So, mein Königstieger ist wieder ZUhause!!!
Es geht ihm deutlich schlechter als vor dem stationären Auffenthalt!!
Der Tierarzt meinte bei Ihm frisst er nur sehr sehr wenig.
Als ich ihm aus seinem Körbchen gelassen habe, ging er sofort zu seinem Futterplatz und ich habe ihm ein 100g Tütchen gegeben und davon hat er sofort ca.50g gefressen!
Danach wollte er sofort auf die Toilette, aber er hat mehrmals versucht Kot abzusetzen, aber es ging nicht!! Er ging sogar in andere Räume und hat versucht überall Kot abzusetzen, aber ging nicht, auch nicht unter starken pressen.
Habe ihn also keine 30min nach Ankunft wieder eingepackt und bin zu einem Tierarzt hier um die Ecke gefahren, da ja heute Heiligabend ist und alle um 12Uhr Feierabend machen.
Die Tierärztin dort hat ihm Kohsalz infundiert unter die Haut, ein entkrampfendes Mittel gespritzt und ein Einlauf hat er bekommen.
Kaum zuhause hat er 2 ca 3cm harte Kotbrocken abgesetzt, aber mehr nicht!
Aber im Moment scheint er weniger schmerzen zu haben.
Es geht ihm aber Sau schlecht! Er pumpt ganz kräftig bei der Atmung und wenn ich über sein deutl dickeren Bauch schreichle schlägt er mit seinem Schwanz heftig!
Ich habe gerade nochmal mit dem Tierarzt gesprochen wo er stationär war und ihm gesagt, dass ich nicht glaube das Jeremy so wie er sich hier für mich zeigt bis Donnerstag wenn das FIP Ergebnis da ist, noch leben wird.
Entweder morgen Not-OP oder Jeremy wird es nicht überleben!
Er sieht aber keinen Grund ihn aufzumachen, da das Bauchsono unauffällig war.
Wenn er eine Chance haben soll sagte er, dann muss es halt anders laufen, als ihn aufzumachen, da das ihn noch mehr schwächt!
Ich weiß nicht, wenn es doch was anderes ist, stirbt er hier und nur weil Laboklin Weihnachten feiert und nicht auf Eilaufträge reagiert!!
Ich versteh einfach nicht, warum der DOC patu auf das Ergebnis warten will???