Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lese hier die ganze Zeit still mit und möchte auch gerne helfen. Würde gerne Futter über Amazon bestellen und direkt liefern lassen. Wäre...
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #41
Ich lese hier die ganze Zeit still mit und möchte auch gerne helfen.

Würde gerne Futter über Amazon bestellen und direkt liefern lassen.
Wäre lieb wenn du mir die Adresse schicken könntest, dann würde
ich sofort bestellen.

LG
Martina

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #43
Ich lese hier die ganze Zeit still mit und möchte auch gerne helfen.

Würde gerne Futter über Amazon bestellen und direkt liefern lassen.
Wäre lieb wenn du mir die Adresse schicken könntest, dann würde
ich sofort bestellen.

LG
Martina

Hi Martina,

das ist lieb von Dir... Ich schicke Dir gleich die Adresse per PN.

Klar Andrea, dafür findet sich immer iwo Verwendung.... Wollte eh Sonntag oder den danach zum KSB nach Krevinghausen... vielleicht kriegen wir das auf dem Weg hin.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #44
So, Geld ist raus.

Für das Paket müsste ichs nochmal genau wissen: kleine Kratzbäume, Futter, Katzenbett,...? Was noch?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #45
Gutes Streu, Einmalunterlagen, Boxen, frontline, evtl was zum päppeln wie reconvales... Ich denke da Grade mal nur an das Katerchen und die 4 Minis, die jede Energie gebrauchen können

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #46
Mit Boxen sind Transportboxen gemeint?

Welches Streu hättet ihr denn gern?

Bei dem Rest schau ich mal, was ich da bei amazon bzw zooplus finde.

Habt ihr für das reconvales nen Link? Bei amazon gibts 1000 Resultate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #47
Uii uii.... hatte Dir ja jetzt die Adresse von den Rentnern gegeben.

Das Katerchen ist allerdings imo woanders auf PS.

Wenn Du sooooo viel bestellen möchtest, geb ich Dir gerne auch noch die andere Adresse ;-)

Ich hatt ja so mit einen Kratzbäumchen gerechnet ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #48
Mit Boxen sind Transportboxen gemeint?

Welches Streu hättet ihr denn gern?

Bei dem Rest schau ich mal, was ich da bei amazon bzw zooplus finde.

Habt ihr für das reconvales nen Link? Bei amazon gibts 1000 Resultate.

Ich habe es mir auch nur überlegt, bin ja nicht Gunda und habe keinen Überblick ^^

Gunda, was sagst du denn dazu?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #49
Immer raus mit der Adresse und dem Wunschzettel ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #50
Klar Andrea, dafür findet sich immer iwo Verwendung.... Wollte eh Sonntag oder den danach zum KSB nach Krevinghausen... vielleicht kriegen wir das auf dem Weg hin.

Dann sag Bescheid. Bis auf die Transportbox sind die Sachen noch da.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #51
Hi,
wir können eigentlich fast alles gebrauchen *lach*

Nen Kratzbäumchen oder nen Bettchen für die Rentner wäre toll.

Streu fehlt auf jeder PS (die wo der Kater ist nimmt meist Premiere). Die Rentner haben imo genug Streu, da hab ich einiges hin gebracht und die haben noch was gekauft. Transportboxen gehen laufend kaputt, da am liebsten mit Metalltür.

Reconvales würd ihm sicher was helfen, aber nen Link hab ich nicht....

Futter fehlt immer an allen Ecken. Die Rentner füttern Lux oder Mein Bestes Märchenwald, die PS Mac´s.

Meist fällt einem erst zu spät ein was fehlt.... Fleecedecken, wenn jemand günstig dran kommen kann... Die kann man meist nur 1x kochen dann sind sie hin... sind aber bei Kitten das beste, denn da bleiben sie mit den Krallen nicht hängen.

Und für den Kater brauchen wir alle Daumen die Ihr habt... sieht nicht gut aus... Der kriegt die Narkose nicht verstoffwechselt...

Ich hab z.B. gerade Wurmkur gekauft im Großpack... 50 Milbemax 250 Euro :shock: War sogar nen SP vom Tierarzt....

Dann sag Bescheid. Bis auf die Transportbox sind die Sachen noch da.

Kanns Dir noch nicht genau sagen wann.... Melde mich.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #52
Kratzbaum ist bestellt und wird direkt an die Adresse geliefert.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #53
Ich habe hier auch noch 400gr-Dosen vom Macs rumstehen. Momentan sind ja nur 200gr-Dosen yummi. Wohin darf ich die denn schicken?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #57
Gunda schickst du mir bitte auch die Adresse, wo das ganze hin soll?

Ich habe noch so ein Bettchen
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

und schicke euch noch Futter über Amazon.

Die armen Mäuse.

Bin begeistert von der wahnsinnigen Spendenbereitschaft und möchte auch etwas beitragen.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #58
Gunda, kannst du mir auch mal deine, oder eine andere allgemeingültige Adresse geben, an die man immer mal wieder ein Päckchen schicken kann.

Da ich im Moment noch was anderes am laufen habe, wobei ich aber noch nicht weiß, was daraus wird, kann ich nicht so genau sagen, wann ich nochmal was beisteuern kann.

Aber es wird sich sicher immer wieder mal eine Gelegenheit finden ein Päckchen zu schicken, dass ihr dann dahin verteilen könnt, wo ihr es als am sinnvollsten erachtet.

LG und fürs Katerchen sind alle Daumen gedrückt. Ich hoffe er schafft das :-(.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #59
Bitte alle Daumen drücken für Lumpi. Er wird einfach nicht richtig wach. Geht gleich stationär zum Tierarzt unters Sauerstoffzelt und bekommt Antisedan und Flüssigkeit...

Bilder aus der PS:
12802266nx.jpg

12802267yx.jpg

vermackeltes Ohr
12802268fy.jpg

gelöchertes Ohr..
12802238ui.jpg

hab den Armen erstmal richtig eingepackt...
12802239dr.jpg

12802241sy.jpg

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #60
Oh der arme Schatz und was ein süßer
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das er es schafft

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten