01.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #381 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Toller Baum, der wird den Miezen aber gefallen :-D Kirstin Bäume sind den Preis wirklich wert
01.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #382 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Oh ja, die sehen toll aus. Aber preistechnisch…. uff :shock: Nee, ich steiger mich mal ganz langsam in den Preisklassen :mrgreen: Da hat man wenigstens so ein kleines Ziel vor Augen und ich finde es auch ganz schön von Dingen zu träumen. Wenn man immer direkt alles bekommt ist das Leben doch öde.
Oh ja, die sehen toll aus. Aber preistechnisch…. uff :shock: Nee, ich steiger mich mal ganz langsam in den Preisklassen :mrgreen: Da hat man wenigstens so ein kleines Ziel vor Augen und ich finde es auch ganz schön von Dingen zu träumen. Wenn man immer direkt alles bekommt ist das Leben doch öde.
01.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #383 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 WinnieMaus schrieb: Oh ja, die sehen toll aus. Aber preistechnisch…. uff :shock: Nee, ich steiger mich mal ganz langsam in den Preisklassen :mrgreen: Da hat man wenigstens so ein kleines Ziel vor Augen und ich finde es auch ganz schön von Dingen zu träumen. Wenn man immer direkt alles bekommt ist das Leben doch öde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja - zum Glück- nur nen Messepreis zahlen müssen Aber er wird scheinbar gemocht ^^ Aki hat die nacht fast komplett auf dem Bäumchen verbracht und ich gewöhne mich auch schon an das neue Möbelstück ^^
WinnieMaus schrieb: Oh ja, die sehen toll aus. Aber preistechnisch…. uff :shock: Nee, ich steiger mich mal ganz langsam in den Preisklassen :mrgreen: Da hat man wenigstens so ein kleines Ziel vor Augen und ich finde es auch ganz schön von Dingen zu träumen. Wenn man immer direkt alles bekommt ist das Leben doch öde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja - zum Glück- nur nen Messepreis zahlen müssen Aber er wird scheinbar gemocht ^^ Aki hat die nacht fast komplett auf dem Bäumchen verbracht und ich gewöhne mich auch schon an das neue Möbelstück ^^
01.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #384 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Was für ein Baum! Der totale Wahnsinn, ganz super! Sind das die ganz dicken Stämme oder die normalen?
Was für ein Baum! Der totale Wahnsinn, ganz super! Sind das die ganz dicken Stämme oder die normalen?
01.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #385 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Kirchenmaus schrieb: Was für ein Baum! Der totale Wahnsinn, ganz super! Sind das die ganz dicken Stämme oder die normalen? Zum Vergrößern anklicken.... Das sinddie "normalen" :mrgreen:
Kirchenmaus schrieb: Was für ein Baum! Der totale Wahnsinn, ganz super! Sind das die ganz dicken Stämme oder die normalen? Zum Vergrößern anklicken.... Das sinddie "normalen" :mrgreen:
02.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #386 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Echt, das hätte ich nicht gedacht. ich hab hier auch einen kleineren Kirstin stehen, aber ich liebe die Bäume, so schön verarbeitet, so tolle Bettchen und meine Katzen haben den auch sofort angenommen. Wenn man es finanziell hinkriegt, sind diese Bäume für mich die erste Wahl.
Echt, das hätte ich nicht gedacht. ich hab hier auch einen kleineren Kirstin stehen, aber ich liebe die Bäume, so schön verarbeitet, so tolle Bettchen und meine Katzen haben den auch sofort angenommen. Wenn man es finanziell hinkriegt, sind diese Bäume für mich die erste Wahl.
02.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #387 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Jep Ich hab lange auf diesen baum gespart und es hat sich einfach nur gelohnt mein nächster kleiner sollte eigentlich ein Petfun werden, aber die bäume sidn einfach sooooo toll, dass ich lieber auf einen Kirstins spare ( so in 1,2 Jahren 8) ) Besonders Aki liebt die bettchen und sie nutzen es voll aus, dass sie endich ne Strecke zum hochklettern haben ^^
Jep Ich hab lange auf diesen baum gespart und es hat sich einfach nur gelohnt mein nächster kleiner sollte eigentlich ein Petfun werden, aber die bäume sidn einfach sooooo toll, dass ich lieber auf einen Kirstins spare ( so in 1,2 Jahren 8) ) Besonders Aki liebt die bettchen und sie nutzen es voll aus, dass sie endich ne Strecke zum hochklettern haben ^^
03.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #388 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Super! Nun war ich heute auf der heimtiermesse und hab mich unsterblich in einen M4-06 verliebt. Auf der Seite habe ich dann noch den M4-07 gesehen und ich glaube, der wird es ... >.<" Das größte Problem bei der Sache: mein Freund meint wir haben kein Platz mehr in der Wohnung. Ich denke mir; Schlaf ich doch auch einfach auf dem Kratzbaum! Naja; ... Das nötige Kleingeld vll noch.
Super! Nun war ich heute auf der heimtiermesse und hab mich unsterblich in einen M4-06 verliebt. Auf der Seite habe ich dann noch den M4-07 gesehen und ich glaube, der wird es ... >.<" Das größte Problem bei der Sache: mein Freund meint wir haben kein Platz mehr in der Wohnung. Ich denke mir; Schlaf ich doch auch einfach auf dem Kratzbaum! Naja; ... Das nötige Kleingeld vll noch.
03.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #389 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Wir haben den M4-06 und er ist einfach nur ein Traum! Um die Luxusmulde wird sich immer noch gestritten.
Wir haben den M4-06 und er ist einfach nur ein Traum! Um die Luxusmulde wird sich immer noch gestritten.
06.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #390 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute kam Krabbes (Weihnachts-) Geschenk. Ein Bettchen für die Tonne. Er findet es einfach großartig und hat sich darin gewälzt und gekuschelt.:-D Anhänge 20131106_121333-427526312.jpg 852,7 KB · Aufrufe: 16 20131106_121307-1971548425.jpg 987,2 KB · Aufrufe: 12
Heute kam Krabbes (Weihnachts-) Geschenk. Ein Bettchen für die Tonne. Er findet es einfach großartig und hat sich darin gewälzt und gekuschelt.:-D
06.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #391 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Super, dass es so gut ankommt Bei mir wohnen sie inzwischen auf dem Baum :roll:
06.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #392 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Tonne ist hier auch der absolute Renner. Ob oben drauf oder innen drin. Und jetzt noch das Bettchen, war das Beste, was ich ihm kaufen konnte.
Die Tonne ist hier auch der absolute Renner. Ob oben drauf oder innen drin. Und jetzt noch das Bettchen, war das Beste, was ich ihm kaufen konnte.
06.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #393 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hält das Bettchen da gut drauf? *aucheinetonnehabebwill*
06.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #394 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 gwend0line schrieb: Hält das Bettchen da gut drauf? *aucheinetonnehabebwill* Zum Vergrößern anklicken.... Hält sogar sehr gut! Ist ja ein Klettbettchen . Mitgeliefert wurde ja so eine Art dünnes Kissen. Aber das Bettchen *träum* sowas von kuschelig und dick im Gegensatz zu dem Kissen. Musst aber das mit dünnem Rand bestellen unter Kratzbaumzubehör. Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
gwend0line schrieb: Hält das Bettchen da gut drauf? *aucheinetonnehabebwill* Zum Vergrößern anklicken.... Hält sogar sehr gut! Ist ja ein Klettbettchen . Mitgeliefert wurde ja so eine Art dünnes Kissen. Aber das Bettchen *träum* sowas von kuschelig und dick im Gegensatz zu dem Kissen. Musst aber das mit dünnem Rand bestellen unter Kratzbaumzubehör.
06.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #395 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das sieht ja wirklich kuschelig aus! Aber warum muss es das dünne Bettchen sein? Der Durchmesser ist doch der selbe, oder?
Das sieht ja wirklich kuschelig aus! Aber warum muss es das dünne Bettchen sein? Der Durchmesser ist doch der selbe, oder?
06.11.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #396 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Fileo schrieb: Das sieht ja wirklich kuschelig aus! Aber warum muss es das dünne Bettchen sein? Der Durchmesser ist doch der selbe, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke ja, aber ich habe vorher bei Kirstins nachgefragt. Der Unterschied ist der Rand, einmal 12 cm und einmal 14. Und mir wurde geantwortet, dass das Bett mit 14er Rand nicht so gut auf eine Tonne passt. Ich kann es mir auch ehrlich vorstellen. Ich sehe Krabbe bei dem 12er Rand schon nicht mehr.:mrgreen:
Fileo schrieb: Das sieht ja wirklich kuschelig aus! Aber warum muss es das dünne Bettchen sein? Der Durchmesser ist doch der selbe, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke ja, aber ich habe vorher bei Kirstins nachgefragt. Der Unterschied ist der Rand, einmal 12 cm und einmal 14. Und mir wurde geantwortet, dass das Bett mit 14er Rand nicht so gut auf eine Tonne passt. Ich kann es mir auch ehrlich vorstellen. Ich sehe Krabbe bei dem 12er Rand schon nicht mehr.:mrgreen:
25.05.2014 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #397 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Würde gerne das Thema wieder ausgraben Hat jemand von Euch den Kratzbaum M1-02 und könnte mir kurz mit Abmessungen helfen? Ich würde gerne wissen auf welcher "Höhe" die ganzen Liegeflächen sind. Danke für Eure Hilfe!
Würde gerne das Thema wieder ausgraben Hat jemand von Euch den Kratzbaum M1-02 und könnte mir kurz mit Abmessungen helfen? Ich würde gerne wissen auf welcher "Höhe" die ganzen Liegeflächen sind. Danke für Eure Hilfe!
25.05.2014 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #398 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich hab den, bin aber gerade nicht zuhause. Ich messe das morgen mal alles ab
25.05.2014 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #399 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Tine schrieb: Ich hab den, bin aber gerade nicht zuhause. Ich messe das morgen mal alles ab Zum Vergrößern anklicken.... Mah danke Tine bist ein Schatz!
Tine schrieb: Ich hab den, bin aber gerade nicht zuhause. Ich messe das morgen mal alles ab Zum Vergrößern anklicken.... Mah danke Tine bist ein Schatz!
25.05.2014 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #400 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Steht denn nicht dabei wie lang die Stämme sind? Plus 5cm Bodenplatte, plus 2cm je Ebene...