tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; schon einprogrammiert zum aufnehmen :-D
  • tv tipp Beitrag #21
schon einprogrammiert zum aufnehmen :-D

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #22
Ich werds auch versuchn zu schaun. Zeit is weng doof und es kommt a keine wiederholung mehr.
Also muss ich mir überall merker hinmachn, dass ichs a ja net vergess. :mrgreen:

• tv tipp Beitrag #23
Alle, die die Sendung nicht anschauen können, habe ich einen Tipp. Schaut einfach auf die Mediathek von Vox. Da könnt ihr die Sendung 1 Woche anschauen. Nachher werde ich den Link dazu posten.

• tv tipp Beitrag #24
Los geht's :)

• tv tipp Beitrag #25
So, Fernseher ist an, Pizza ist im Ofen, läuft! ;)

Bin ja schon sehr gespannt...

• tv tipp Beitrag #26
kommt gerade...

ist super.. :D

• tv tipp Beitrag #27
Ich finde es auch gut.

• tv tipp Beitrag #28
Wieso wundert die sich??

Die holt sich eine 8 wochen alte Bauernhofkatze, welche sie alleine in der wohnung hält.. da würde ich als katze auch ne macke bekommen:shock:

• tv tipp Beitrag #29
Wieso wundert die sich??

Die holt sich eine 8 wochen alte Bauernhofkatze, welche sie alleine in der wohnung hält.. da würde ich als katze auch ne macke bekommen :arrow:

Weil sie es nicht besser weiß!

• tv tipp Beitrag #30
Na jetzt bin ich auf die Tipps gespannt..

• tv tipp Beitrag #31
Also ich finde ja schon mal gut, dass die Tierpsychologin direkt sagt, dass Tiere mit mind. 12 Wochen abgegeben werden müssen! !

Aber ist die Wohnung wirklich zu klein?

• tv tipp Beitrag #32
Also ich finde ja schon mal gut, dass die Tierpsychologin direkt sagt, dass Tiere mit mind. 12 Wochen abgegeben werden müssen! !

Aber ist die Wohnung wirklich zu klein?

find ich auch komisch..
also 52 qm? ich hab auch nur 60 qm, kein balkon..
und manche habn ja noch ne kleinere Wohnung?

• tv tipp Beitrag #33
Und nix von ner 2. Katzen :-(

• tv tipp Beitrag #34
und mal schnell vom freigänger zum wohnungstiger umfunktioniert. :-?
Naja des mit der wohnungsgröße find ich a spannend. lol

• tv tipp Beitrag #35
Bis jetzt bin ich echt begeistert, da scheint endlich jemand tatsächlich mal was von Katzen zu verstehen, hoffen wir mal, dass das viele Leute sehen!

Das mit der Wohnung sehe ich aber auch anders - eher ein bisschen in die Höhe bauen und - ja ich weiß, die alte Leier - eine Zweitkatze!

Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp Beitrag #36
Der arme Kasi :cry:

Und die beiden schwarzen Jungs tun mir auch sau leid ...

• tv tipp Beitrag #37
ich glaube nicht, das die wohnung zu klein ist. man hat doch gesehen, das die katze spielen wollte. und das geht nun ma nur mit mensch, wenn sonst niemand da ist!

Ich hab auch bis vor 2 jahren auf 36 qm gelebt. mit 2 katzen.!

• tv tipp Beitrag #39
find ich auch komisch..
also 52 qm? ich hab auch nur 60 qm, kein balkon..
und manche habn ja noch ne kleinere Wohnung?

ich hab auch nur 55 qm + balkon. die redet von nicht artgerecht. hilfffeeeeee :shock:

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten