15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh ist nicht egal. Aber die Kamm man schnell nachfordern. Erstmal T4, dann evtl noch fT4 und TSH. Je nach dem.
Neh ist nicht egal. Aber die Kamm man schnell nachfordern. Erstmal T4, dann evtl noch fT4 und TSH. Je nach dem.
09.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Anzeige Schau mal hier:Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? .
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #62 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Okay. Vom Menschen abgekupferter Tipp: Immer alle Werte ganzheitlich betrachten, davon hängt die Medikamentenauswahl dann ab. (Und eben auch, wie wohl man sich wirklich fühlt)
Okay. Vom Menschen abgekupferter Tipp: Immer alle Werte ganzheitlich betrachten, davon hängt die Medikamentenauswahl dann ab. (Und eben auch, wie wohl man sich wirklich fühlt)
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #63 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich verlasse mich da jetzt auf den Tierarzt. Mit SD Dingen kenne ich mich Null aus.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #64 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hier bleibt alles weiter gedrückt! Nini hatte auch was mit der Schilddrüse (Überfunktion), als sie älter wurde. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir sie "eingestellt" hatten, aber irgendwann hatten wir die richtige Dosis, und damit gings ihr echt gut. Vielleicht hat Merlin ja auch gar keine SDÜ ... kriegst Du den Wert schon morgen? Mit dem Alter - ist der Tierarzt sich da wirklich sicher? Das ist echt der Hammer .... PS: Nini hatte Carbimazol, kein Felimazol. Der Tierarzt sagte, das Carbimazol (Humanpräparat) sei besser verträglich und insgesamt besser in der Wirkung.
Hier bleibt alles weiter gedrückt! Nini hatte auch was mit der Schilddrüse (Überfunktion), als sie älter wurde. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir sie "eingestellt" hatten, aber irgendwann hatten wir die richtige Dosis, und damit gings ihr echt gut. Vielleicht hat Merlin ja auch gar keine SDÜ ... kriegst Du den Wert schon morgen? Mit dem Alter - ist der Tierarzt sich da wirklich sicher? Das ist echt der Hammer .... PS: Nini hatte Carbimazol, kein Felimazol. Der Tierarzt sagte, das Carbimazol (Humanpräparat) sei besser verträglich und insgesamt besser in der Wirkung.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #65 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, ist sicher. Mich schockt das. Bin irgendwie erstarrt gerade. Alles etwas viel. Den T4 bekomme ich wahrscheinlich morgen.
Ja, ist sicher. Mich schockt das. Bin irgendwie erstarrt gerade. Alles etwas viel. Den T4 bekomme ich wahrscheinlich morgen.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #66 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ja, bei sowas ist n Tierarzt dem man vertraut das Wichtigste. Hoffentlich kriegt ihr Merlin schnell eingestellt und Beschwerdefrei. Neryz, das ist das "Nette" an SD-Krankheiten - bringen zwar sehr viele Symptome mit, aber einmal richtig eingestellt ist es als wär nix. Find das mit dem Alter auch krass. Aber vll hat er auch nur sehr großzügig nach oben geschätzt.
Ja, bei sowas ist n Tierarzt dem man vertraut das Wichtigste. Hoffentlich kriegt ihr Merlin schnell eingestellt und Beschwerdefrei. Neryz, das ist das "Nette" an SD-Krankheiten - bringen zwar sehr viele Symptome mit, aber einmal richtig eingestellt ist es als wär nix. Find das mit dem Alter auch krass. Aber vll hat er auch nur sehr großzügig nach oben geschätzt.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh Kim. Eher älter.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #68 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Och Mann... Ich hoffte dir kommt es vll nur so vor, dass sie alt wirkt.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #69 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: Auch herrje, das auch noch! *stöhn* Daumen bleiben gedrückt.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #70 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kim das sagen aber viele, die Merlin kennen. Meine ma ist immer wieder geschockt, wie alt Merlin geworden ist. Micha sagt es auch. Meine Schwester ebenfalls. Das ist keine Einbildung.
Kim das sagen aber viele, die Merlin kennen. Meine ma ist immer wieder geschockt, wie alt Merlin geworden ist. Micha sagt es auch. Meine Schwester ebenfalls. Das ist keine Einbildung.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #71 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Klar, glauben tu ich das wohl, aber mich hat's so schockiert, wenn sie erst 8 gewesen wäre. Ich hab ja nur ne Merlin-Momentaufnahme. Ich hoffe ganz doll, dass sie wenn ihr alles in den Griff bekommen habt wieder vitaler wird. Führ ja immer gern Ommas Peterle an, der mit 18-20 (irgendwie so...) noch mopsfidel war.
Klar, glauben tu ich das wohl, aber mich hat's so schockiert, wenn sie erst 8 gewesen wäre. Ich hab ja nur ne Merlin-Momentaufnahme. Ich hoffe ganz doll, dass sie wenn ihr alles in den Griff bekommen habt wieder vitaler wird. Führ ja immer gern Ommas Peterle an, der mit 18-20 (irgendwie so...) noch mopsfidel war.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Rate mal, wen es schockiert...
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #73 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sicher. Fühl dich mal auf lange Distanz gedrückt.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke, kann ich gebrauchen. Das ist echt niederschmetternd. Werd jetzt nochmal das BB anschauen, mir ein bisl Ruhe antun und abwarten. Bisher kann ich ja ohnehin nix machen. Und ich hasse es.
Danke, kann ich gebrauchen. Das ist echt niederschmetternd. Werd jetzt nochmal das BB anschauen, mir ein bisl Ruhe antun und abwarten. Bisher kann ich ja ohnehin nix machen. Und ich hasse es.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #75 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mach das. Und richte der schwarzen Dame einen Krauler aus. (Bin die nächsten Wochen öfter in der Nähe, mal schauen wie terminbeladen ich bin... )
Mach das. Und richte der schwarzen Dame einen Krauler aus. (Bin die nächsten Wochen öfter in der Nähe, mal schauen wie terminbeladen ich bin... )
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #76 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ach Schande, habe mal zurückgeblättert, hab nicht alles mitbekommen. Das tut mir Leid, sehr sogar, was für ein Schlag ins Gesicht, wenn dann plötzlich mindestens die Hälfte an Jahren dazukommt. Damit rechnet man ja nun gar nicht! Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!! LG SEL
Ach Schande, habe mal zurückgeblättert, hab nicht alles mitbekommen. Das tut mir Leid, sehr sogar, was für ein Schlag ins Gesicht, wenn dann plötzlich mindestens die Hälfte an Jahren dazukommt. Damit rechnet man ja nun gar nicht! Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!! LG SEL
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #77 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Echt Mist ist das ... Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #78 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Tine sei nicht so traurig. Hier bleiben auch Daumen und Pfötchen gedrückt.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #79 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kathi ich bin nicht traurig. Vielmehr geschockt. Ich weiß ja, dass man sowohl SDÜ als auch HCM (was wohl vom Tierarzt leise erwähnt wurde und ebenfalls als Verdachtsdiagnose gilt) behandeln kann. Nicht heilbar, aber sie kann damit leben. Aber das alles ist echt viel grad.
Kathi ich bin nicht traurig. Vielmehr geschockt. Ich weiß ja, dass man sowohl SDÜ als auch HCM (was wohl vom Tierarzt leise erwähnt wurde und ebenfalls als Verdachtsdiagnose gilt) behandeln kann. Nicht heilbar, aber sie kann damit leben. Aber das alles ist echt viel grad.
15.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #80 N nea Gast Jetzt guck ich hier mal kurz rein meine Liebe und bin schockiert! Du Sch*** Ich kann da jetzt gar nichts zu sagen...
Jetzt guck ich hier mal kurz rein meine Liebe und bin schockiert! Du Sch*** Ich kann da jetzt gar nichts zu sagen...