03.11.2012 tv tipp Beitrag #41 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 bei hund katze maus, die sendung davor haben sie auch daran appelliert katzen hunde egal welche tiere vom Tierheim, oder seriösen Züchtern zu holen, nicht von vermehrern wo Muttertiere ausgebeutet werden usw. fand ich auch ganz gut..
bei hund katze maus, die sendung davor haben sie auch daran appelliert katzen hunde egal welche tiere vom Tierheim, oder seriösen Züchtern zu holen, nicht von vermehrern wo Muttertiere ausgebeutet werden usw. fand ich auch ganz gut..
03.11.2012 tv tipp Beitrag #42 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 NickySim schrieb: Kasimir kam vom Bauernhof ... So wie ich das zumindest jetzt verstanden habe Zum Vergrößern anklicken.... Achso, aber mit 8 Wochen doch oder? Da kann man ja noch nicht wirklich von Freigänger reden.
NickySim schrieb: Kasimir kam vom Bauernhof ... So wie ich das zumindest jetzt verstanden habe Zum Vergrößern anklicken.... Achso, aber mit 8 Wochen doch oder? Da kann man ja noch nicht wirklich von Freigänger reden.
03.11.2012 tv tipp Beitrag #43 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Kater Shiva schrieb: Hab ich was nicht mitbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... bauernhofkatze. da geh ich dann mal von freigänger aus. ansonsten einfach überlesen.
Kater Shiva schrieb: Hab ich was nicht mitbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... bauernhofkatze. da geh ich dann mal von freigänger aus. ansonsten einfach überlesen.
03.11.2012 tv tipp Beitrag #44 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Kater Shiva schrieb: Achso, aber mit 8 Wochen doch oder? Da kann man ja noch nicht wirklich von Freigänger reden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt auch wieder ... Hm vielleicht habe ich auch etwas verpasst ... Hm aber Wodka hat die Dame noch nicht empfohlen zur Geruchsneutralisation oder? Lieber einen Spezialreiniger ... Da meinte unsere "Therapeutin" in der TK sogar schon, das Zeug bringt nix ... Aber so hat wieder jeder seine eigene Meinung und es kommt ja auch auf "Sponsoren" an :roll: HALSBAND MIT KAMERA?! :shock:
Kater Shiva schrieb: Achso, aber mit 8 Wochen doch oder? Da kann man ja noch nicht wirklich von Freigänger reden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt auch wieder ... Hm vielleicht habe ich auch etwas verpasst ... Hm aber Wodka hat die Dame noch nicht empfohlen zur Geruchsneutralisation oder? Lieber einen Spezialreiniger ... Da meinte unsere "Therapeutin" in der TK sogar schon, das Zeug bringt nix ... Aber so hat wieder jeder seine eigene Meinung und es kommt ja auch auf "Sponsoren" an :roll: HALSBAND MIT KAMERA?! :shock:
03.11.2012 tv tipp Beitrag #45 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Halsband 😳😳😳
03.11.2012 tv tipp Beitrag #46 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 habt nix verpasst. ;-) darauf wollt ich hinaus, inwieweit das bereits auswirkungen hat, lass ich mal offen für die katzenerfahreren hier unter uns.
habt nix verpasst. ;-) darauf wollt ich hinaus, inwieweit das bereits auswirkungen hat, lass ich mal offen für die katzenerfahreren hier unter uns.
03.11.2012 tv tipp Beitrag #47 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 lipsy schrieb: habt nix verpasst. ;-) darauf wollt ich hinaus, inwieweit das bereits auswirkungen hat, lass ich mal offen für die katzenerfahreren hier unter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, dann ist ja alles klar .
lipsy schrieb: habt nix verpasst. ;-) darauf wollt ich hinaus, inwieweit das bereits auswirkungen hat, lass ich mal offen für die katzenerfahreren hier unter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, dann ist ja alles klar .
03.11.2012 tv tipp Beitrag #48 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Halsband 😳😳😳 Zum Vergrößern anklicken.... und das nur um zu wissen, wo sie sich rumtreibm. :evil:
Nicole6402 schrieb: Halsband 😳😳😳 Zum Vergrößern anklicken.... und das nur um zu wissen, wo sie sich rumtreibm. :evil:
03.11.2012 tv tipp Beitrag #49 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Bei Kasimir habe ich mich auch gewundert, warum nicht mal eine Zweitkatze angesprochen wurde. Als ich gesehen habe, wie der die Dosi attackiert hat, habe ich sofort gedacht, dass der nicht ausgelastet ist. Und das nicht-artgerecht bezog sich auf 52qm minus großes Schlafzimmer, oder? Schwarze Kater: prügelnde Kater mit einem Halsband+Kamera ausstatten??? :shock::shock::shock:
Bei Kasimir habe ich mich auch gewundert, warum nicht mal eine Zweitkatze angesprochen wurde. Als ich gesehen habe, wie der die Dosi attackiert hat, habe ich sofort gedacht, dass der nicht ausgelastet ist. Und das nicht-artgerecht bezog sich auf 52qm minus großes Schlafzimmer, oder? Schwarze Kater: prügelnde Kater mit einem Halsband+Kamera ausstatten??? :shock::shock::shock:
03.11.2012 tv tipp Beitrag #50 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Ich sach bis jetzt ma, naja... Bei Kasimir kein Wort davon mal eventuell über eine zweite Katze nachzudenken. Find ich bedenklich!! Und dann die Sache mit dem Halsband im Freigang... Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!! :-x:-x:-x
Ich sach bis jetzt ma, naja... Bei Kasimir kein Wort davon mal eventuell über eine zweite Katze nachzudenken. Find ich bedenklich!! Und dann die Sache mit dem Halsband im Freigang... Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!! :-x:-x:-x
03.11.2012 tv tipp Beitrag #51 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Coonie87 schrieb: Ich sach bis jetzt ma, naja... Bei Kasimir kein Wort davon mal eventuell über eine zweite Katze nachzudenken. Find ich bedenklich!! Und dann die Sache mit dem Halsband im Freigang... Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!! :-x:-x:-x Zum Vergrößern anklicken.... Genau das gleiche hab ich auch gedacht!
Coonie87 schrieb: Ich sach bis jetzt ma, naja... Bei Kasimir kein Wort davon mal eventuell über eine zweite Katze nachzudenken. Find ich bedenklich!! Und dann die Sache mit dem Halsband im Freigang... Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!! :-x:-x:-x Zum Vergrößern anklicken.... Genau das gleiche hab ich auch gedacht!
03.11.2012 tv tipp Beitrag #52 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder?
03.11.2012 tv tipp Beitrag #53 Erin Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Naja, vielleicht kommt das mit der Zweitkatze ja noch
03.11.2012 tv tipp Beitrag #54 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Coonie87 schrieb: Ich sach bis jetzt ma, naja... Bei Kasimir kein Wort davon mal eventuell über eine zweite Katze nachzudenken. Find ich bedenklich!! Und dann die Sache mit dem Halsband im Freigang... Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!! :-x:-x:-x Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich sag auch naja. Das sie das Abgabealter so betont hat, fand ich wirklich gut. Aber Wohnung zu klein, anstatt mal nen Spielkumpel vorzuschlagen :shock: und das mit der Kamera :?::?::?:.
Coonie87 schrieb: Ich sach bis jetzt ma, naja... Bei Kasimir kein Wort davon mal eventuell über eine zweite Katze nachzudenken. Find ich bedenklich!! Und dann die Sache mit dem Halsband im Freigang... Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!! :-x:-x:-x Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich sag auch naja. Das sie das Abgabealter so betont hat, fand ich wirklich gut. Aber Wohnung zu klein, anstatt mal nen Spielkumpel vorzuschlagen :shock: und das mit der Kamera :?::?::?:.
03.11.2012 tv tipp Beitrag #55 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jap, hat der Kommentator vorhin erwähnt glaube ich. Kasi ist absolut gelangweilt bzw. sieht seine "Katzenmama" als gleichgestellt an. Woher soll der Wurm auch wissen, dass die "Mama" keine Katze zum toben und raufen ist? :???:
Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jap, hat der Kommentator vorhin erwähnt glaube ich. Kasi ist absolut gelangweilt bzw. sieht seine "Katzenmama" als gleichgestellt an. Woher soll der Wurm auch wissen, dass die "Mama" keine Katze zum toben und raufen ist? :???:
03.11.2012 tv tipp Beitrag #56 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist er, trotzdem soviel Leckerlies?
Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist er, trotzdem soviel Leckerlies?
03.11.2012 tv tipp Beitrag #57 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jup gesagt hams es. deshalb soll er net so tobm. ;-)
Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jup gesagt hams es. deshalb soll er net so tobm. ;-)
03.11.2012 tv tipp Beitrag #58 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Fruehaufsteher schrieb: Genau das gleiche hab ich auch gedacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist doch wahr... Da denkt man da ist jemand mit Katzenverstand am Werk und dann sowas! Das sind Sachen die hab ich als Katzenanfänger sogar schon verinnerlicht... Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er soll wohl herzkrank sein.
Fruehaufsteher schrieb: Genau das gleiche hab ich auch gedacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist doch wahr... Da denkt man da ist jemand mit Katzenverstand am Werk und dann sowas! Das sind Sachen die hab ich als Katzenanfänger sogar schon verinnerlicht... Nicole6402 schrieb: Lassen wir uns überraschen wie's weitergeht.. Der Kleine Kasi ist Herzkrank, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er soll wohl herzkrank sein.
03.11.2012 tv tipp Beitrag #59 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hab erst um halb hingeschaltet. Die frau ..... Geht gar nicht.
03.11.2012 tv tipp Beitrag #60 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Bin unterwegs. Hab ich wohl nix verpasst so wie es sich anhört?!