neue Katze

Diskutiere neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 35 qm ist klein, das stimmt. Catwalk an der Wand ist keine Option für dich? Ich habe hier 5 Katzen auf 60 qm, es ist grenzwertig, aber ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Katze Beitrag #81
35 qm ist klein, das stimmt.
Catwalk an der Wand ist keine Option für dich?

Ich habe hier 5 Katzen auf 60 qm, es ist grenzwertig, aber ich habe die Wohnung in ein Katzengehege:roll: verwandelt, und von daher geht das. Aber nicht jeder will das so haben, und das akzeptiere ich auch.

Aber für ein Katzenkind wäre es wirklich traurig wenn es alleine aufwachsen müsste, gib dem Tierheim einfach erstmal eine Chance, vielleicht wartet dort gerade DEIN neues Katerchen auf DICH.
Joey hat mich ausgesucht, ich wusste nicht wirklich was ich wollte, da ich meinen Kater Peter erst am Tag davor einschläfern lassen musste, ich wollte sein Erbe, seinen Platz neu besetzen, aber mit wem oder was, keine Ahnung...
Joey sprang mir auf den Rücken, ich hab ihn nicht mal gesehen und meinte, ok, den nehm ich, und ich hätte es nicht besser treffen können, mein Freund, mein Seelenkaterchen...

Vielleicht überlegst du es dir einfach noch einmal und gibst einen Einzeltier aus dem Tierheim eine Chance?

• neue Katze

Anzeige

• neue Katze Beitrag #82
halte mir am besten ne katzenmutter

vielleicht fängst du erstmal an nachzudenken

es dreht sich nicht alles um dich
du denkst nur an dich

möchte ich mein Leben mit anderen (Mensch oder Tier) teilen, muss ich Rücksicht auf deren Bedürfnisse nehmen und mich selbst auch mal hinten anstellen.

das haut nicht hin,immer nur: ich, ich, ich

• neue Katze Beitrag #83
mal was anderes
wenn man ne neue katze kat riechen die nicht das mal wer da war?

• neue Katze Beitrag #84
Sicher..
und was willst Du da nun wissen?

• neue Katze Beitrag #85
naja frage mich wie das dann ist wenn ich einen habe meine kommen die klar damit das mal einer da war?? was kann passieren??

• neue Katze Beitrag #86
Sie wird ihr Messer zücken und sagen "Du Schuft, Du betrügst mich"
Ne im Ernst, was soll sie machen? Sie wird das TIer suchen, was da so riecht..aber schnell kapieren, dass sie doch keinen Freund hat sondern Mutterseelenallein ist.

• neue Katze Beitrag #87
versteh mich nicht falsch meine ich habe es sauber geht so ein geruch nicht weg??

• neue Katze Beitrag #88
Natürlich nicht!...da kannst Du noch so putzen..Katzen riechen das.

• neue Katze Beitrag #89
Es kann auch sein dass sie das riecht und anfängt alles vollzupinkeln und vollzukoten weil sie den Geruch überdecken will.

• neue Katze Beitrag #90
schade das es zu nichts führt hier bzw sich alles im kreis dreht
vieles was ich auch gelesen habe werde ich berücksichtigen

Wenn du Katzen liebst, dann solltest du Katzen auch verstehen. Wenn du Katzen verstehst deren Verhalten und sie liebst würdest du nie eine Katze in Einzelhaft sperren und ein Kitten schon gar nicht. Nein hier wirst du kein Glück haben, denn wir wissen was eine Katze zum glücklich sein braucht und unterstützen keine Einzelhaft.

• neue Katze Beitrag #91
das hatten wir doch alles schon

• neue Katze Beitrag #92

Warum kaufst du dir kein Stofftier mit dem kannst kuscheln und das leidet nicht wenn es in Einzelhaft gesperrt wird. Gibt übrigens auch Kitten Stofftiere.

• neue Katze Beitrag #93
  • neue Katze Beitrag #94
jetzt gibts was mit dem hammer :a080:

• neue Katze Beitrag #95
  • neue Katze Beitrag #96

Ja, leider. Ich frage mich ernsthaft, was man an dem Infothread nicht verstehen kann... Wahrscheinlich wurde er gar nicht gelesen, damit man sich mit den darin enthaltenen Fakten gar nicht erst auseinandersetzen muss. Denn wer den Thread tatsächlich komplett gelesen hat und immer noch der Meinung ist, dass man Kitten alleine halten sollte, ist entweder wirklich ein Troll, der nur alles aufmischen will, oder ist extrem herzlos und egoistisch.

Und nein, ich bin auch keine Katzenmutter, da ich meine Katzen weder geboren, noch mich als ihre Mutter bezeichne, noch sie überbehüte. Aber schau dir das bitte einmal an

a757a003b98f12443be7f730aa197c89_8d5.jpg

1354d50105d0a6176993d76a5aa1c871_acf.jpg

6e30a1279f2be25dd38ed8f983def35c_c39.jpg

e09c5a4a905ba9a3156321afc1cd9cb6_a6c.jpg

6568d4eb64dd82d8685e6a396e231cd6_ca9.jpg

7771fab4dc8285d77f53947eb1941e78_107.jpg

1e5bc517efac1581e1431c8baf013606_b56.jpg

Sie gehen sogar mitunter zusammen aufs Klos...

39622b3468973ae5f18bc96ffc2917c9_cee.jpg

cdd829db63f9ec98fb813324efc4a026_811.jpg

1c0b04d0a44d525e9daa0929307d5a06_d79.jpg

e8dde0a985596581de88eb44cdc05654_27a.jpg

4d3c6c0f66bbd2d73c011368447dc9c3_7dd.jpg

7d4cd0a527dd57861e5e490354cb1a2b_0eb.jpg

(ich könnte ewig so weitermachen)

und sage mir, dass meine Katzen als Einzeltiere genauso glücklich wären...

• neue Katze Beitrag #97
kann mir ja ne katzenmutter halten

der schuh passt wohl

• neue Katze Beitrag #98
kann mir ja ne katzenmutter halten

Schade, dass du einfach nicht in der Lage bist, zu verstehen, was man dir mühevoll versucht, zu vermitteln. Ich denke, der Thread sollte geschlossen werden. Wir haben es wirklich immer wieder im Guten versucht. Entweder kannst du nicht, dann tut mir das natürlich sehr leid, aber da kann man dann leider auch nicht helfen, fehlenden grauen Zellen können wir nichts entgegensetzen oder du willst nicht. Dann hoffe ich ebenso wie meine Vorschreiber, dass wenigstens andere, die das gelesen haben, weniger entstirnig und -herzig sind :cry:.

• neue Katze Beitrag #99
es tut mir leid das ich eine andere meinung habe weiss wie meiner war

bei über 11.000 beiträge musst ja ahnung haben
schade

• neue Katze Beitrag #100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Katze

neue Katze - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Oben Unten