tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ja, aber misterioso hatte nun so gar nichts mit katzen zu tun.:-)
  • tv tipp Beitrag #121
ja, aber misterioso hatte nun so gar nichts mit katzen zu tun.:)

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #122
In einer Stunde geht's wieder los, bin gespannt :)

• tv tipp Beitrag #123
Ich wollte auch schon schreiben. Mal schauen wie es heute wird. Ihr hattet ja alles schon gut analysiert. Im großen und ganzen fand ich die Sendung ganz ok. Werde mich während ich auf dem Crosstrainer stehe von der Sendung unterhalten lassen.

• tv tipp Beitrag #124
Auf dem Crosstrainer? Sehr vorbildlich ;-)

Ich fand die Sendung auch nicht so schlecht, außer das mit der Einzelkatze und dem Halsband..

• tv tipp Beitrag #125
uiuiui... ich hätte es ja fast vergessen heute. danke :)

• tv tipp Beitrag #126
:shock: Stöööööömmt! *Playstation schonmal ausmacht*

• tv tipp Beitrag #127
Mit netter Unterhaltung geht das Sportprogramm besser von der Hand :)

Ich fand die beiden schwarzen Kater der letzten Sendung aber cool :mrgreen: einer hieß ja sogar Balu. Allerdings wär mein Balu niemals der Revierchef :lol: ...und er hat noch nie in die Wohnung gemacht. Von daher nur optische Parallelen.

• tv tipp Beitrag #128
Bin auch schon ganz gespannt auf die Sendung.

Hats letzte Woche verfolgt und fands soweit ganz okay. Ein paar Tipps waren gut, aber einiges war auch fatal. So ein Halsband z.b. oder die Balkontür den ganzen Tag offen zu lassen wegen der Katze... Auch das der Hinweis mit der Einzelkatze gefehlt hat. Aber vielleicht wurde das ja nur rausgeschnitten?

Mal sehen, wie's heut wird. Geht ja gleich los

• tv tipp Beitrag #129
Mit netter Unterhaltung geht das Sportprogramm besser von der Hand :)

Ich fand die beiden schwarzen Kater der letzten Sendung aber cool :mrgreen: einer hieß ja sogar Balu. Allerdings wär mein Balu niemals der Revierchef :lol: ...und er hat noch nie in die Wohnung gemacht. Von daher nur optische Parallelen.

Ich fand die Beiden auch cool :),

• tv tipp Beitrag #130
Ich hab ja sowieso n Problem mit diesen Oberkatzentussis. Genau wie mit Oberhundetussis oder was auch immer.

Naja mal sehen, ob sie mir diesmal besser gefällt.

• tv tipp Beitrag #131
Ich kann nicht gucken, bin auf Arbeit :-(.
Aber ich werde eure Diskussion hier mitverfolgen. Bin mal gespannt, was da heute kommt.

• tv tipp Beitrag #132
Elvis guckt auch mit ;-)

• tv tipp Beitrag #133
Boah ist die Katze fett :shock:

• tv tipp Beitrag #134
die schwarze? das hab ich mir auch gerade gedacht

• tv tipp Beitrag #136
Boah ist die Katze fett :shock:

Das dacht ich mir auch als erstes. :-o

Sie hätt jetzt grad noch genauer betonen können das Katzen grundsätzlich keine Einzelgänger sind. Stattdessen sagt sie, es kommt auf die Katze an. Das führt wieder nur dazu dass die Leute sich Kitten holen und sagen "aha die Katze ist wohl glücklich, sie will alleine sein"...

Bissel falsch formuliert, aber ich glaube sie wollte das Richtige rüberbringen, dass muss ich ihr doch lassen.

• tv tipp Beitrag #137
Das dacht ich mir auch als erstes. :-o

Sie hätt jetzt grad noch genauer betonen können das Katzen grundsätzlich keine Einzelgänger sind. Stattdessen sagt sie, es kommt auf die Katze an. Das führt wieder nur dazu dass die Leute sich Kitten holen und sagen "aha die Katze ist wohl glücklich, sie will alleine sein"...

Bissel falsch formuliert, aber ich glaube sie wollte das Richtige rüberbringen, dass muss ich ihr doch lassen.

Na sie hat aber gesagt, dass es damit zu tun hat, wie gut sie in den ersten drei Monaten sozialisiert werden, oder hab ich mir das eingebildet? :oops:

• tv tipp Beitrag #138
Schon richtig. Aber dann kann man ja sagen "schlecht sozialisiert, also Einzelkatze".

Und bei dem winzklo würd ich auch daneben machen

• tv tipp Beitrag #139
Jop hat sie. Aber was ich meine ist sowas a la "Ich sozialisiere meine Katze erst garnicht und dann hab ich eine glückliche Einzelkatze". Mir fehlt hier der grundsätzliche Hinweis, dass Katzen nicht alleine sein wollen.

:razz:

• tv tipp Beitrag #140
Also die Schwarze vorhin war echt ein Brummer. Bis jetzt find ich die Tipps wirklich ganz ok. Wollen wir mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Was meint ihr zur Ursache Kastration eben? Ein bissl hörte sich das schon nach. Aaaaach da haben wir ja den Grund an!

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten