M15 01. Der soll "nur" als Schrankaufstieg dienen - Er wird morgen oder übermorgen schon ankommen :mrgreen:

Ich finde nur nur leider meine Holzlasur nicht, aber ich will mir keine neue kaufen für sowenig Holz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tine

Tine

Reaktionen
17
Der kratzbaum steht nun seit Donnerstag hier. Bis Freitag war er auch bombenfest.. Das Wochenende war ich nicht Zuhause... Als ich heute daran ruckelte musste ich feststellen, dass er komplett lose war. Gut einen Fingerbreit locker geschraubt. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich hatte eigentlich nicht vor ihn alle zwei Tage festschrauben zu müssen...

prinzin1986

prinzin1986

Reaktionen
1
Hmmm auch blöd. Aber vielleicht braucht das einfach seine Zeit damit er "fest" wird. Hattest du das beim anderen Baum auch, dass du diesen nachziehen musstest? Ein Foto vom Baum mit Katzis wäre suuuupi :)

Tine

Tine

Reaktionen
17
ja das war tatsächlich so, dass ich den großen auch einige mal nachziehen musst, aber son deckenspanner muss halt halten.. der andere wäre nich tumgefallen, selbst, wenn das was locker gewesen wäre.

bisher ist er nun recht stbil - zwar etwas lockerer, aber das ist nicht schlimm.
Am Anfang waren beide .. nunja.. wenig begeistert. wie konnte ich nur ihren alten geliebten Baum mit IHRER kuschelmulde einfach so abbauen. und dann das Ding.
erst hat sich keiner raufgetraut. Nicht mal schnuppern war drin. dann Mimi... erste Etage.. runter... Stunde später dann die zweite und schließlich bis ganz nach oben auf den Schrank. die sonst so grazile Dame tut sich jedoch schwer runterzukommen. sie will nich auf die zweite Plattform springen, sonder spielt Tarzan mit einer Pfote festhalten und rüberschwingen ( mehr oder weniger elegant :mrgreen: ) Aber das kommt hoffentlich noch.

Wenn Aki sich mal bis ganz nach oben traut, kommt mein kleiner Klopps aber sehr gut runter. Nur irgendwie... ist der Baum noch nicht so der Hit. Mimi hat zwar die erste Nacht dort gepennt, aber so richtig genutzt wird er aktuell noch nicht. Sie müssen wohl noch den Dreh herausbekommen, wie sie mit Krach auf den Baum raufkommen :mrgreen:

Bei dem Bild: ein seltenes friedlichen Nasenküsschen, was aber danach wieder "weggehauen" wurde ^^ Meine beiden Zicken halt ..

Anhänge

prinzin1986

prinzin1986

Reaktionen
1
Der ist wirklich toll. Naja Katzen können recht eigen sein wenn man ihr geliebstes Plätzchen wegnimmt :D :D Fürchte mich schon dafür wenn ich unseren alten grauslichen Baum gegen einen Kirstin Austausche. Das wird aber leider noch etwas dauern da uns finanziell leider was dazwischen gekommen ist. Aber spätestens zu ihren Geburtstag (Juli) bekommen sie den neuen Baum.

Sehr süßes Foto und die Idee mit dem Kasten ist genial! Liegen sie sehr viel am Kasten oben?

prinzin1986

prinzin1986

Reaktionen
1
Nein ich mein das der Kratzbaum die Aufstiegshilfe zum Kasten ist :) Die Idee ist genial!

Tine

Tine

Reaktionen
17
also irgendwie bin ich total enttäuscht von dem neuem Baum :/ ich bin nur noch am festziehen und ebend stand der sogar schief -.-" Der erste Baum ist ja super ( auch, wenn ich den manchmal festziehen muss), aber der ? Kann ich leider nicht empfehlen. Hab schon überlegt ihn an die Wand zu verankern. dann kann er wenigstens nicht umfallen Oo

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
257
Hast du schon mal bei Kirstin nachgefragt, warum das so ist?
Kann schon verstehen, dass du enttäuscht bist.

Tine

Tine

Reaktionen
17
ich hab sie vorhin angeschrieben, nachdem ich den ziemlich sauer wieder festgeschraubt habe, mal schauen :)

prinzin1986

prinzin1986

Reaktionen
1
Ohje das klingt ja gar nicht gut. Bin gespannt was sie sagen werden. Aber das ständige nachziehen ist ja auch voll doof und gerade für den Preis auch noch. Wenn ein billig Baum ist ok dann lass ichs mir ja noch einreden. Aber wenig kosten die ja auch nicht gerade.

Tine

Tine

Reaktionen
17
Ohje das klingt ja gar nicht gut. Bin gespannt was sie sagen werden. Aber das ständige nachziehen ist ja auch voll doof und gerade für den Preis auch noch. Wenn ein billig Baum ist ok dann lass ichs mir ja noch einreden. Aber wenig kosten die ja auch nicht gerade.
ja ... bis heute keine Antwort, sonst sind sie immer sehr schnell. ich hatte davor dort einen billigbaum für 35€ zu stehen... den musste ich vllt einmal alle halbe Jahre nachziehen -.-

Canix

Canix

Reaktionen
102
also irgendwie bin ich total enttäuscht von dem neuem Baum :/ ich bin nur noch am festziehen und ebend stand der sogar schief -.-" Der erste Baum ist ja super ( auch, wenn ich den manchmal festziehen muss), aber der ? Kann ich leider nicht empfehlen. Hab schon überlegt ihn an die Wand zu verankern. dann kann er wenigstens nicht umfallen Oo
Hallo,

ich hatte vor Jahren den T15 von Kirstins, ab und an musste ich den auch nachziehen. Ich hab mich danach für die freistehenden entschieden. Die sind sau stabil und ich bin unabhängig von der Deckenhöhe. Ich hatte es mit dem T 15 auch das er irgendwan mal schief stand, soviel Kraft hab ich nicht, wie ein Kumpel von mir. Als der ihn festgezogen hat, stand der lange ohne das er sich lockerte. Bei mir *seufz* kam das öfters vor.

lg Juli

snuffles

snuffles

Reaktionen
47
Eure Bäume sind so schön. Habe gerade beschlossen, mein nächster Baum wird auch einer von Kristin, koste es was es wolle (quasi ggg)

Wie ist denn die Erfahrung hier, frei stehend oder Deckenspanner?
(Edit: gerade gesehen, die frei stehenden sind wohl bei euch stabiler...)

Tine

Tine

Reaktionen
17
ich rate zum Deckenspanner ab. Wenn dann einen normalen, der dann auf wunsch noch einen dran hat, aber irgendwie... naja. Hab bisher auch noch keine Antwort bekommen.

Die normalos sind aber dafür wirklich toll :) Hast du schon einen im Auge ?

snuffles

snuffles

Reaktionen
47
Also mit haben es einige sehr angetan...m1, m5 und m10 in verschiedenen Variationen, M4-06 fand in ganz interessant, und M15-03 aber das ist ein Deckenspanner. Würde allerdings perfekt in die Ecke zwischen Schrank und Wand passen :)

Zuletzt bearbeitet:
Canix

Canix

Reaktionen
102
Hi alle zusammen,

ich hab heute die Kratztonne von Kirstins bekommen, steht wie atze und die Katzen lieben das Teil :D 1,20 hoch und die Höhlen sind alle geschlossen.

lg Juli

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Wow sieht toll aus. Und fast alle Katzis drin, dran oder drauf :-D.
Ich habe die in 1 m und grau und innen alles offen, 1,20 m stelle ich mir gigantisch vor.