• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte?

Diskutiere Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tine, Daumen sind gedrückt!
  • Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #41
Tine, Daumen sind gedrückt!

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #42
Das klappt Tine!!!

Daumen sind gedrückt!

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #43
Immerhin schreien sie nicht mehr. Ich habe Mira erwischt. Die ist einmal über den Boden geschliddert. Seitdem sitzen sie brav neben mir und keine fordert zu viel.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #44
*drück* alles wird gut, Tine!!!
Ich denk ganz fest an euch.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #45
Keine OP. Das Herz klingt nicht gut. Haben ein großes BB gemacht, leicht veränderte Werte. Frische Kotprobe hatten wir auch. War mit Eiter versetzt, nun auf dem weg zu Laboklin.

Mehr wenn wir Zuhause sind und ich Kaffee und Nikotin hatte.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #46
Oh Mann :-(

Gut, dass die OP abgeblasen ist!!!

Bis später, muss an die Arbeit ... ich drück Dich ganz fest, und Merlin natürlich auch!

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #47
Shit :(

Aber gut das ihr das geprüft habt.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #48
Nee ne?

Schließe mich an, gut, dass ihr vorher geprüft habt.
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes :(

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #49
T4 wird noch bestimmt.

Erster Verdacht: SDÜ, damit verbunden was mit'm Herzen, Darmentzündung und: Merlin MUSS bedeutend alter sein als angenommen. Tierarzt tippt auf 14-15 :-(

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #50
Ja, SDÜ zieht ne Menge Mist nach sich.
Du hast ja auch schon gemeint, dass sie sich "alt" benimmt. :(

Och Mensch... Das tut mir so Leid, dass das nicht einfach komplikationslos laufen konnte. :(

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #51
Tierarzt sagte auch, Scheiß auf Zahnstein. Erstmal Darm auf die Reihe bekommen. Dann schauen was mit SD ist, dann zum farbdoppler. Das können sie aber nicht, dazu fahre ich nach Werl in die Klinik.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #52
Jetzt oder braucht man dafür n Termin?

Gut, dass der Zahn-OP-Termin stand, so habt ihr das früh rausgefunden.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #53
Neh wir machen nen Termin dafür

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #54
Aber Darm kann man jetzt schon behandeln?
(Sorry für die vielen doofen Fragen...)

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #55
Wenn das Ergebnis vom Labor da ist, bestimmt. Also kotprofil und T4.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #56
Oh man, was für bescheidene Neuigkeiten. Drücke fest die Daumen, dass ihr alles in den Griff bekommt.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #57
Ach Tine. *drück*

Wie blöd wieder.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #58
Okay, das dauert ja nur n Tag.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #59
Ja der t4. Wenn Bakterien da sind im Kot, wovon ich ausgehe, dann wird ja noch ein Antibiogramm gemacht. Und das dauert dann ein paar Tage.

• Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #60
Okay.
Bei Katzen ist der TSH und ft3 und ft4 egal? Oder haben die da ganz andere Wertebezeichnungen?

Thema:

Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte?

Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zahnstein - Kater erbricht: Hallo zusammen. Sorgenkind die Xte. Dieses Jahr haben wir ein Tierarztabo -.- Eines vorweg,wir hatten gestern schon einen Tierarzttermin. Ich...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Oben Unten