tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, meine mutter rief mich grad an und sagte mir das am samstag auf vox ( 19:10 uhr ) eine neue serie startet. die serie heißt katzenjammer...
  • tv tipp Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
hallo,

meine mutter rief mich grad an und sagte mir das am samstag auf vox ( 19:10 uhr ) eine neue serie startet. die serie heißt katzenjammer und es dreht sich wohl hauptsächlich um psychische probleme der fellnasen... hört sich informativ an.

falls das thema hier am falschen ort ist... bitte verschieben :)

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #2
Bei Vox bekomme ich immer Bauchgrimmen, wenn die sich an Tierthemen machen, aber man kann mal schauen, vielleicht lernen sie es doch noch :lol:

• tv tipp Beitrag #3
Die lief letzten Samstag schon bei Hund, Katze, Maus und ich fand die garnicht mal so schlecht, das was die erzählt hat, hörte sich durchaus schlüssig an.
Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich es mir am Samstag anschauen.
Gruß Anja

• tv tipp Beitrag #4
Danke für den Tipp :) Einmal reinschauen kann man ja ruhig mal ;-)

• tv tipp Beitrag #5
Gucken kann man ja mal. Aber auch ich bin bei Vox da eher skeptisch. Wenn ich diese eine verrückte Katzenpsychologin da sehe :shock: "Jaaaaa *ooommm* die Farbe vom Katzenklo könnte ihr nicht passen" .....

• tv tipp Beitrag #6
Das hatte ich letzte Woche auch gesehen bei Hund, Katze, Maus. Fand ich auch ganz informativ- die Sendung morgen darf ich nicht verpassen.:mrgreen:

• tv tipp Beitrag #7
Gucken kann man ja mal. Aber auch ich bin bei Vox da eher skeptisch. Wenn ich diese eine verrückte Katzenpsychologin da sehe :shock: "Jaaaaa *ooommm* die Farbe vom Katzenklo könnte ihr nicht passen" .....

Wer war das denn?

• tv tipp Beitrag #8
Wer war das denn?

Weiß ich nicht, irgendsone Ökotante. Ich glaube, bei hundkatzemaus war die mal. Das blieb im Gedächtnis. Die Frau hats völlig übertrieben. Man sollte die Wohnung so einrichten, wies es der Katze gefällt und sone Scherze.

• tv tipp Beitrag #9
Die Pferdeprofis kamen ja auch auf VOX die Sendungen fand ich auch recht informativ obwohl ich auch schon immer mit Pferden zu tun habe konnte ich hier für mich noch einiges lernen.
Nun bin ich auf die Psychologin für Katzen sehr gespannt.

• tv tipp Beitrag #10
Oh ja, dass will ich auch unbedingt sehen, mache mir gleich ein Termin im Handy :)

Ich hoffe wirklich, dass die Sendung sinnvoll wird und auf Probleme wie Einzelhaltung, Kastration, etc hingewiesen wird. Vielleicht kommt es dann endlich mal glaubwürdig bei den Leuten an.

• tv tipp Beitrag #11
Oh ja, dass will ich auch unbedingt sehen, mache mir gleich ein Termin im Handy :)

Ich hoffe wirklich, dass die Sendung sinnvoll wird und auf Probleme wie Einzelhaltung, Kastration, etc hingewiesen wird. Vielleicht kommt es dann endlich mal glaubwürdig bei den Leuten an.

Ich hab auch schon seit ner Woche nen Reminder im Handy ;-)

Und letzteres hoffe ich auch. Denke auch, wenn auf die genannten Punkte mal öfter im TV hingewiesen wird, käme das sicher bei mehr Leuten an. Hier sind wir doch nur die Ultra-Katzenverrückten, aber TV bildet ja ungemein :)

• tv tipp Beitrag #12
Ich bin zu dumm für mein Handy. Ich stell immer Termine rein, nur nie zum richtigen Zeitpunkt -.- Aber ich werd nachher mal direkt im TV auf merken klicken.

• tv tipp Beitrag #13
Hab auch meinem Mann gesagt, dass er den Fernseher freigeben muss (Diskussionen werden nicht akzeptiert)

Ich habe gerade mal die Vorschau gelesen: 1x geht es um zwei kastrierte Freigänger die die ganze Wohnung vollpinkeln und sich überhaupt nicht verstehen, so schlimm dass sie wohl auch separiert werden

Das 2. Thema ist noch spannender: 1 einjähriger Kater, der alles angreift was sich bewegt, bevorzugt nackte Haut und wenn Frauchen ins Bett will, kratzt er die ganze Nacht an der SchlaZi Tür.

Bei Thema 2, bin ich wirklich gespannt, ob da vielleicht zu einem 2. Kater geraten wird...

• tv tipp Beitrag #14
...und wenn NICHT zu einem zweiten Kater geraten wird, brauchen wir die Sendung künftig nicht mehr anschauen ;-)

Lassen wir uns überraschen!

• tv tipp Beitrag #15
Ja so sehe ich das auch, für mich sieht das recht eindeutig aus bei einem 1jährigen Kater, ich hoffe für die Katzen-Frau auch. Auf jeden Fall wäre es eine Katastrophe, wenn ein Zweitkater noch nicht mal in Betracht gezogen wird....

• tv tipp Beitrag #16
Genau so sich Balu verhalten als Maja weg war...und sein Verhalten vom einen auf den anderen Tag geändert, als Nala da war. Das war echt faszinierend und schön zu sehen.

Würde mir so wünschen, dass noch viel viel mehr Leute in den Genuss von zwei oder mehr Katzen kommen. Hoffen wir, dass die Sendung ein bisschen dazu beiträgt. Vorschau machen sie ja echt oft dafür.

• tv tipp Beitrag #17
Ich bin auch schon gespannt. Aber bei mir ist fraglich ob ich es sehen werde. denn es kann sein das unsere 2 Kater morgen schon einziehen... Dann bin ich natürlich anderweitig beschäftigt ;)
Aber ich denke mal hier könnte ich dann die Meinungen und Berichte zu der Sendung nachlesen.

Das von letzter Woche hab ich auch gesehen, und ich finde die Frau schon etwas suspekt. Aber gut, sie hat ja einiges bewirkt.
Mal sehen ob sie auf eine Zweitkatze hinweist. Sie macht ja anscheinend viel mit dem Clicker. Hoffen wir das sie bei dem aggressiven Einzelkater nicht auch mit dem Clicker ankommt...

• tv tipp Beitrag #18
Weiß ich nicht, irgendsone Ökotante. Ich glaube, bei hundkatzemaus war die mal. Das blieb im Gedächtnis. Die Frau hats völlig übertrieben. Man sollte die Wohnung so einrichten, wies es der Katze gefällt und sone Scherze.

Machen wir das nicht alle?:mrgreen:

• tv tipp Beitrag #19
nöööö... ich war nämlich so gemein meine ganze deko wegzuräumen... ich denke das meine beiden süßen das als wenig katzengerecht ansehen das sie nun weniger zum spielen haben ;)

• tv tipp Beitrag #20
Danke für den Tipp. Werde morgen mal schauen was ich davon halte.

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten