17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #41 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Aber LH-Flusen hatte ich ja (bis auf Birgits Hübsche) gar nicht fotografiert, Variants auch nicht :wink:.
Aber LH-Flusen hatte ich ja (bis auf Birgits Hübsche) gar nicht fotografiert, Variants auch nicht :wink:.
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #42 B bahadur Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 ja ich weiss, die bunten waren alle OKH's (von wem denn?) Aber vielleicht weiss ja sonst irgendwer hier wer noch OLH's hätte?
ja ich weiss, die bunten waren alle OKH's (von wem denn?) Aber vielleicht weiss ja sonst irgendwer hier wer noch OLH's hätte?
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 bahadur schrieb: ach den Quintus, ja das ist ein blue silver tabby der ist eine richtige Wuchtbrumme geworden, riesig! Und ein Kampfschmuser Zum Vergrößern anklicken.... jetzt habe ich eine frage, warum ist quintus, blue silver tabby? ich finde ja, dass er aussieht, wie mein feivel und der ist nicht blue. liebe grüsse melanie
bahadur schrieb: ach den Quintus, ja das ist ein blue silver tabby der ist eine richtige Wuchtbrumme geworden, riesig! Und ein Kampfschmuser Zum Vergrößern anklicken.... jetzt habe ich eine frage, warum ist quintus, blue silver tabby? ich finde ja, dass er aussieht, wie mein feivel und der ist nicht blue. liebe grüsse melanie
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #44 B bahadur Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 ja wie soll ich dir das denn erklären? Weil er ein blue ist er ist eine grau, silber, gestreifte Katze um es in deutsche Wörter zu packen falls wir vom selben Kater reden
ja wie soll ich dir das denn erklären? Weil er ein blue ist er ist eine grau, silber, gestreifte Katze um es in deutsche Wörter zu packen falls wir vom selben Kater reden
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 bahadur schrieb: ja wie soll ich dir das denn erklären? Weil er ein blue ist er ist eine grau, silber, gestreifte Katze um es in deutsche Wörter zu packen falls wir vom selben Kater reden Zum Vergrößern anklicken.... das verstehe ich.:-D aber da ich finde, dass mein feivi "genauso" aussieht, frage ich mich ob er auch blue ist.
bahadur schrieb: ja wie soll ich dir das denn erklären? Weil er ein blue ist er ist eine grau, silber, gestreifte Katze um es in deutsche Wörter zu packen falls wir vom selben Kater reden Zum Vergrößern anklicken.... das verstehe ich.:-D aber da ich finde, dass mein feivi "genauso" aussieht, frage ich mich ob er auch blue ist.
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eeeegal! Feivel ist süüüüß, Quintus ist süüüüß, beide haben Streifen.........ich nehm sie beide! Und den Yodi sowieso! Also Mellis Yodi,..........ne mein Yodi!
Eeeegal! Feivel ist süüüüß, Quintus ist süüüüß, beide haben Streifen.........ich nehm sie beide! Und den Yodi sowieso! Also Mellis Yodi,..........ne mein Yodi!
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Josie schrieb: Eeeegal! Feivel ist süüüüß, Quintus ist süüüüß, beide haben Streifen.........ich nehm sie beide! Und den Yodi sowieso! Also Mellis Yodi,..........ne mein Yodi! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ...dein yodi...:lol: streifen? feivel hat nur streifen an den beinen.
Josie schrieb: Eeeegal! Feivel ist süüüüß, Quintus ist süüüüß, beide haben Streifen.........ich nehm sie beide! Und den Yodi sowieso! Also Mellis Yodi,..........ne mein Yodi! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ...dein yodi...:lol: streifen? feivel hat nur streifen an den beinen.
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #48 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und dann sind das keine Streifen nur weil sie "nur" an den Beinen sind, hmmmm?;-)
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Josie schrieb: Und dann sind das keine Streifen nur weil sie "nur" an den Beinen sind, hmmmm?;-) Zum Vergrößern anklicken.... genau genommen hat er auch welche am kopf!:lol: ist ja schon gut!
Josie schrieb: Und dann sind das keine Streifen nur weil sie "nur" an den Beinen sind, hmmmm?;-) Zum Vergrößern anklicken.... genau genommen hat er auch welche am kopf!:lol: ist ja schon gut!
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #50 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist er ein Tabby oder nicht?! Hat er nicht ne Tabbynase???Hmmmm????;-) Nicht mehr lang und dann werd ich das genauestens unter die Lupe nehmen und dann entscheiden, ob ich beide zu mir hole . *nur mal so daher quatscht, weil Netti sonst bös auf mich wird, wenn ich IHREN Feivi mitnehme*
Ist er ein Tabby oder nicht?! Hat er nicht ne Tabbynase???Hmmmm????;-) Nicht mehr lang und dann werd ich das genauestens unter die Lupe nehmen und dann entscheiden, ob ich beide zu mir hole . *nur mal so daher quatscht, weil Netti sonst bös auf mich wird, wenn ich IHREN Feivi mitnehme*
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #51 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 das er ein tabby ist, steht in seinen papieren. ein, black silver tabby ticked. aber wo ist das blue?:-D
das er ein tabby ist, steht in seinen papieren. ein, black silver tabby ticked. aber wo ist das blue?:-D
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #52 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm...bin ja absolut kein Fachmann, aber ist blue nicht die Verdünnung von black und manchmal schwer zu erkennen?
Hm...bin ja absolut kein Fachmann, aber ist blue nicht die Verdünnung von black und manchmal schwer zu erkennen?
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #53 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Josie schrieb: Hm...bin ja absolut kein Fachmann, aber ist blue nicht die Verdünnung von black und manchmal schwer zu erkennen? Zum Vergrößern anklicken.... das weiß ich natürlich auch nicht. warten wir mal auf die experten.
Josie schrieb: Hm...bin ja absolut kein Fachmann, aber ist blue nicht die Verdünnung von black und manchmal schwer zu erkennen? Zum Vergrößern anklicken.... das weiß ich natürlich auch nicht. warten wir mal auf die experten.
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #54 C Callistocat Gast Ja, manchmal ist es schwer zu erkennen. Was für eine Farbe hatten denn Feivis Eltern (und evtl. Großeltern)?
Ja, manchmal ist es schwer zu erkennen. Was für eine Farbe hatten denn Feivis Eltern (und evtl. Großeltern)?
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Callistocat schrieb: Ja, manchmal ist es schwer zu erkennen. Was für eine Farbe hatten denn Feivis Eltern (und evtl. Großeltern)? Zum Vergrößern anklicken.... puh, da müsste ich jetzt seinen stammbaum suchen. hast du quintus gesehen? ich meine, wenn man die beiden vergleicht, dann finde ICH sehen sie sich sehr ähnlich. (was die farbe betrifft)
Callistocat schrieb: Ja, manchmal ist es schwer zu erkennen. Was für eine Farbe hatten denn Feivis Eltern (und evtl. Großeltern)? Zum Vergrößern anklicken.... puh, da müsste ich jetzt seinen stammbaum suchen. hast du quintus gesehen? ich meine, wenn man die beiden vergleicht, dann finde ICH sehen sie sich sehr ähnlich. (was die farbe betrifft)
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #56 B bahadur Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hihi meine Streifen deine Streifen, Streifen sind für alle da. Gibt ja Streifen in Millionen Varianten, ok das ist übertrieben, aber von spotted zu mackerel zu classic zu ticked zu was ich noch alles :-o da verlier ich manchmal auch die Übersicht. Genau, alle sind sie schöööööööön! black ist schwarz und blue ist grau. das ticket heisst das Haar ist quasi zweifarbig deswegen kann das schwarz heller aussehen. Aber black kann nicht blue sein ;-).
hihi meine Streifen deine Streifen, Streifen sind für alle da. Gibt ja Streifen in Millionen Varianten, ok das ist übertrieben, aber von spotted zu mackerel zu classic zu ticked zu was ich noch alles :-o da verlier ich manchmal auch die Übersicht. Genau, alle sind sie schöööööööön! black ist schwarz und blue ist grau. das ticket heisst das Haar ist quasi zweifarbig deswegen kann das schwarz heller aussehen. Aber black kann nicht blue sein ;-).
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #57 C Callistocat Gast yodetta schrieb: hast du quintus gesehen? ich meine, wenn man die beiden vergleicht, dann finde ICH sehen sie sich sehr ähnlich. (was die farbe betrifft) Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, das ist manchmal schwer zu erkennen, besonders auf Fotos (die evtl. auch noch bearbeitet sind). Da müsste man schon den Stammbaum kennen, am besten mehrere Generationen, weil Verdünnung ja auch rezessiv ist ;-).
yodetta schrieb: hast du quintus gesehen? ich meine, wenn man die beiden vergleicht, dann finde ICH sehen sie sich sehr ähnlich. (was die farbe betrifft) Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, das ist manchmal schwer zu erkennen, besonders auf Fotos (die evtl. auch noch bearbeitet sind). Da müsste man schon den Stammbaum kennen, am besten mehrere Generationen, weil Verdünnung ja auch rezessiv ist ;-).
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #58 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Callistocat schrieb: Wie gesagt, das ist manchmal schwer zu erkennen, besonders auf Fotos (die evtl. auch noch bearbeitet sind). Da müsste man schon den Stammbaum kennen, am besten mehrere Generationen, weil Verdünnung ja auch rezessiv ist ;-). Zum Vergrößern anklicken.... *stammbaum gefunden hat*:-D mutter ist, ebony vater ist, black silver ticked tabby oma (väterlicherseits), chocolate silver shaded opa (väterlich.), black smoke oma (mütterl.), black mackarel tabby opa (mütterl.), seal tabby point
Callistocat schrieb: Wie gesagt, das ist manchmal schwer zu erkennen, besonders auf Fotos (die evtl. auch noch bearbeitet sind). Da müsste man schon den Stammbaum kennen, am besten mehrere Generationen, weil Verdünnung ja auch rezessiv ist ;-). Zum Vergrößern anklicken.... *stammbaum gefunden hat*:-D mutter ist, ebony vater ist, black silver ticked tabby oma (väterlicherseits), chocolate silver shaded opa (väterlich.), black smoke oma (mütterl.), black mackarel tabby opa (mütterl.), seal tabby point
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #59 C Callistocat Gast Dann kann er gar nicht blue sein, es sei denn es war immer einer Verdünnungs-Träger . Du kannst also beruhigt sein, Feivi ist black silver ticked tabby :-D.
Dann kann er gar nicht blue sein, es sei denn es war immer einer Verdünnungs-Träger . Du kannst also beruhigt sein, Feivi ist black silver ticked tabby :-D.
17.01.2013 OLH - seltene Rasse? Beitrag #60 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Callistocat schrieb: Dann kann er gar nicht blue sein, es sei denn es war immer einer Verdünnungs-Träger . Du kannst also beruhigt sein, Feivi ist black silver ticked tabby :-D. Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank!:-D kannst du mir auch noch sagen, warum nicht blue? und warum ist quintus nun blue und feivel nicht?
Callistocat schrieb: Dann kann er gar nicht blue sein, es sei denn es war immer einer Verdünnungs-Träger . Du kannst also beruhigt sein, Feivi ist black silver ticked tabby :-D. Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank!:-D kannst du mir auch noch sagen, warum nicht blue? und warum ist quintus nun blue und feivel nicht?