OLH - seltene Rasse?

  • Autor des Themas Ismuni
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

Beiträge
27.466
Reaktionen
1.135
Aber LH-Flusen hatte ich ja (bis auf Birgits Hübsche) gar nicht fotografiert, Variants auch nicht :wink:.
 
B

bahadur

Beiträge
9
Reaktionen
0
ja ich weiss, die bunten waren alle OKH's :) (von wem denn?)

Aber vielleicht weiss ja sonst irgendwer hier wer noch OLH's hätte?
 
B

bahadur

Beiträge
9
Reaktionen
0
ja wie soll ich dir das denn erklären? Weil er ein blue ist :) er ist eine grau, silber, gestreifte Katze um es in deutsche Wörter zu packen :) falls wir vom selben Kater reden
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
103
Eeeegal! Feivel ist süüüüß, Quintus ist süüüüß, beide haben Streifen.........ich nehm sie beide! Und den Yodi sowieso! Also Mellis Yodi,..........ne mein Yodi!
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
103
Und dann sind das keine Streifen nur weil sie "nur" an den Beinen sind, hmmmm?;-)
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
103
Ist er ein Tabby oder nicht?! Hat er nicht ne Tabbynase???Hmmmm????;-) Nicht mehr lang und dann werd ich das genauestens unter die Lupe nehmen und dann entscheiden, ob ich beide zu mir hole :). *nur mal so daher quatscht, weil Netti sonst bös auf mich wird, wenn ich IHREN Feivi mitnehme:)*
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.834
Reaktionen
1.088
das er ein tabby ist, steht in seinen papieren.
ein, black silver tabby ticked.
aber wo ist das blue?:-D
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
103
Hm...bin ja absolut kein Fachmann, aber ist blue nicht die Verdünnung von black und manchmal schwer zu erkennen?
 
C

Callistocat

Gast
Ja, manchmal ist es schwer zu erkennen. Was für eine Farbe hatten denn Feivis Eltern (und evtl. Großeltern)?
 
B

bahadur

Beiträge
9
Reaktionen
0
hihi meine Streifen deine Streifen, Streifen sind für alle da. Gibt ja Streifen in Millionen Varianten, ok das ist übertrieben, aber von spotted zu mackerel zu classic zu ticked zu was ich noch alles :-o da verlier ich manchmal auch die Übersicht.

Genau, alle sind sie schöööööööön!

black ist schwarz und blue ist grau. das ticket heisst das Haar ist quasi zweifarbig deswegen kann das schwarz heller aussehen. Aber black kann nicht blue sein ;-).
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.834
Reaktionen
1.088
Wie gesagt, das ist manchmal schwer zu erkennen, besonders auf Fotos (die evtl. auch noch bearbeitet sind). Da müsste man schon den Stammbaum kennen, am besten mehrere Generationen, weil Verdünnung ja auch rezessiv ist ;-).
*stammbaum gefunden hat*:-D

mutter ist, ebony
vater ist, black silver ticked tabby
oma (väterlicherseits), chocolate silver shaded
opa (väterlich.), black smoke
oma (mütterl.), black mackarel tabby
opa (mütterl.), seal tabby point
 
C

Callistocat

Gast
Dann kann er gar nicht blue sein, es sei denn es war immer einer Verdünnungs-Träger :). Du kannst also beruhigt sein, Feivi ist black silver ticked tabby :-D.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen