Die beiden Kater haben deswegen wieder gekuschelt, weil sie nun den ganzen Tag Freigang haben und sich austoben konnten. Mich hätte aber auch interessiert,wie es mit den Nachbarskatzen weiter gegangen wäre. Sind die beiden schwarzen nun sooooo ausgeglichen, dass sie die anderen Mietzen in Ruhe lassen? Prima find ich auch, dass nun zumindest durch die ganztags Freigang Idee die Kater nicht getrennt werden müssen. Was aber im Winter wird, würde mich auch interessieren. Aber Halsband geht ja wohl gar nicht. Genauso wenig wie den armen Kasi mit Freigang an der Leine zu therapieren.Welchen Vorteil das hat, würde ich gerne wissen!
Bei den Pferdeprofis finde ich die Frau auch nicht gerade sehr fähig. Der Typ hat es echt drauf aber die Tante ist ziemlich unbeholfen und macht ziemliche Umwege, bis sie zum Ziel kommt.Naja, jeder so, wie er es gelernt hat.
Den Hundeprofi find ich widerum klasse. Der hat echt Ahnung und seine Vorgehensweise zeigt schnelle und gute Erfolge.
Zurück zur Katzenthreapeutin:
Sie gibt sich ja Mühe und ich denke auch, dass für das Fernseh einiges gesendet werden MUSS, was viele einfach erwarten. Scheinbar ist Leinengang an Katzen jetzt modern und muss nun auch erwähnt werden, denn Kasi war ja eigentlich bereits erfolgreich therapiert. Was die Zweitkatze angeht, man weiß nicht, warum das nicht angesprochen wurde. Vielleicht hat sich die Besitzerin auch dagegen gewehrt oder der Kater ist anderen Katzen gegenüber Verhaltensgestört. Würde mich nicht wundern, bei Abgabe von 8 Wochen!!!