tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; und jetzt kommt sie auch noch mit dem katzengeschirr an :D weiß nich ob das so gut ist, wenn die Katze eh so "rebellisch" ist..
  • tv tipp Beitrag #61
und jetzt kommt sie auch noch mit dem katzengeschirr an :D
weiß nich ob das so gut ist, wenn die Katze eh so "rebellisch" ist..

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #62
Bin unterwegs. Hab ich wohl nix verpasst so wie es sich anhört?!

Kommt drauf an... wenn du mal so richtig staunen wolltest, wie viel Geld eine Katzenexpertin mit fragwürdigen Tipps verdient, dann hast du echt was verpasst :mrgreen:

• tv tipp Beitrag #63
ich hoffe nur für den dosi, dass kasimir da dann nicht dauerhaft auf seinen spaziergang besteht. :roll:

• tv tipp Beitrag #64
ich hoffe nur für den dosi, dass kasimir da dann nicht dauerhaft auf seinen spaziergang besteht. :roll:

Oh, ganz genau das hab ich auch gedacht. UND ich hab mir die Frage gestellt, wer denn bei Wind und Wetter täglich seine Balkontür auflassen möchte, damit der Kater auf den Balkon kann.

• tv tipp Beitrag #65
Also abgesehen von dem Halsband und der Einzelhaltung, hat sie ja schon was bewirkt, oder?

Ich find's nur schade, dass jetzt wieder viele Menschen denken, Einzelkatze wäre ok :-(

• tv tipp Beitrag #66
Mich wundert aber auch, dass bei den schwarzen Katern nicht so ein Pheromon-Spray angesprochen wurde. Dort wo das Wohlfühlpheromon verteilt ist, wird nicht stress-markiert... und etwas scheinen die beiden ja immer noch zu markieren, d.h. sie haben immer noch Stress..

• tv tipp Beitrag #67
hätte da keine ruhige minute, egal in welchem stock ich wohne. nicht daham = tür geschlossen :mrgreen:

• tv tipp Beitrag #68
Oh, ganz genau das hab ich auch gedacht. UND ich hab mir die Frage gestellt, wer denn bei Wind und Wetter täglich seine Balkontür auflassen möchte, damit der Kater auf den Balkon kann.

Oh ja, so ab jetzt (November) wirds schwierig mit ganztags Freigang für die schwarzen und ständig Balkontür öffnen für Kasimir... da kann man ja nur hoffen, dass es dann nicht neue Protestaktionen gibt, sobald da angepasst wird... Bei -15C hilft den schwarzen auch keine unbeheizte Holzhütte.

• tv tipp Beitrag #69
Also ich schaus auch gerade mit meinem Kater zusammen^^
Er ist inzwischen allerdings eingeschlafen :)
Ich würde die Tür bei längerer Abwesenheit auch auf jeden fall zu machen! Hätte sonst keine ruhige Minute!
Was ich für Kasi schön fänd wenn er statt nem Tisch eventuell nen deckenhohen Kratzbaum auf dem Balkon hätte, dann hätte er mehrere Positionen wo er rausschaun könnte und auch wieder bissel was zum rumspringen.

• tv tipp Beitrag #70
Einiges wissenswertes wird, finde ich, schon vermittelt. Z.B. hätte ich den Bezug zu dem Stress der beiden Kater nicht direkt darin gesehen, nur weil sie nur kurze Zeit raus durften.
Klar hätte ich mir auch gewünscht, bei dem Einzelkater wär die Zweitkatze zum Thema geworden. Aber ich denke halt jetzt nicht rein nur negativ über den Beitrag, sondern filtere mir das was ich für informativ erachte raus.

Übrigens: Meine Arbeitskollegin geht jeden Tag mit ihrem Kater Gassi. Ihr Garten kann leider nicht so ohne weiteres eingezäunt werden :).

Und die Reiniger Biodor, ecudor etc. nehmen tatsächlich den Urinduft auch für die Katzennasen weg. Ist allerdings teuer. 70%-iger Alkohol (Bezug beim Tierarzt), ist billiger als selbst Wodka (ca. 7 E für 5 l-Kanister).

• tv tipp Beitrag #71
Bei den beiden schwarzen Jungs wurde doch eben auch der Nachbar und dessen Katze angesprochen. Das Problem, dass seine Katze sich nicht mehr raus traut, weil die schwarzen Jungs um sein Haus kreisen, wurde doch auch nicht weiter angesprochen,oder? Das Problem dürfte sich bei ihm ja nun auch noch verschlimmern, wenn die beiden nun den ganzen Tag draußen sind. Oder hab ich was verpasst?

• tv tipp Beitrag #72
etz wirds spannend. lol
der "freigang" hat ihn ja mal gar net interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp Beitrag #73
Kasimir läuft tooooootal entspannt in seinem komischen Jacket... is klar :shock:

• tv tipp Beitrag #74
Der Kasi ist echt nen süßer :)

• tv tipp Beitrag #75
Jaaaa sooo entspannt das er wie tiefergelegt ausschaut xD

• tv tipp Beitrag #76

Hahaha, ja ich glaube ja, der kratzt nicht mehr, weil der gar nicht mehr kratzen und springen kann... das Ding ist in Wirklichkeit eine Zwangsjacke :shock::mrgreen::mrgreen:

• tv tipp Beitrag #77
Einiges wissenswertes wird, finde ich, schon vermittelt. Z.B. hätte ich den Bezug zu dem Stress der beiden Kater nicht direkt darin gesehen, nur weil sie nur kurze Zeit raus durften.
Klar hätte ich mir auch gewünscht, bei dem Einzelkater wär die Zweitkatze zum Thema geworden. Aber ich denke halt jetzt nicht rein nur negativ über den Beitrag, sondern filtere mir das was ich für informativ erachte raus.

Übrigens: Meine Arbeitskollegin geht jeden Tag mit ihrem Kater Gassi. Ihr Garten kann leider nicht so ohne weiteres eingezäunt werden :).

Das sehe ich auch so :)

• tv tipp Beitrag #78

:-D der is doch völlig entspannt laut ihrer aussage. streckt und reckt sich. hab mich weggeschmissn vor lachn. :mrgreen:

• tv tipp Beitrag #79
Naaaaja ^^ich denke nen Katzenbuch wär da eventuell besser investierte Zeit :D zumindest wenn man kein plan von Katzen hat^^.
Aber belustigend find ich die Sendung und man kann sooooo schööööön lästern :D

• tv tipp Beitrag #80
Ja, es war nicht alles so, dass ich dahinterstehen würde, aber 1000mal besser als alles, was ich zuvorgehesen hatte und was es da sonst an 'Katzenflüsterern' bisher gab!

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten