OLH - seltene Rasse?

Diskutiere OLH - seltene Rasse? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; :g025: Bäääh, Bandit ist keine braun-weiße "Kuh" und Zwieback ist nicht rot. :g025:
  • OLH - seltene Rasse? Beitrag #81
:g025: Bäääh, Bandit ist keine braun-weiße "Kuh" und Zwieback ist nicht rot. :g025:

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #83
Ist das Zwiebäckle denn Creme?!

Ja, Zwieback ist cream/white, also verdünntes rot mit weiß. Aber da sollte Tina doch selbst drauf kommen, wenn sie schon unbedingt klauen muß :lol: ;-)

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #84
Ja, Zwieback ist cream/white, also verdünntes rot mit weiß. Aber da sollte Tina doch selbst drauf kommen, wenn sie schon unbedingt klauen muß :lol: ;-)

Dann hat unser Tinchen ja garnicht so unrecht, denn creme ist ja rote Verdünnung. :mrgreen:
Übrigens nehm ich ihn sehr gerne, ich wußte wenistens die Farbe, Stimmt`s?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #85
Also äääächt mensch, das hab ich auch schon gelernt, das creme quasi rot ist nur verdünnt. Ist trotzdem nichts für mein Beuteschema. Auch wenn er WIRKLICH zuckersüß ist!!:) Und Bandit ist gescheckt wie ne Kuh und zwar eine gaaaanz besonders hübsche einzigartige Kuh und den nehm ich. Da kannste mir auch kein Argument liefern, was mich vom Gegenteil überzeugt. In Bandit war ich beim ersten Bild das ich gesehen hab, schon verliebt! SO!:mrgreen:

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #86
Übrigens nehm ich ihn sehr gerne, ich wußte wenistens die Farbe, Stimmt`s?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicht schlecht, das müßte man fast gelten lassen, aber dann hätte Bandit nichts mehr zu lecken und Boost hätte wieder unter Bandit zu leiden. Das geht ja auch wieder nicht.

Sorry an TE für OT :roll: ;-)

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #87
Also äääächt mensch, das hab ich auch schon gelernt, das creme quasi rot ist nur verdünnt. Ist trotzdem nichts für mein Beuteschema. Auch wenn er WIRKLICH zuckersüß ist!!:) Und Bandit ist gescheckt wie ne Kuh und zwar eine gaaaanz besonders hübsche einzigartige Kuh und den nehm ich. Da kannste mir auch kein Argument liefern, was mich vom Gegenteil überzeugt. In Bandit war ich beim ersten Bild das ich gesehen hab, schon verliebt! SO!:mrgreen:

Oh wie cool, wir sind uns einig Tinchen! Ich nehm dann das Bäckchen und den Yodi, denn die MÜSSEN zusammen sein. Fertig!:mrgreen:

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #88
Bis auf den Teil mit dem Yodi wär ich einverstanden:):mrgreen:
UNd nun meine Damen, kommen wir zurück zu den langhaarigen Miezen:)

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #89
Oh wie cool, wir sind uns einig Tinchen! Ich nehm dann das Bäckchen und den Yodi, denn die MÜSSEN zusammen sein. Fertig!:mrgreen:

also wenn jemand das bäckchen nimmt, dann ich!
denn den yodi kann man nicht vom feivi trennen und den feivi nicht vom marcus!:lol:

UND ich stehe total auf rot!!!!:-D

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #90
Und Bandit ist gescheckt wie ne Kuh und zwar eine gaaaanz besonders hübsche einzigartige Kuh und den nehm ich. Da kannste mir auch kein Argument liefern, was mich vom Gegenteil überzeugt. In Bandit war ich beim ersten Bild das ich gesehen hab, schon verliebt! SO!:mrgreen:

Aber Du hast doch schon alle Kühe und Tiger aus dem Forum :!: Außerdem hat Bandit einen verkrüppelten Schwanz und nen Dickschädel :lol:

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #91
Aber Du hast doch schon alle Kühe und Tiger aus dem Forum :!: Außerdem hat Bandit einen verkrüppelten Schwanz und nen Dickschädel :lol:

Oh nen Dickschädel DANN muss ist es MEIN!!!!!!! *zu DickmopsDickschädel guckt*
Passt wie A...auf Eimer. :mrgreen:

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #92

Na und?^^ Josie ist das gleiche inkl. Knickschwanz im Tigerpelz:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. AUßerdem hab ich nix davon, weil ich ja wahrmache was ich in meiner wirren Phantasie "androhe" weil ich einfach ein viel zu gutes Herz hab *schnief*.:cool:

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #93
Meine Eltern haben auch eine OLH :) Sehr gesprächig und anhänglich, zuckersüß!

Anhänge

• 20130519_145438.jpg
    20130519_145438.jpg
    811,3 KB · Aufrufe: 23
  • OLH - seltene Rasse? Beitrag #96
Ja nur eine und eine Labrador-Hündin, die beiden sind die dicksten Freunde. Ihre Hauskatze ist vor 3 Monaten eingeschläfert worden (sie ist 18 Jahre alt geworden, ihre Leber war gerissen).
Vom Halsband habe ich sie bisher nicht abhalten können, hatte unsere Gianni (besagte Hauskatze, mit der ich auch noch groß geworden bin) auch immer um. Wenn ich einhüte trägt sie es nicht.
LG

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #97
um die hauskatze tut es mir sehr leid.:-( aber da hat sie ja ein stolzes alter erreicht.

toll, dass die olh sich so gut mit dem hund versteht.

ist die "dame" denn freigängerin?
und wie alt ist sie?

liebe grüsse
melanie

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #98
Ja Gianni war eine gigantisch tolle Katze und hatte auch ein langes sehr erfülltes Katzenleben.
Die "Kleine" ist jetzt 3 Jahre alt, sie ist nur eine Garten-Freigängerin :). Wir haben den Garten damals komplett gesichert, sie ist natürlich komplett geimpft, kastriert, entwurmt, bevor in der Richtung eine Frage auftaucht :D.

Liebe Grüße

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #99
Ja Gianni war eine gigantisch tolle Katze und hatte auch ein langes sehr erfülltes Katzenleben.
Die "Kleine" ist jetzt 3 Jahre alt, sie ist nur eine Garten-Freigängerin :). Wir haben den Garten damals komplett gesichert, sie ist natürlich komplett geimpft, kastriert, entwurmt, bevor in der Richtung eine Frage auftaucht :D.

Liebe Grüße

:mrgreen:
nach dem "regelmäßigen" impfen und entwurmen, frage ICH garantiert nicht.:wink:
das soll man nicht jährlich machen.
aber das ist ein anderes thema.

die olh dame ist allerdings noch recht jung und nun ohne KATZENkumpel.:-(
du sagst, sie gehört deinen eltern, nicht?
kannst du nicht mal fragen ob sie sich nicht noch ein olh mädchen in dem alter "zulegen" möchten?

gerade die oris sind so sozial und brauchen den kätzischen kontakt.

weißt du, ein hund oder mensch, kann den katzenkumpel nicht ersetzen. sie sprechen eine vollkommen andere sprache.

• OLH - seltene Rasse? Beitrag #100
Es gibt schon mehr Züchter, man muss aber immernoch suchen und genau schauen. Habe mich auch unsterblich in die Orientalen verliebt und darum muss demnächst ein Javanese bzw ein Balinese her. Der Züchter ist schon ausgesucht und wenn's dann im Laufe des Jahres soweit ist, freue ich mich auf mein neues Baby. :p

Thema:

OLH - seltene Rasse?

OLH - seltene Rasse? - Ähnliche Themen

Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten