02.11.2012 tv tipp Beitrag #21 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 schon einprogrammiert zum aufnehmen :-D
02.11.2012 tv tipp Beitrag #22 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Ich werds auch versuchn zu schaun. Zeit is weng doof und es kommt a keine wiederholung mehr. Also muss ich mir überall merker hinmachn, dass ichs a ja net vergess. :mrgreen:
Ich werds auch versuchn zu schaun. Zeit is weng doof und es kommt a keine wiederholung mehr. Also muss ich mir überall merker hinmachn, dass ichs a ja net vergess. :mrgreen:
03.11.2012 tv tipp Beitrag #23 C Catmen Gast Alle, die die Sendung nicht anschauen können, habe ich einen Tipp. Schaut einfach auf die Mediathek von Vox. Da könnt ihr die Sendung 1 Woche anschauen. Nachher werde ich den Link dazu posten.
Alle, die die Sendung nicht anschauen können, habe ich einen Tipp. Schaut einfach auf die Mediathek von Vox. Da könnt ihr die Sendung 1 Woche anschauen. Nachher werde ich den Link dazu posten.
03.11.2012 tv tipp Beitrag #24 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Los geht's
03.11.2012 tv tipp Beitrag #25 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 So, Fernseher ist an, Pizza ist im Ofen, läuft! Bin ja schon sehr gespannt...
03.11.2012 tv tipp Beitrag #28 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Wieso wundert die sich?? Die holt sich eine 8 wochen alte Bauernhofkatze, welche sie alleine in der wohnung hält.. da würde ich als katze auch ne macke bekommen:shock:
Wieso wundert die sich?? Die holt sich eine 8 wochen alte Bauernhofkatze, welche sie alleine in der wohnung hält.. da würde ich als katze auch ne macke bekommen:shock:
03.11.2012 tv tipp Beitrag #29 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 -Mizzi- schrieb: Wieso wundert die sich?? Die holt sich eine 8 wochen alte Bauernhofkatze, welche sie alleine in der wohnung hält.. da würde ich als katze auch ne macke bekommen :arrow: Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie es nicht besser weiß!
-Mizzi- schrieb: Wieso wundert die sich?? Die holt sich eine 8 wochen alte Bauernhofkatze, welche sie alleine in der wohnung hält.. da würde ich als katze auch ne macke bekommen :arrow: Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie es nicht besser weiß!
03.11.2012 tv tipp Beitrag #30 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Na jetzt bin ich auf die Tipps gespannt..
03.11.2012 tv tipp Beitrag #31 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Also ich finde ja schon mal gut, dass die Tierpsychologin direkt sagt, dass Tiere mit mind. 12 Wochen abgegeben werden müssen! ! Aber ist die Wohnung wirklich zu klein?
Also ich finde ja schon mal gut, dass die Tierpsychologin direkt sagt, dass Tiere mit mind. 12 Wochen abgegeben werden müssen! ! Aber ist die Wohnung wirklich zu klein?
03.11.2012 tv tipp Beitrag #32 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 NickySim schrieb: Also ich finde ja schon mal gut, dass die Tierpsychologin direkt sagt, dass Tiere mit mind. 12 Wochen abgegeben werden müssen! ! Aber ist die Wohnung wirklich zu klein? Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch komisch.. also 52 qm? ich hab auch nur 60 qm, kein balkon.. und manche habn ja noch ne kleinere Wohnung?
NickySim schrieb: Also ich finde ja schon mal gut, dass die Tierpsychologin direkt sagt, dass Tiere mit mind. 12 Wochen abgegeben werden müssen! ! Aber ist die Wohnung wirklich zu klein? Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch komisch.. also 52 qm? ich hab auch nur 60 qm, kein balkon.. und manche habn ja noch ne kleinere Wohnung?
03.11.2012 tv tipp Beitrag #33 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und nix von ner 2. Katzen :-(
03.11.2012 tv tipp Beitrag #34 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 und mal schnell vom freigänger zum wohnungstiger umfunktioniert. :-? Naja des mit der wohnungsgröße find ich a spannend. lol
und mal schnell vom freigänger zum wohnungstiger umfunktioniert. :-? Naja des mit der wohnungsgröße find ich a spannend. lol
03.11.2012 tv tipp Beitrag #35 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Bis jetzt bin ich echt begeistert, da scheint endlich jemand tatsächlich mal was von Katzen zu verstehen, hoffen wir mal, dass das viele Leute sehen! Das mit der Wohnung sehe ich aber auch anders - eher ein bisschen in die Höhe bauen und - ja ich weiß, die alte Leier - eine Zweitkatze! Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
Bis jetzt bin ich echt begeistert, da scheint endlich jemand tatsächlich mal was von Katzen zu verstehen, hoffen wir mal, dass das viele Leute sehen! Das mit der Wohnung sehe ich aber auch anders - eher ein bisschen in die Höhe bauen und - ja ich weiß, die alte Leier - eine Zweitkatze!
03.11.2012 tv tipp Beitrag #36 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Der arme Kasi Und die beiden schwarzen Jungs tun mir auch sau leid ...
03.11.2012 tv tipp Beitrag #37 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich glaube nicht, das die wohnung zu klein ist. man hat doch gesehen, das die katze spielen wollte. und das geht nun ma nur mit mensch, wenn sonst niemand da ist! Ich hab auch bis vor 2 jahren auf 36 qm gelebt. mit 2 katzen.!
ich glaube nicht, das die wohnung zu klein ist. man hat doch gesehen, das die katze spielen wollte. und das geht nun ma nur mit mensch, wenn sonst niemand da ist! Ich hab auch bis vor 2 jahren auf 36 qm gelebt. mit 2 katzen.!
03.11.2012 tv tipp Beitrag #38 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 lipsy schrieb: und mal schnell vom freigänger zum wohnungstiger umfunktioniert. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich was nicht mitbekommen?
lipsy schrieb: und mal schnell vom freigänger zum wohnungstiger umfunktioniert. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich was nicht mitbekommen?
03.11.2012 tv tipp Beitrag #39 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 gucci-gina schrieb: find ich auch komisch.. also 52 qm? ich hab auch nur 60 qm, kein balkon.. und manche habn ja noch ne kleinere Wohnung? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auch nur 55 qm + balkon. die redet von nicht artgerecht. hilfffeeeeee :shock:
gucci-gina schrieb: find ich auch komisch.. also 52 qm? ich hab auch nur 60 qm, kein balkon.. und manche habn ja noch ne kleinere Wohnung? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auch nur 55 qm + balkon. die redet von nicht artgerecht. hilfffeeeeee :shock:
03.11.2012 tv tipp Beitrag #40 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Kater Shiva schrieb: Hab ich was nicht mitbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Kasimir kam vom Bauernhof ... So wie ich das zumindest jetzt verstanden habe
Kater Shiva schrieb: Hab ich was nicht mitbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Kasimir kam vom Bauernhof ... So wie ich das zumindest jetzt verstanden habe