Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Toller Baum, der wird den Miezen aber gefallen :-D Kirstin Bäume sind den Preis wirklich wert
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #381
Toller Baum, der wird den Miezen aber gefallen :-D
Kirstin Bäume sind den Preis wirklich wert

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #382
Oh ja, die sehen toll aus. Aber preistechnisch…. uff :shock: Nee, ich steiger mich mal ganz langsam in den Preisklassen :mrgreen: Da hat man wenigstens so ein kleines Ziel vor Augen und ich finde es auch ganz schön von Dingen zu träumen. Wenn man immer direkt alles bekommt ist das Leben doch öde.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #383
Oh ja, die sehen toll aus. Aber preistechnisch…. uff :shock: Nee, ich steiger mich mal ganz langsam in den Preisklassen :mrgreen: Da hat man wenigstens so ein kleines Ziel vor Augen und ich finde es auch ganz schön von Dingen zu träumen. Wenn man immer direkt alles bekommt ist das Leben doch öde.
Ich hab ja - zum Glück- nur nen Messepreis zahlen müssen :) Aber er wird scheinbar gemocht ^^ Aki hat die nacht fast komplett auf dem Bäumchen verbracht und ich gewöhne mich auch schon an das neue Möbelstück ^^

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #384
Was für ein Baum! Der totale Wahnsinn, ganz super! Sind das die ganz dicken Stämme oder die normalen?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #386
Echt, das hätte ich nicht gedacht. ich hab hier auch einen kleineren Kirstin stehen, aber ich liebe die Bäume, so schön verarbeitet, so tolle Bettchen und meine Katzen haben den auch sofort angenommen. Wenn man es finanziell hinkriegt, sind diese Bäume für mich die erste Wahl.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #387
Jep Ich hab lange auf diesen baum gespart und es hat sich einfach nur gelohnt :)
mein nächster kleiner sollte eigentlich ein Petfun werden, aber die bäume sidn einfach sooooo toll, dass ich lieber auf einen Kirstins spare ( so in 1,2 Jahren 8) )
Besonders Aki liebt die bettchen und sie nutzen es voll aus, dass sie endich ne Strecke zum hochklettern haben ^^

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #388
Super! Nun war ich heute auf der heimtiermesse und hab mich unsterblich in einen M4-06 verliebt. Auf der Seite habe ich dann noch den M4-07 gesehen und ich glaube, der wird es ... >.<"
Das größte Problem bei der Sache: mein Freund meint wir haben kein Platz mehr in der Wohnung. Ich denke mir; Schlaf ich doch auch einfach auf dem Kratzbaum! ;)
Naja; ... Das nötige Kleingeld vll noch. ;)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #389
Wir haben den M4-06 und er ist einfach nur ein Traum! Um die Luxusmulde wird sich immer noch gestritten. :D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #390
Heute kam Krabbes (Weihnachts-) Geschenk. Ein Bettchen für die Tonne. Er findet es einfach großartig und hat sich darin gewälzt und gekuschelt.:-D

Anhänge

• 20131106_121333-427526312.jpg
    20131106_121333-427526312.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 16
  • 20131106_121307-1971548425.jpg
    20131106_121307-1971548425.jpg
    987,2 KB · Aufrufe: 12
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #391
Super, dass es so gut ankommt :D

Bei mir wohnen sie inzwischen auf dem Baum :roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #392
Die Tonne ist hier auch der absolute Renner. Ob oben drauf oder innen drin. Und jetzt noch das Bettchen, war das Beste, was ich ihm kaufen konnte.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #393
Hält das Bettchen da gut drauf? *aucheinetonnehabebwill*

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #394
Hält das Bettchen da gut drauf? *aucheinetonnehabebwill*

Hält sogar sehr gut! Ist ja ein Klettbettchen . Mitgeliefert wurde ja so eine Art dünnes Kissen. Aber das Bettchen *träum* sowas von kuschelig und dick im Gegensatz zu dem Kissen. Musst aber das mit dünnem Rand bestellen unter Kratzbaumzubehör.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #395
Das sieht ja wirklich kuschelig aus!

Aber warum muss es das dünne Bettchen sein? Der Durchmesser ist doch der selbe, oder?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #396
Das sieht ja wirklich kuschelig aus!

Aber warum muss es das dünne Bettchen sein? Der Durchmesser ist doch der selbe, oder?

Ich denke ja, aber ich habe vorher bei Kirstins nachgefragt. Der Unterschied ist der Rand, einmal 12 cm und einmal 14. Und mir wurde geantwortet, dass das Bett mit 14er Rand nicht so gut auf eine Tonne passt. Ich kann es mir auch ehrlich vorstellen. Ich sehe Krabbe bei dem 12er Rand schon nicht mehr.:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #397
Würde gerne das Thema wieder ausgraben :) Hat jemand von Euch den und könnte mir kurz mit Abmessungen helfen? Ich würde gerne wissen auf welcher "Höhe" die ganzen Liegeflächen sind. Danke für Eure Hilfe!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #398
Ich hab den, bin aber gerade nicht zuhause. Ich messe das morgen mal alles ab :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #399
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #400
Steht denn nicht dabei wie lang die Stämme sind? Plus 5cm Bodenplatte, plus 2cm je Ebene...

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten